Shindy, Bushido - Stress Ohne Grund

Aus dem Shindy Album “NWA“.

52 Responses
  1. Aggler87
    Aggler87

    beat gefällt mir! shindy`s part stabil wenn auch ohne inhalt…bushido`s part für seine rapfähigkeiten ganz ok, aber wieder belangloses schießen auf Politiker und seinen freund Kay…video der übliche standart ( hätte man das auto zum schluss brennen gesehen würde es nen extra punkt geben—>gesamtpunktzahl wär dann 1)! alles in allem beat geil, rest eher weniger!

    Antworten
  2. Koala
    Koala

    Wenn es schon keinen Inhalt hat, sollte es zumindest künstlerisch wertvoll und technisch einwandfrei sein. Das hier ist nur austauschbare Scheisse!

    Antworten
  3. Trincon
    Trincon

    Ich weiß ja nicht, Shindy kann ich mir einfach nicht anhören. Und was Bushido rappt ist teilweise auch lachhaft. Schwacher Track und wird auch denke ich ein schwaches Album. Aber nur zu, hatet mich 🙂

    Antworten
  4. Chrome84
    Chrome84

    Wer feiert sowas? Das hat Null Sinn! Der rafft doch selber nichtmal was er da rappt! Will Bushido auf Dre machen,kann der verdammte Hurensohn vergessen! Der hat kein Händchen für sowas! Die Versager sollen aus dem Game steppen und das Maul halten!

    Antworten
  5. Chrome84
    Chrome84

    Zitat von trincon »

    Ich weiß ja nicht, Shindy kann ich mir einfach nicht anhören. Und was Bushido rappt ist teilweise auch lachhaft. Schwacher Track und wird auch denke ich ein schwaches Album. Aber nur zu, hatet mich 🙂

    Das ist mal ne Vernünftige Aussage der Rest hier ist lachaft!Fuck Bushido und Shindy

    Antworten
  6. SanAndreas
    SanAndreas

    die fanbase von kay wird von ihm sicher nie einen Disstrack fordern, weil die eher auf die RnB szene abfahren. darum wird er auch keinen releasen, so schlau ist der junge zumindest.
    Wir kommen zum Stress und machen Party ohne Grund!

    Antworten
  7. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von Chrome84 »

    Wer feiert sowas? Das hat Null Sinn!

    Chrome84, Fan von : Kollegah.

    der ist ja bekannt für seine inhaltvolle musik. und jetzt zurüch nach H-Town du Shorekind

    Antworten
  8. WURSTWURST
    WURSTWURST

    Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an Stalingrad, 1945, es war sehr kalt und wir hatten keine Schuhe. Aber wir hatten noch Liebe, ja das hatten wir. Liebe und Würste

    Antworten
  9. Serpico
    Serpico

    Beat ist Bombe. Video iwie enttäuschend. Shindy scheint tatsächlich wa drauf zu haben aber diese krass ignorante Part von Bushido inkl “Mordansage” an die Bundesvorsitzende der Grünen kommt geil!

    Antworten
  10. Chrome84
    Chrome84

    Zitat von Frauentausch »

    Chrome84, Fan von : Kollegah.

    der ist ja bekannt für seine inhaltvolle musik. und jetzt zurüch nach H-Town du Shorekind

    Haha du Hurensohn!Auf jedenfall macht Kolle inhaltvolle Musik! Das kaufe ich dem Jura Studenten sogar ab im Gegensatz zu deinem übergefeierten Pussydo!Der geht auf die 40 zu und jetzt zurück in dein Dorf du Hepa-C Geburt!

    Antworten
  11. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von Chrome84 »

    Haha du Hurensohn!Auf jedenfall macht Kolle inhaltvolle Musik! Das kaufe ich dem Jura Studenten sogar ab im Gegensatz zu deinem übergefeierten Pussydo!Der geht auf die 40 zu und jetzt zurück in dein Dorf du Hepa-C Geburt!

    Wie kommst du darauf, das ich bushido feiere? ich hab nur deinen bullshit widerlegt und nicht bushido verteidigt. und jetzt geh elendig verrecken du degenerierter bauer

    Antworten
  12. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von Dryfly »

    muss sagen schon dope der scheiss aber für einen brennenden Benz hat das Budget wohl nicht gereicht 😉

    ist ja auch ein CL.

