So Dope (They Wanna)

Aus Tech N9nes kommenden Album “Something Else“.

7 Responses
  1. BKNofficial

    Was soll man dazu noch sagen.
    Tech N9ne hat noch nie ein schlechtes Album gebracht.
    und auch die feat. sind krass.

    Live hab ich bisher noch kein Rapper gesehen, der nur annähernd so gut war wie Tech N9ne.

    Nur Gentleman und Damien Marley waren dieselbe Liga. Aber halt Reggae.

    Ok, Mos Def war auch Endkrass, aber er rappt ja auch “einfacher” als Tech.

    Antworten
  2. BKNofficial

    Finds Hammer das er Snow tha Product auf dem track hat und bin allgemein erstaunt, dass er sie überhaupt kannte.

    Lady Sovergein und Snow tha Product sind so ziemlich die besten Frauen im Rapgeschäft.

    Antworten
  3. Wiegand

    Zitat von dein_Vater »

    Mukke für die Silbenzähler.
    Nicht mein Fall aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Tech N9ne’s Lieder haben auch einiges an Inhalt vorzuweisen, seine Technik und der außerirdische Flow kommen noch dazu. “Mukke für die Silbenzähler” beschränkt sich höchstenfalls nur auf Tracks wie diesen.
    Kann auch nicht mehr auf das Album warten, Gottstatus hat er für mich ebenfalls <3

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.