16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

media

Video So Dope (They Wanna) | 0 Favoriten   Heart_add zu Favoriten
25.07.2013 So Dope (They Wanna)
Artists: Tech N9ne, Wrekonize, Snow Tha Product, Twisted Insane
4.9/5 (9 Stimmen) bewerten 16bars.de 1 2 3 4 5

Broken Defektes Video/Audio/Link melden
PfeilMurs unterschreibt bei Tech N9ne's Strange Music-Label
Murs unterschreibt bei Tech N9ne's Strange Music-Label Der bereits seit 1993 als MC aktive Murs hat kürzlich einen Deal mit Tech N9ne's Strange Music-Label landen können. In einem Interview bei Sway in the morning verkündeten Murs und Tech N9ne die ... [ mehr ]

Audio Easy Money (Remix) - Bun B, Wrekonize, Jackie Chain, Riff Raff
Remix zum Wrekonize-Track. Easy Money (Remix) (Feat. Bun B, RiFF RaFF, & Jackie Chain) by Wrekonize

Audio Floating Away (Remix) - Wrekonize, R.A. The Rugged Man, Jarren Benton
Strange Music-Member Wrekonize hat für den Remix von Floating Away Unterstützung von Jarren Benton & R.A. The Rugged Man bekommen. Floating Away (Remix) (Feat. Jarren Benton & R.A. The ...

Audio Not For The Weak Minded - Crooked I, Snow Tha Product
Crooked I & Snow Tha Product mit einem neuen Track.

7 Kommentare

RiQueZza von RiQueZza, am 26.07.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Vorfreude auf das Tech N9ne Album. ! Der Typ ist einfach zu sick.

Standarduserbild von kensuedlaender, am 26.07.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

alle krass

Standarduserbild von BKNofficial, am 26.07.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was soll man dazu noch sagen. Tech N9ne hat noch nie ein schlechtes Album gebracht. und auch die feat. sind krass.

Live hab ich bisher noch kein Rapper gesehen, der nur annähernd so gut war wie Tech N9ne.

Nur Gentleman und Damien Marley waren dieselbe Liga. Aber halt Reggae.

Ok, Mos Def war auch Endkrass, aber er rappt ja auch "einfacher" als Tech.

Standarduserbild von BKNofficial, am 26.07.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Finds Hammer das er Snow tha Product auf dem track hat und bin allgemein erstaunt, dass er sie überhaupt kannte.

Lady Sovergein und Snow tha Product sind so ziemlich die besten Frauen im Rapgeschäft.

PrinceOfTheA von PrinceOfTheA, am 26.07.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

tech hats einfach in allen bereichen drauf.egal ob live,singen rappen,kreativität.der hat schon lang bei mir gottstatus!

Standarduserbild von dein_Vater, am 26.07.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Mukke für die Silbenzähler. Nicht mein Fall aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Wiegand von Wiegand, am 26.07.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von dein_Vater »

Mukke für die Silbenzähler. Nicht mein Fall aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Tech N9ne's Lieder haben auch einiges an Inhalt vorzuweisen, seine Technik und der außerirdische Flow kommen noch dazu. "Mukke für die Silbenzähler" beschränkt sich höchstenfalls nur auf Tracks wie diesen. Kann auch nicht mehr auf das Album warten, Gottstatus hat er für mich ebenfalls <3


16bars.deKommentar schreiben
Impressum