Separate, Ercandize - Krank (16BARS.TV PREMIERE)

Aus dem Separate Album “El Mariachi”.

“El Mariachi” hier vorbestellen

9 Responses
  1. TronikK
    TronikK

    Zitat von YuQZuna »

    fetter beat, parts kommen intensiv und enthusiastisch doch wenn man auf die lyrics achtet eher schwach

    sehr schwach! ERC hat mehr drauf.

    Antworten
  2. Cookies
    Cookies

    Zitat von Zkirc »

    Erc sein Part leider zu leise

    Beim ganzen Track passt das Lautstärkeverhältnis Stimme/Beat irgendwie nicht richtig.

    Antworten
  3. Keile
    Keile

    Ha geil das Ercandize auf den gleichen beat schon was mit Vega gemacht hat auf seinem I am Legend Tape


    http://www.youtube.com/watch?v=t373dMMAImc

    irgendwie ironisch
    aber hoffe das auf dem album der song besser abgemischt ist damit ich den erc part genießen kann

    Antworten
  4. Airflow44
    Airflow44

    Ich fand “Stimmt” von Ercandize auf dem Mixtape damals zu krass! War ja derselbe Beat … Da kommt der track leider nicht dran … Trotzdem ganz Nice 🙂

    Antworten
  5. Klasico
    Klasico

    der Track ist nice, seh es auch so das Erc 1. zu leise ist und 2. etwas mehr auf den kassten hat aber es ist dennoch schön wieder was von ihm zu hören hinzu mit Seppo.
    Vorfreude auf El Mariachi wächst,Album ist schon Vorbestellt. Als nächstes kommt glaube der Track mit Eko und Greg als Video raus. 😀
    Peace

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.