Eminem, Rick Rubin - Berzerk

Neue Eminem Single. Produziert von Rick Rubin. Aus seinem kommenden Album “MMLP2”.

9 Responses
  1. AGS_SUPP
    AGS_SUPP

    Hört sich doch gut an, man erkennt Eminem heraus, die Reime sind sauber wie immer und Flow is meiner Meinung nach auch schwer in Ordnung … ein guter Auftakt der Laune auf mehr macht, der König ist zurück!

    Antworten
  2. GAT
    GAT

    Das ist sowas von kein Hip Hop! Die Produktion ist der mega trash und seine Stimme kommt darauf noch grässlicher als sonst. An Rick Rubin wird es nicht liegen, weil dieser mit Jigga nur Klassiker raus haut. Wird Zeit, dass du in Rente gehst, Em

    Antworten
  3. Tommyangelo
    Tommyangelo

    Also ernsthaft, wer das hatet hat ja mal gar keine Ahnung.. der krasseste scheiss den ich seit langem gehört hab, em gehört nicht ohne grund in jede Top 5 Best Rapper ever!

    Antworten
  4. DarioChiller
    DarioChiller

    der beat ist nicht so meins, aber vom flow her ist es auf jeden fall nicht mehr so lieb/sauber wir auf dem letzten album. ich bin gepannt wie die restlichen beats sind.

    Antworten
  5. Sins
    Sins

    Zitat von Tommyangelo »

    Also ernsthaft, wer das hatet hat ja mal gar keine Ahnung.. der krasseste scheiss den ich seit langem gehört hab, em gehört nicht ohne grund in jede Top 5 Best Rapper ever!

    Du meinst wohl eher, Top 10 of all time.

    Antworten
  6. Dickbasy
    Dickbasy

    alter hört sich das kacke an!
    Em hört sich an als wenn er miss in den arsch gefickt wird! son hässliche stimme auf diesen unglaublich hässlichen beat was auch immer das sein soll??
    weil sein neues Album sich so anhört dann omg kann er gleich bleiben lassen mit rausbringen!

    Antworten
  7. AGS_SUPP
    AGS_SUPP

    Zitat von dickbasy »

    alter hört sich das kacke an!
    Em hört sich an als wenn er miss in den arsch gefickt wird! son hässliche stimme auf diesen unglaublich hässlichen beat was auch immer das sein soll??
    weil sein neues Album sich so anhört dann omg kann er gleich bleiben lassen mit rausbringen!

    Bei deiner rechtschreibung bist du wohl nicht der hellste …. hör weiter rick ross oder sonst irgendeinen und laber keinen dreck …

    Antworten
  8. SibusisoZuma
    SibusisoZuma

    überzeugt mich gar nicht…
    wirkt wie n wirrer remix, hoff mal dass noch bessere lieder auf dem album sind…
    wär ja auch das erste eminem album das nicht überzeugt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.