K Camp - Rockstar Crazy

Rockstar Crazy

K Camp veröffentlichte kürzlich den Track „Rockstar Crazy“ als kleinen Vorgeschmack auf sein nächstes Mixtape „K.I.S.S. 4″.

Dies ist als Nachfolger zu  seiner K.I.S.S.-Mixtape Reihe zu verstehen, wobei „Rockstar Crazy“ selbst nicht auf dem Mixtape zu finden sein wird.

Der aus Wisconsin stammende Rapper erlangte zuerst durch sein Feature mit 2 Chainz eine gewisse Popularität, in den U.S.A. weiß K Camp bereits zu begeistern, ob er diesen Erfolg wohl auch auf internationaler Ebene weiterführen kann wird sich noch zeigen.

Allerdings ist es durchaus zu erwarten, dass der junge Amerikaner auch in Übersee Rockstar Crazy sein wird.

Sein erst letzte Woche veröffentlichtes Album „Rare“ könnte auch seinen Beitrag dazu beisteuern.

„Rare“ hier bei amazon bestellen

„Rare“ hier bei iTunes bestellen