Erzähl ma’ / Hater

Aus Capos kommenden Album “Hallo Monaco“.

“Hallo Monaco” hier vorbestellen.

19 Responses
  1. Che

    Man sieht, dass er einfach versucht Musik für die Masse zu machen aber diesmal hat es um einiges besser geklappt als bei Sommerzeit. Video gefällt mir, einfach krass was Haftbefehl als “Straßenrapper” in Deutschland in 3-4 Jahren hingekriegt hat. Hater gibts immer 😉

    Antworten
  2. Chulio

    sehe das was die azzlacks machen generell sehr kritisch aber respekt wie capo das drake ding ins deutsche transferiert auch wenn ich den song nicht feier den sound hat er richtig gut rüber gebracht

    Antworten
  3. Spencer

    das soll gut sein??
    was habt ihr geraucht ?
    die stimmen passen 0 zum beat
    der beat läuft vor und dann kommt deren stimme!
    miese stimme…
    geh lieber mal back ins training xD

    Antworten
  4. key0512

    Also der Drake Sound ist bei Hater unverkennbar. Fast 1 zu 1. Aber das es auf Deutsch zu gut klappt ist erstaunlich. Technisch ist das von Capo aber noch ein wenig verbesserungswürdig und ganz so on point wie er sagt ist es auch nicht. Alles im allem kann sich aber Fler trotzdem einiges von abschneiden in sachen amisound haha. Probs an BounceBrothas in dem Fall!

    Antworten
  5. caboom

    Finds qualätativ vom Sound her sehr sehr krass gefällt mir sehr gut. Haft überzeugt mich, Capo technisch gings vllt noch etwas besser aber trotzdem ganz ok. BBrother haben ganze Arbeit geleistet. Hoff bald kommt endlich der Track von Capo mit Shindy.

    Antworten
  6. juelz_n_weezy

    Ich sach ma so, vom Sound her aber auch vom Video ziemlich gebitet. Sorry, aber das find ich schon so dreist und einfallslos dass ich das nicht feiern kann, auch wenn der Song in Ordnung geht.

    Antworten
  7. plb

    Also Video ist krass keine Frage. Sound klingt auch interessant aber mich flasht das irgendwie gar nicht ich weis nicht find das irgendwie total langweilig.

    Antworten
  8. rogzzz

    Von Album zu Album gefallen mir die Azzlacks immer mehr. Alleine dafür, dass sie sich trauen, etwas komplett Eigenes zu machen, zumindest im Rahmen des Deutschrap, gehört gewürdigt. Und die Flows feier ich hart!

    Antworten
  9. 16terrorbars

    erzähl ma is nice, ordentlich abgestylt vor allem haftis klamotten – richtig oldschool mit umhängepotte aber fresh

    Hater: geiler beat – drake auf deutsch, braucht man das? Ich sag ma ja – sehr fresh
    und auch top job von adal giorgis

    Antworten
  10. Albohustler

    Hab mir von anfang an gedacht das er auf drake machen wird. Mir gefällt es leider nicht. Hab was besseres erwartet!

    Denke der sampler wird geil!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.