Fuck Nigga
96%

T.I. - Fuck Nigga

"Selfishness makes you a target for robbery" - T.I. schießt gegen Boxchampion Floyd Mayweather. Bereits seit Jahren haben die beiden wenig Gutes füreinander übrig, nachdem sie 2014 in einem Burgerladen...
Nur einen Grund
80%

Kontra K, Jah Khalib - Nur einen Grund

Kontra K liefert mit "Nur einen Grund" die nächste Single aus seinem anstehenden Album "Sie Wollten Wasser Doch Kriegen Benzin". An seine Seite holt er sich den aus Kasachstan stammenden Künstler Jah...
Obststand 2
68%

LX, Maxwell - Obstand 2 (Snippet)

Knapp vier Jahre nach dem ersten Teil veröffentlichen die 187 Straßenbande Rapper LX und Maxwell das Snippet zum zweiten Teil des Kollaboprojekts "Obststand 2". Neben den beiden Interpreten gibt's...
Keine Angst
0%

TYM - Keine Angst

Im November vergangenen Jahres erzählte uns Tym im Interview etwas über sein damalig neues Werk "You". Einen Monat später folgte das Kollaboprojekt "Guntym", welches in Zusammenarbeit mit Gunboi...
Monopoly
90%

Nate57 - Monopoly

Nachdem Nate57 im Dezember vergangenen Jahres mit "Karamell" einen neuen Track veröffentlicht hat, gibt's nun einen etwas älteren Track des Hamburgers. Dieser trägt den Titel "Monopoly", wurde 2016...
kilo
56%

Kalim, Luciano - kilo

Der ehemalige AON-Künstler KALIM agiert mittlerweile mit Vertriebs-Unterstützung von Universal und gibt mit "kilo" ein musikalisches Lebenszeichen von sich. Mit von der Partie ist auch...
Wem mach ich was vor
97%

Tua - Wem mach ich was vor

Tua veröffentlicht am 22. März sein neues Album "Tua". Nun veröffentlicht der in Reutlingen geborene Künstler seinen selbstproduzierten Track "Wem mach ich was vor". “TUA” hier bei amazon...