Bièn
54%

Reda Rwena, Nimo, Yonii - Bièn

Reda Rwena veröffentlicht am 2.11. "Der Tijarist". Auf diesem Projekt ist neben den bisher releasten Songs auch der Track "Bièn" zusammen mit Nimo und YONII zu hören. “Der Tijarist” hier bei amazon...
Wake Up
64%

Genetikk - WAKE UP

Nach den beiden Tracks "GOAT" und "MAGIC" folgt nun mit "WAKE UP" die dritte Single aus dem kommenden Projekt von Karuzo und Sikk. Genetikks neuestes Studioalbum "You Always Live Again" erscheint...
Wellritzstraße
66%

Eno - Wellritzstraße (Snippet)

Mit "Wellritzstraße" steht für den bei "Alles oder Nix" unter Vertrag stehenden Rapper Eno sein zweites Solo-Album an. 2017 veröffentlichte er über Xatar's Kopfticker Label sein Erstlingswerk und...
Bang Bang
51%

Sero - Bang Bang

Nachdem der Berliner Rapper Sero 2017 mit seinem Major-Debüt "One and Only" auf sich aufmerksam gemacht hat, holt er aktuell zum zweiten Schlag aus. Mit der eingängigen Single "Temperamento" ist ihm ein...
Empire State of Grind
98%

Kollegah - Empire State of Grind

Eigener Aussage nach hat Kollegah schon wieder 42 neue Tracks fertig, die er am 7. Dezember in Form eines Doppelalbums auf den Markt bringen wird. Die eine Hälfte wird das Album "Monument" sein, zu dem er...
Nackt
91%

Nura, Remoe - Nackt

"Ich finde sie ist eine der begnadetsten Sängerinnen in Deutschland" - So spricht Remoe über Nura im Interview bei den Kollegen von HipHop.de. Da diese Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht, featuren sie sich...
Lean
12%

Capo, Nimo - Lean

Schon seit geraumer Zeit warten Fans auf das erste musikalische Lebenszeichen von "Capimo". Jetzt feuern Capo und Nimo den Kollabo-Startschuss ab. "Lean" heißt ihre erste gemeinsame Single. “KiKi”...