Tom Thaler & Basil - Cooler Als Ich

Cooler Als Ich

Cooler Als Ich

Tom Thaler & Basil melden sich mit neuem Video zurück. Nachdem sie mit Songs wie „Hier Mit Dir„, „Glückspilz“ oder „Forrest Gump“ erste Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnten, war es lange ruhig um das Duo um Rapper Tom Thaler und Produzent Basil. Jetzt haben sie ihr neues Album „Malu“ in der Tasche und liefern dazu die erste Videosingle mit dem Titel „Cooler Als Ich„.

Tom stellt schnell klar, dass er nicht der Typ Platzhirsch ist, sondern durchaus den ein oder andern Fehler macht und lange nicht mit seinen Vorbildern in Sachen Basketball spielen, Skateboard fahren oder auch Parker tragen mithalten kann und auch nicht will. Aber ist okey für ihn.

Das Album ist für den 15. September angekündigt.

„Malu“ hier bei amazon bestellen

„Malu“ hier bei iTunes bestellen

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/67428/tom-thaler-basil-glueckspilz-16bars-tv-premiere/“ target=“_blank“]