Kodak Black - I Need Love

Kodak Black schnappt sich den Klassiker von LL Cool JI Need Love“ und macht daraus seine eigene Version. Gleichzeitig hat er ein neues Projekt angekündigt, was den Namen „Painting Pictures“ tragen wird und am 31. März erscheinen soll.

Seine Fans warten allerdings weiterhin auf den Release des Tracks „Tunnel Vision„, den er bereits im Dezember 2016 in Form eines Videosnippets ins Netz gestellt hat. Das Video, bei dem man Kodak und seine Jungs im Studio sieht, während sie die Hooks des Songs pumpen, hat mittlerweile über 1 Millionen Views auf YouTube. Auch die Kommentare zum neuen „I Need Love“ -Track zeigen, dass die Fans nur auf den „Tunnel Vision“ Track warten, der von Metro Boomin produziert wurde.

„Lil Big Pac“ hier bei amazon bestellen

„Lil Big Pac“ hier bei iTunes bestellen

 

 

Hier könnt ihr noch mal das Original von LL Cool J anhören: