Marvin Game & Bausa - Kleine

Mein Weg ist zu viel zu weit für dich Kleine

Kleine

Für den neuen „Marvin Game“ Track „Kleine“ hat sich „Marvin Game“ „Bausa“ auf seinen Track geholt.

Bausa„, der ebenfalls auf dem neuen „Kontra K“ Album „Gute Nacht“ vertreten sein wird steuert den ersten Part und teile der Hook zum Gesamtwerk hinzu.

Unser aller Lieblingskiffer „Marvin Game“ hat sich für das Video ebenfalls eine passende Location rausgesucht, Amsterdam.

In der wohl liberalsten Stadt Europas rappen „Bausa“ und „Marvin Game“ über ihren Werdegang und wie weit sie es bereits geschafft haben.

Gedreht wurde das Ganze von „dungd2n„, der Beat wurde wie so häufig von „IMMER.READY“ Member „morten“ produziert.

Außerdem kann man zum Ende des Videos die Zeichen „20:14“ wahrnehmen, könnte dies vielleicht ein Hinweis auf ein zukünftiges „Marvin Game“ Album sein?

Tickets für die „Echtzeit-Tour“ von „Marvin Game“ findet ihr hier
„Hennessy & Autotune“  hier bei amazon bestellen
„Hennessy & Autotune“ hier bei iTunes bestellen