Massaka Kokain 3

Aus dem Massiv Album “BGB 3“.

“BGB 3” vorbestellen.

7 Responses
  1. KokainKarma

    Zitat von BeLLoMan_1350 »

    Die haben 0 flow und nur jede 50te Line reimt sich.

    also das massiv schlecht ist wissen wir alle. Ich bin auch nicht unbedingt ein Farid Fan. jede 50. Line reimt sich nur???? ich meine klar übertreibst du aber nichts desto trotz, was ist das für ne Aussage bitte??? Massiv und Farid sind nicht schlecht blos weil du die Reime nicht raus hören kannst zumal sich auch nicht immer alles reimen muss

    Antworten
  2. BeLLoMan_1350

    Zitat von KokainKarma »

    Massiv und Farid sind nicht schlecht blos weil du die Reime nicht raus hören

    Natürlich muss sich nicht alles reimen, aber wenn sich mal was nicht reimt, kann man es wenigstens versuchen mit einem gewissen Flow zu kaschieren, was die beiden aber nicht machen. Deshalb hört sich das einfach nur abgelesen an. Und sorry kein Flow, keine Reime, inhaltsloser Text und mittelmäßiger Beat ist in meinen Augen nur eine peinlicher Song.

    Antworten
  3. doantheking

    wenn das krass sein soll ..was bin ich dann ..ich bin der mieseste motherfucker auf diesen planeten.. reborn king.. Nachher lade ich mein neusten Track hoch..und für Leute die was hören wollen was abgeht .. 😉 ima destruction machine.. macht euren shitty rap aber wenn ich rappe ist game over..ich werd das hier irgendwo posten …game over..doan ,reborn king

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.