16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

media

Video Deutsch: Entscheide Du (16BARS.TV Premiere) | 1 Favoriten   Heart_add zu Favoriten
05.07.2013 Entscheide Du (16BARS.TV Premiere)
Artists: Chefket, Tua, MoTrip
5.0/5 (208 Stimmen) bewerten 16bars.de 1 2 3 4 5

Broken Defektes Video/Audio/Link melden
PfeilDexter: Album "Palmen und Freunde" erscheint im Juli // UPDATE: Tracklist veröffentlicht
Dexter: Album "Palmen und Freunde" erscheint im Juli // UPDATE: Tracklist veröffentlicht Wie soeben bekannt wurde, erscheint am 25. Juli Dexters neues Album mit dem Titel "Palmen und Freunde". Nach der Veröffentlichung der letzten Instrumental-Alben, ist er auf "Palmen und Freunde" nun ... [ mehr ]

Video Riskier Alles (16BARS.TV PREMIERE) - sido, Olli Banjo, Megaloh, Afrob, Prinz Pi, MoTrip, Celo, Abdi, Cro, Bartek, Teesy, Psaiko.Dino, Ghanaian Stallion
Das Video zum Song "Riskier Alles". Mit dabei: Cro, Afrob, Teesy, Megaloh, MoTrip, Celo & Abdi, Olli Banjo, Bartek, Prinz Pi, Sido, Kida Ramadan, Uwe Ochsenknecht, Frederik Lau. Produziert von ...

Audio Fliegen und Fallen (Remix) - Chefket, MRJAH
Neuer MRJAH Remix zu "Fliegen und Fallen" von Chefket.

Video Pygmalion - Tua
Aus Tuas aktueller EP "Stevia". Hier "Stevia" bei amazon laden.

15 Kommentare

Standarduserbild von WURSTWURST, am 02.07.2013
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von aggler87, am 02.07.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

auf play gedrückt und eingechillt...guter song!!!

Standarduserbild von CCN85, am 02.07.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Schade das der so kurz ist der Track aber läuft aud Dauerschleife :-)Trip ist echt einer der besten......sein nächstes Album kann nur überkrass werden !!

Don62 von Don62, am 02.07.2013
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Chilliger Song mit Inhalt! Die Parts von Chefket und MoTrip auch sehr gut! Und Tua sollte öfter singer, geile Stimme...

Don62 von Don62, am 02.07.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

singen*

NTS von NTS, am 03.07.2013
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Skateboarding is not a crime

Standarduserbild von AzumY, am 04.07.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Echt super Lied. Beide Parts sehr gut. Tua singt überraschend gut wie ich finde. Der Typ könnte wirklich des öfteren singen. Und obwohl das Chefkets Song ist, freue ich mich schon auf das nächste Motrip Album, dass ich mir auf jeden Fall kaufen werde!!

Standarduserbild von Bocki, am 04.07.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hör´ den Track wenn du Zeit hast - Check - Spektrum erweitert.

Standarduserbild von BenCarlos, am 04.07.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=-PUCf7S43sw

yeah

Standarduserbild von ACABeatz, am 04.07.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hab Trip ja bisher immer gefeiert und tu das auch weiterhin, aber ein Trip feature ist ja langsam nichts mehr Wert... Er entwickelt sich wirklich zu 'ner Featureschlampe... Trotzdem natürlich genialer Rapper...

Kollegah94 von Kollegah94, am 04.07.2013
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von ACABeatz »

Hab Trip ja bisher immer gefeiert und tu das auch weiterhin, aber ein Trip feature ist ja langsam nichts mehr Wert... Er entwickelt sich wirklich zu 'ner Featureschlampe... Trotzdem natürlich genialer Rapper...

Vlt is er einfach nur gut und beliebt und kriegt bisschen Kohle für n Feature auf den anderen Alben? Würde anfangs jeder so machen..genius ey!

Standarduserbild von Frauentausch, am 05.07.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

trips part standard, chefket total überflüssig für die deutsche rap-landschaft tuas part ist premium

Standarduserbild von KKSPimplegionaer, am 05.07.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Tuas part ist helium!

Standarduserbild von wrizzla, am 06.07.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von ACABeatz »

Hab Trip ja bisher immer gefeiert und tu das auch weiterhin, aber ein Trip feature ist ja langsam nichts mehr Wert... Er entwickelt sich wirklich zu 'ner Featureschlampe... Trotzdem natürlich genialer Rapper...

was hat er vor kurzem gesagt?

er schreibt halt lieber "einzelne zeilen/kapitel als ganze bücher". ich find das ok und wenn dann das nächste album kommt, dann ist es sicherlich überkrass

Joe_Haten von Joe_Haten, am 07.07.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

man erkennt absolut nicht das trip noch nie aufm board stand:D trotzdem hammer track !


16bars.deKommentar schreiben
Impressum