50 Cent, PNB Rock - Crazy

50 Cent veröffentlicht neuen Track mit PnB Rock: “Crazy“. Ob der Track auf ein neues größeres Projekt des Rappers hinweisen bleibt bisher abzuwarten. Das sechste Soloalbum “Street King Immortal” wurde bereits des Öfteren angekündigt, erschien jedoch nie. Die erste Ankündigung des Albums erfolgte im Jahr 2011. “Street King Immortal” war zunächst für den Sommer 2011 angekündigt, wurde dann aber auf November 2012 verschoben, nochmals auf den 26. Februar 2013 verschoben und schließlich für den 18. August 2016 angekündigt. Das Album erschien bisher jedoch nicht. 50 verkündete im Juli 2017, das Album solle Ende des Jahres erscheinen. Das Release blieb jedoch aus.

Da aber nun die Zeichen auf ein größeres G-Unit Projekt hindeuten, bleibt abzuwarten, ob und wann sich die Gruppierung wieder auf einem Album vereinen wird.

Jetzt gibt es aber erstmal “Crazy” feat. PnB Rock zu hören.

“Get Rich or Die Tryin'” hier bei amazon bestellen

“Get Rich or Die Tryin'” hier bei iTunes bestellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.