    Antworten
  13. Jo187
    Jo187

    ganz schlimmes ding. hab ka was genau mit den beiden los is aber sowas zu veröffentlichen ist schon echt traurig. der beat is ja noch so halbwegs in Ordnung aber die rapparts meine fresse was is nur mit denen was stimmt mit denen nich? die müssen doch selber hören das das scheisse ist.

    Antworten
  14. YMKMB
    YMKMB

    Shindy: Naja, nicht sehr einfallsreich 3 Strophen auf Bitch zu reimen. Und den Part mit ‘Asi ….. metrisch’ von cro zu klauen ist auch lächerlich. #kill.yourself

    Antworten
  15. RobstaR
    RobstaR

    Zitat von YMKMB »

    Shindy: Naja, nicht sehr einfallsreich 3 Strophen auf Bitch zu reimen. Und den Part mit ‘Asi ….. metrisch’ von cro zu klauen ist auch lächerlich. #kill.yourself

    bestimmt hört shindy in seiner freizeit cro…

    Antworten
  16. JayVirus
    JayVirus

    kam gut an, shindy kann auch was.
    aber warum der einen auf banger tut versteh ich nicht, ders nicht ein stück strasse…

    cooles ding er wird eh jetzt gehypt später noch dick gehatet.

    Antworten
  17. Tg21
    Tg21

    bushidos part geht vor allem inhaltlich garnich. selber alles und jeden anzeigen der seinen namen in irgendeiner weise falsch in den mund nimmt und dann völlig sinnfrei gegen politiker und schwule schießen. geht einfach zu weit.

    Antworten
  18. Antialles
    Antialles

    Zitat von Chrome84 »

    Das ist mal ne Vernünftige Aussage der Rest hier ist lachaft!Fuck Bushido und Shindy

    Jo du bist einer von der ganz coolen, halt einfach deine fresse und hate nich hier rum;)

    Antworten
  19. YMKMB
    YMKMB

    Zitat von RobstaR »

    bestimmt hört shindy in seiner freizeit cro…

    1. Es gilt immer, das was als erstes veröffentlicht wurde.
    2. Wenn du einen Plan hättest, dann wüsstest du, dass Shindy’s Part von MoTrip als Ghostwriter geschrieben wurde: Also brauchte nur Mo ins Sunny-Mixtape reinhören.

    Antworten
  20. Buar
    Buar

    Zitat von YMKMB »

    1. Keiner bringt ein professionell ausproduziertes Video 2 Wochen nachdem er seinen Text geschrieben hat
    2. hätte ich gerne eine Erklärung warum Shindy sich angeblich seine Texte schreiben lässt
    3. amüsanter Artikel:
    http://www.bild.de/unte…31280106.bild.html

    Antworten
  21. AzumY
    AzumY

    So langsam gefällt mir Bushido wieder. Ich sehe da auch ein Comeback von einem gewissen Mr. Black drin. Bushido weiß einfach wie das Geschäft läuft. Beat Hammer, beide Parts super, Video auch ok!! Nach Panamera Flow das 2. Video was ich übelst feier!!

    Antworten
  22. Chrome84
    Chrome84

    Zitat von Antialles »

    Jo du bist einer von der ganz coolen, halt einfach deine fresse und hate nich hier rum;)

    Das einzige was ich Hate ist deine verdammte Nutten-Mutter,du Hurensohn!

    Antworten
  23. Rogzzz
    Rogzzz

    Dieser BUGI kann aber auch nur irgendwelche Autos mit der Kamera umkreisen. Jedes Video sieht gleich aus. Richtig einfallsreich, der Typ.

    Der Track ist auch nichts Besonderes. Tief-gepichte Hooks sind ekelhaft und Bushidos Part ist ein Zweckreim-Massaker par excellence. Shindy hat ein paar nette Zeilen drin.

