Himmel Grau
0%

Kontra K, Luciano - Himmel Grau

Kontra K releast seine neue Single "Himmel Grau" und holt sich dafür zur Unterstützung Luciano mit ins Boot. Produziert wurde der Song von The Cratez. “Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin” von...
94%

Takt32 - Unter uns

Nachdem erst vor kurzem seine Single "Bon Voyage" erschien, releast Takt32 nun seinen neuen Track "Unter uns". Sein letztes Album "ID" erschien bereits im November 2016. "ID" von Takt32 hier bei amazon...
Nicht fürs Radio
96%

Genetikk - Nicht fürs Radio

Genetikk veröffentlichen mit "Nicht fürs Radio" eine weitere Single aus ihrem kommendem Album "OUTTATHISWORLD". Produziert wurde der Track wie immer von Sikk. "OUTTATHISWORLD" soll am 29. November...
Fort
99%

Tua, Audhentik - Fort

Audhentik hat bereits auf der eigenen "Tristesse (Akt Zwei)"-EP mit Tua zusammengearbeitet. Jetzt führen die beiden ihre musikalische Zusammenarbeit "Fort". Im offenbar stetig wachsenden, gleichnamigen...
Fler
48%

Fler - Noname (Bushido Diss)

Nachdem Bushido im Rahmen des kommenden "CCN"-Albums wiederholt gegen Flizzy stichelte, schlägt dieser nun auf musikalischer Ebene mit seiner neuen Single "Noname" zurück. Produziert wurde dieser...
Sauba
81%

Eno - Sauba

Am 14. Februar 2020, pünktlich zum Valentinstag, plant Eno via Alles Oder Nix sein neues Album "Bonität" zu veröffentlichen. Dafür gibt der in Wiesbaden aufgewachsene Künstler bereits ordentlich Gas....
Über Nacht

Estikay - Über Nacht

Auf einer Produktion von Don Alfonso veröffentlicht Estikay seine neue Single "Über Nacht". Sein bereits angekündigtes Album "Blueberry Boyz" hat der Hamburger Rapper nochmals verschoben und nun für...
Mile Away
88%

Kelvyn Colt - Mile Away

Kelvyn Colt meldet sich mit seiner neuen Single "Mile Away" zurück. Produziert wurde der Song von Mounir Maarouf in Zusammenarbeit mit Blaise Keys, der unter anderem auch bereits für "Down Like Dah" von...
KSM
79%

Olson - Zenkichi

Olson liefert mit "Zenkichi" einen neuen Track. Produziert wurde der Song von Astro und Fade. Sein letztes Album "OH WOW" erschien bereits im August 2018. Seitdem versorgt der Wahlberliner seine Fans aber in...