System
83%

Tua - System

Nachdem der in Reutlingen geborene Künstler zuletzt seine beiden Tracks "Zu Spät" und "Legenden" veröffentlicht hat, gibt's nun einen neuen, eigens produzierten Song mit dem Titel "System" von Tua....
Stein auf Stein
97%

Afrob, Haze - Stein auf Stein

Afrob hat für den 22. November sein neues Album "Abschied von Gestern" angekündigt. Dafür holt er sich bereits im Vorfeld Unterstützung des Karlsruher Rappers Haze. Generationen übergreifend wird hier...
Aber nein
74%

KUMMER, LGoony, KeKe - Aber nein

Felix Brummer hat heute sein erstes Soloalbum unter dem Namen KUMMER veröffentlicht. "KIOX" heißt und u.a. ist darauf der Track "Aber nein" mit LGoony und KeKe zu finden. Produziert BLVTH und den Drunken...
71%

257ers - 257 ist der Boss 2019

Elf Jahre nach ihrem Song "257 ist der Boss", releasen die 257ers die Fortsetzung des Songs und veröffentlichen den Track: "257 ist der Boss 2019". Unter den Autoren des Songs, ist dieses Mal übrigens...
Keiner Kann Was Machen
62%

Fler - Keiner Kann Was Machen

Fler präsentiert seinen neuen Song "Keiner Kann Was Machen", welcher wie gewohnt von Simes Branxons produziert worden ist. Sein neues Album "Energie" erscheint am 13. Dezember. "Energy" von Fler hier bei...
Fanboy
32%

Fler, Bass Sultan Hengzt - Fanboy

Fler hatte kürzlich einen medienwirksamen Konflikt mit der Polizei bezüglich seines Führerscheins. In den dazugehörigen Filmaufnahmen bezeichnet der Maskulin CEO Polizisten als "Fanboy", was diesen...
Verloren im Paradies
5%

PA Sports - “Keine Tränen” (Snippet)

Bereits am 04. Oktober soll "Keine Tränen", das neue Album von PA Sports erscheinen. Als Features treten unter anderem Jamule, MoTrip und Moe Pheonix auf. Vorab waren bereits die Singles "OK", "Warum...