JVA (16bars.de Premiere)

Aus dem Sinan G Album “Ob du willst oder nicht”.

Artists
14 Responses
  1. MrBehave

    Klingt in der Hook bisschen wie Swissgin, ansonsten:
    Warum rappst du? Du hast nichts mit Rap zutun
    Rap hat dir nix getan, lass ihn in Ruh’

    Antworten
  2. GAT

    Warum hatet ihr denn alle? Wenn ihr sinan g nicht mögt, dann spart euch die Meinung. Er ist technisch offensichtlich nicht der beste. Aber man kann definitiv eine positive Entwicklung fest stellen. Seit ich bin Jessie James hat er sich krass gesteigert. Zudem hat er viel zu erzählen. Also höre ich zu wenn er spricht. Und der Beat ist sowieso bombenmäßig. Weiter so!

    Antworten
  3. wrizzla

    Zitat von GAT »

    Warum hatet ihr denn alle?

    warum er gehatet wird?
    weil seine musik einfallslos, thematisch kacke, ohne jeglichen flow und einfach krass langweilig ist. beantwortet?

    und ja er hat eine entwicklung gemacht. auf einer skala von 0-10 ist er von der 0 auf die 1 geklettert. und da er nichts hat was ihn besonders macht, hat er auch keine relevanz im deutschen typ.

    Antworten
  4. wrizzla

    Zitat von wrizzla »

    warum er gehatet wird?
    weil seine musik einfallslos, thematisch kacke, ohne jeglichen flow und einfach krass langweilig ist. beantwortet?

    und ja er hat eine entwicklung gemacht. auf einer skala von 0-10 ist er von der 0 auf die 1 geklettert. und da er nichts hat was ihn besonders macht, hat er auch keine relevanz im deutschen typ.

    hiphop ^^

    Antworten
  5. derficker

    Zitat von GAT »

    Warum hatet ihr denn alle?

    wo wird gehatet er wird halt negativ kritisiert und sorry aber dafür sind solche seiten mit kommentarfunktion nunmal da um seine meinung abzugeben hier herrscht keine diktatur in der nur positive äusserungen erlaubt sind und wenn ich etwas scheisse finde dann darf ich das auch sagen. was stört dich an negativer kritik? ändert sich dadurch deine meinung oder wird das kritisierte dadurch schlechter?

    Antworten
  6. GAT

    Meckern muss ich weil ich das Gefühl habe, dass ihr in eurer Bewertung nicht objektiv seid, egal aus welchem Grund. Die Videoauskopplungen davor haben mir auch nicht zugesagt, aber DER Track hier ist ein Brett. Wenn ich jemanden hören will, der perfekt flowt, dann könnt ihr euch battle boi spasti geben. Sinan hat Authentizität und das Lied geht unter die Haut. Eigentlich habe ich kein Ohr für kanacken Rap mehr, aber das hier kann und darf man nicht leugnen. S-i-n lässt Sie brenn’!

    Antworten
  7. Corry

    Ok ein wenig Objektivität:
    Overhypeder NEXT-Bereich würdiger Künstler der irgendwie auf seine Weise an ein Money-Boy-Liefstyle erinnert,naja,jedem das seine,aber das ist pure sch*iße..

    Antworten
  8. Corry

    Und jetzt fällt mir sogar auf,das er sich die dümmsten Wörter und Laute einfallen lässt um alles auch nur ansatzweise nach einem Reim klingen zu lassen..

    Antworten
  9. derficker

    Zitat von GAT »

    Meckern muss ich weil ich das Gefühl habe, dass ihr in eurer Bewertung nicht objektiv seid… blablablascheisse!

    ich glaub mein freund du kennst den unterschied zwischen ob- und subjektiv nicht oder ??

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.