Witten Untouchable - Untouchable Tutorial

Untouchable Tutorial

Wenn du es machst, mach es untouchable„. Witten Untouchable um Lakmann One, Al Kareem und Magic Mess veröffentlichen am 10. Mai ihr Album „Trinity„. Daraus kommt mit „Untouchable Tutorial“ jetzt die erste Singleauskopplung. Das letzte Release liegt mit „Republic of Untouchable“ bereits zwei Jahre zurück. Dabei waren die Crew-Mitglieder allerdings keinesfalls untätig. Lakmann ist als Featuregast und Supportact von Savas und Sido in Erscheinung getreten und Al Kareem hat 2018 sein Album „AL on Earth“ veröffentlicht. Jetzt wird es wieder Zeit für ein gemeinsames Projekt. Was die Jungs ausmacht und wofür sie stehen, erklären sie mit diesem „Tutorial„.

„Trinity“ hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/9816/witten-untouchable-jules-verne/“ target=“_blank“]