Fayzen - Herr Afshin

 

Fayzen
Fayzen mag noch nicht jedem ein Begriff sein, doch das könnte sich mit Herr Afshin ändern. Im alltäglichen Geschäft mit der Musik bleiben einige gute Künstler unter der Oberfläche.

Der Künstler sorgte für seinen eigenen Erfolg, ließ Passanten in seine Musik reinhören und ging zu Universal um eine größere Reichweite zu erlangen.

Auf der Suche nach dem perfekten Lied begleitet Fayzen euch durch seinen Werdegang, erzählt euch von seinen Anfängen, von seinen Rückschlägen und von der noch ungewissen Zukunft.

Das alles geschieht auf einem Beat gemacht, aus seichten Gitarrenakkorden und melodischem Geigenspiel. Alles in Allem herrscht eine gewisse Harmonie, welche den Hörer mitzieht.

Authentizität und Melancholie sorgen für eine besonderes Gefühl beim Hörer.
Wir bleiben gespannt was der in Hamburg geborene Rapper/Songwriter in Zukunft noch für uns bereithält, doch bis dahin geht’s mit Herr Afshin immer immer weiter.

„Gerne Allein“ hier bei amazon bestellen

„Gerne Allein“ hier bei iTunes bestellen