Eko Fresh - Quotentürke

Aus Eko Freshs kommenden Album “Eksodus“.

“Eksodus” hier vorbestellen.

Artists
33 Responses
  1. CalvinCrime
    CalvinCrime

    ich als deutscher mit türkischem migrationshintergrund schäme mich fremd. ich wusste das der junge nicht viel im kopf hat, aber das ist die schlechteste publicity die man bringen kann.

    Antworten
  2. CalvinCrime
    CalvinCrime

    aber andererseits freue ich mich wenn die ganzen “ich bin stolz drauf türke zu sein” menschen durch die strassen laufen und diese musik hören, dann habe ich wieder gut was zu lachen.

    aufruf an eko: meinst du nicht das die migranten vielleicht immernoch überwiegend so schlecht in der schule sind weil du dein stück dazu beiträgst? ich finde du, massiv, celo und abdi und haftbefehl seid masslos daran beteiligt! ich weiss nicht wie ihr vor allah stehen wollt.

    Salam alaikum

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    grad duzoe’s vbt runde gehört und selbst die ist besser, als dieser track. man könnte ja meinen, die besten tracks eines albums werden als video verfilmt. wenn dem so ist, hat eko tief in die scheiße gegriffen.

    Antworten
  4. Serko_62
    Serko_62

    verstehe nicht was die ganzen verklemmten vögel hier haben, richtig geiler song, mit suverän gerappten strophen und einer ohrwurmartigen hook.
    und wenn es um den inhalt des tracks geht, vllt gehts bisschen in die komerz richtung aber es ist wenigstens stark gerappt und nicht so wie eure ganzen scheiss möchtegern tiefsinnigen “rapper”, die alle mehr singen als zu rappen und das feiert ihr auch, versteh einer diese community

    Antworten
  5. BKNofficial
    BKNofficial

    Ich weiss ja nciht was ihr daran scheisse findet.
    Habt ihr die message nicht gecheckt?
    es geht darum dass wenn eko (ein ausländer) das gleiche erreicht wie ein deutscher er trotzdem weniger anerkennung bekommt.
    Hammer Song.
    und das sagt einer der sonst nie eko hört 😉

    Antworten
  6. BKNofficial
    BKNofficial

    Ich weiss ja nciht was ihr daran scheisse findet.
    Habt ihr die message nicht gecheckt?
    es geht darum dass wenn eko (ein ausländer) das gleiche erreicht wie ein deutscher er trotzdem weniger anerkennung bekommt.
    Hammer Song.
    und das sagt einer der sonst nie eko hört 😉

    Antworten
  7. WURSTWURST
    WURSTWURST

    Man muss so eine Nichtssagende Persönlichkeit haben wenn man sich über eine Nation definieren muss. Ich hätte überhaupt kein Problem damit gehabt auf Hawaii geboren worden zu sein aber ich hatte eben nie die Wahl. Scheiße nochma, wenn Ekos Eltern Spanier wären wurde er die spanische Flagge hochhalten. Ist doch ne mickrige Art sich zu definieren.

    Antworten
  8. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von BKNofficial »

    Ich weiss ja nciht was ihr daran scheisse findet.

    genau. es geht nicht im geringsten um eine ironische sichtweise von generell türken in den medien und speziell eko, welcher seiner sicht nicht mehr wegzudenken ist. aber ist cool, ihr seid auch alle klug und weil ihr soviel versteht von den songs, dürft ihr auch urteilen.

    Antworten
  9. SoonerOrLater
    SoonerOrLater

    Das ist Deutsch-Rap-Entertainment der Extra
    Klasse, ihr Klein-Karierten-Halb-Affen!
    Und was bitte veranlässt euch zu Fremdscham, H〞!? Da gibt es ja wohl einige schlimmere auf die das zutrifft…

    Antworten
  10. Kable
    Kable

    Ich weiß nicht was ihr habt.
    Also mich hat der Track und das Video mehr als unterhalten. Ǔber Ek´s Rap skills müssen wir uns auch nicht unterhalten. Vielleicht ist es eine Ǔberraschung, dass auch solch ein Track auf Eksodus drauf ist, aber solche Tracks werden das Album definitiv nicht bestimmen.
    Gutes Ding. Weiter so Ek!

    Antworten
  11. SoonerOrLater
    SoonerOrLater

    [quote=WURSTWURST,70183]Man muss so eine Nichtssagende Persönlichkeit haben wenn man sich über eine Nation definieren muss. Ich hätte überhaupt kein Problem damit gehabt…
    Du scheinst noch nicht ganz begriffen zu haben wie die Welt sich in den Paar Millionen Jahren entwickelt hat; bzw. wie sich die Menschheit entwickelt hat, ein Rat von mir, wach aus deiner Utopia Vorstellung auf oder lass die Finger vom Graß, bevor es zu spät wird…

    Antworten
  12. Forenpimp
    Forenpimp

    Zitat von CalvinCrime »

    aber … wie ihr vor allah stehen wollt.

    Salam alaikum

    der steht sicher als mann vor allah… im gegensatz zu dir, hast dein pippi ja ziemlich verklemmt.

    Antworten
  13. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von WURSTWURST »

    Man muss so eine Nichtssagende Persönlichkeit haben wenn man sich über eine Nation definieren muss. Ist doch ne mickrige Art sich zu definieren.

    es geht ja nicht drum das er sich drüber definiert, sonder es andere tun ” egal wie ich mich auch änder, ich bleibe immer dieser scheiss ausländer”

    Antworten
  14. CalvinCrime
    CalvinCrime

    Zitat von forenpimp »

    der steht sicher als mann vor allah… im gegensatz zu dir, hast dein pippi ja ziemlich verklemmt.

    es gibt die geschichte vom jockey und dem pferd. das pferd stellt in dieser geschichte alle menschlichen triebe dar (=essenstrieb, sexualtrieb, trieb nach macht usw), der jockey hingegen steht für deinen verstand.

    Antworten
  15. CalvinCrime
    CalvinCrime

    kein tier hat die fähigkeit sich komplexe inhalte zu merken, lies im zimbardo im kapitel lernen nach. jeder mensch bestitz diese fähigkeit! wenn du nun von a nach b willst, wie laange brauchst du wenn dein pferd bestimmt wo lang es geht? und wie lange wenn der jockey die richtung vorgibt? kommt das pferd am gewünschten ort überhaupt an? vielleicht solltest du dein fokus mal überdneken , vielleicht auch nicht. am ende wird eh abgerechnet

    Antworten
  16. Forenpimp
    Forenpimp

    Zitat von CalvinCrime »

    kein tier hat die fähigkeit sich komplexe inhalte zu merken, lies im zimbardo…

    der weg ist das ziel mein freund… und mit sexualtrieb usw. macht der auch noch spaß!

    Antworten
  17. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von CalvinCrime »

    ich als deutscher mit türkischem migrationshintergrund schäme mich fremd.

    Du als deutscher mit türkischem migrationshintergrund bist lediglich nur ein arschkriecher, der sich vom Türkendasein entfernen will weil du dich für vieles mehr fremdschämst als nur für eko. Du wirst aber von Deutschen niemals ganz akzeptiert solange du dich nicht komplett aufgibst. Deswegen lass das mal mit dem türkischen migrationsscheiss weg und nenn dich Helmut

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.