21 Savage
94%

21 Savage - Come And Get Your Bitch

Schon länger gab es keinen neuen Solotrack von 21 Savage zu hören. Das hat sich nun geändert. Kürzlich ist der Song "Come And Get Your Bitch" geleakt, bei dem vermutet wird, dass er aus diesem Jahr...
96%

Rick Ross, Drake - Gold Roses

Rick Ross hat aktuell sein neues Album "Port Of Miami II" in der Pipeline. Als weiteren Vorgeschmack gibt es die Single "Gold Roses" mit Drake. Zuletzt hatte Ross den OVO Head auf seiner Single "Money In...
all i want is a yacht

SAINt JHN - All I Want Is A Yacht

Ende Februar veröffentlicht SAINt JHN seine Single "Trap" mit Lil Baby, zu der erst kürzlich das Video folgte. Nun legt der Künstler aus New York mit seinem neuen Track "All I Want Is A Yacht"...
RNP
97%

YBN Cordae, Anderson .Paak - RNP

YBN Cordae holt sich nach Chance The Rapper mit Anderson .Paak den nächsten hochkarätigen Featuregast ins Haus. "RNP" heißt der gemeinsame Song und kommt auf einer Produktion von J. Cole persönlich...
The Sun Room
98%

Mac Miller - The Sun Room

mac miller "There's a party in heaven i plan to leave wasted" - Mit "The Sun Room (Somewhere in Space)" ist ein bislang unveröffentlichter Mac Miller Song aufgetaucht, der wohl von Thundercat produziert...
59%

Conway, Eminem - Bang

Conway The Machine, der bei Shady Records unter Vertrag steht, veröffentlicht seine neue Single "Bang", bei der er von seinem Labelchef Eminem unterstützt...