    Antworten
  24. Sharkwitt
    Sharkwitt

    JETZT MAL OHNE WITZ DER SHINDY FREAK H〓RT SICH SO MEGA SCHWUL AN DAS ICH ECHT LACHEN MUSS WIE PEINLICH IST DEN BITTE SEIN KOMISCHER FLOW…………SAVAS WǓRDE SAGEN WAS HAT SOWAS DEN MIT RAP ZU TUN,-)

    OHNE KAY SEIN FLOW WIRD DAS SO BESTIMMT NICHTS MEHR

    Antworten
  25. NH19
    NH19

    heult mal nicht rum ist ein guter track und von wegen real gangster und so bushido is der einzige der wircklich mit echten gangster abhängt so viel zum thema real und nein ich bin sicher kein bushido fan

    Antworten
  26. Havendangelo
    Havendangelo

    Zitat von YMKMB »

    Shindy: Naja, nicht sehr einfallsreich 3 Strophen auf Bitch zu reimen. Und den Part mit ‘Asi ….. metrisch’ von cro zu klauen ist auch lächerlich. #kill.yourself

    Lass Rap in Ruhe!
    “3 Strophen” … “auf Bitch zu reimen” … “von Cro geklaut” … Lass bitte einfach nur Rap in Ruhe und fertig!

    Antworten
  27. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von sharkwitt »

    JETZT MAL OHNE WITZ DER SHINDY FREAK H〓RT SICH SO MEGA SCHWUL AN DAS ICH ECHT LACHEN MUSS WIE PEINLICH IST DEN BITTE SEIN KOMISCHER FLOW…………SAVAS WǓRDE SAGEN WAS HAT SOWAS DEN MIT RAP ZU TUN,-)

    OHNE KAY SEIN FLOW WIRD DAS SO BESTIMMT NICHTS MEHR

    Savas sein Flow? Du meinst dieses Hyperventilieren das mit til ab joe angefangen hat?

    Antworten
  28. RucksackPolizei
    RucksackPolizei

    Ha, Ha … naja, was will man von einem Ex-CDU-Praktikanten, und überzeugten Ex-WOW Spieler erwarten, der auch gerne mal beim Psychiater sitzt und wahrscheinlich auch tendenzielle Größenwahn-Vorstellungen pflegt (Mein Leben – mein Film – mein Buch – meine Medien).

    Antworten
  29. AlCoholic
    AlCoholic

    Zitat von Koala »

    Wenn es schon keinen Inhalt hat, sollte es zumindest künstlerisch wertvoll und technisch einwandfrei sein. Das hier ist nur austauschbare Scheisse!

    Dein Satz hat kein Sinn und kein Verstand

    Antworten
  30. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Beat usw. alles ganz nett aber textlich meine GǓTE!!! GEHTS NOCH EINFALLSLOSER? und dann nur 1 part? also das wird die meisten zufrieden stellen, mich aber nicht! und kaufen werd ichs erst recht nicht, nur damit der mit weiteren materialistischen Dingen bei der Frauenwelt angeben kann… -.-

    Antworten
  31. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    “Ich bin nicht die fette aus marzahn, chill am privatstrand”

    Mehr viel ihm nicht ein??!! EY BITTE Leute sagt dass ihr sowas nich feiert…
    ach echt, ich hätte dich beinahe mit ihr verwechselt sh(c)indy!!

    Antworten
  32. J_cop
    J_cop

    Das einzig wirklich überzeugende hier ist der Beat. Der ist ganz fresh. Der Part von Shindy ist auch noch okay. Paar nette Lines dabei. Und dann der Part vom bärtigen Bushido, der übersäht ist, mit Zweckreimen. ‘Yeah, fick die Polizei, LKA,BKA – meine jungs verticken Elektronik so wie Media Markt’. Wo ist da der Sinn ?! Und mit nun über 30 Jahren sollte man vielleicht nicht immernoch belanglos Disstracks gegen andere machen.

    Antworten
  33. Corry
    Corry

    Der Track ist abgeleitet von Asphalt Massaka 2 Farid Bang, Titel und auch “Ich komm auf deine Party und mach Stress ohne Grund” , und Stress ohne Grund wiederum ist von “Carlo Cokx Nutten” ..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.