Ahzumjot - Gut in der Nacht

Gut in der Nacht

Ahzumjot – Gut in der Nacht

Ahzumjot hat heute seinen neuen Track „Gut in der Nacht“ veröffentlicht. Seit geraumer Zeit sorgt der Hamburger Künstler für Furore in Rap-Deutschland, erst kürzlich veröffentlichte der in Hamburg geborene Rapper seinen Track „Training„.

Doch heute geht es nicht um den Werdegang oder um das erreichen seiner Ziele. In gewohnt stilvoller Manier gewährt Ahzumjot dem Hörer einen hoffnungsvollen Einblick in die Nächte seines Lebens.

Abgesehen vom Video ist der komplette Track samt Beat in Eigenproduktion entstanden. Demnächst geht es außerdem auf „Lowkey“ Tour mit einem der überzeugendsten jungen Künstler des vergangenen Jahres, Chima Ede.

Nach dem nun der bereits zweite Track veröffentlicht wurde wäre ein mögliches neues Album durchaus zu erwarten. Bis dahin erwarten wir gespannt die nächste Single des Hamburgers.

“Nix mehr egal” hier bei amazon bestellen

“Nix mehr egal” bei iTunes bestellen