Die Schwarzwälder Kirschtorten - Glück gehabt (Live)

TV-Premiere der Schwarzwälder Kirschtorten mit „Glück gehabt“ bei Circus HalliGalli

Die Amigos sind zurückgetreten. Ein Schatten der Trauer liegt über dem Deutschen Volk. Man weiß weder ein noch aus, doch da kommt die Rettung: Die Schwarzwälder Kirschtorten. Zu Karneval verkleidet als K.I.Z., hat die Band gestern ihre TV-Premiere bei Jokos und Klaas‘ Circus Halli Galli gefeiert.

Das Musikvideo ihres neuen Hits „Glück gehabt“ kratzt schon an der Millionen-Marke – Grund genug den Song auch live in die Welt herauszutragen, damit tausende Fans vor der heimischen Flimmerkiste lachen und mitklatschen können. Ob im Takt, oder daneben – hier kommt Stimmung auf!

„Glück gehabt“ hier bei amazon bestellen

„Glück gehabt“ hier bei iTunes bestellen

 

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/95851/schwarzwaelder-kirschtorten-kiz-glueck-gehabt/“ target=“_blank“]