Grim104 - Graf Grim

Graf Grim

Kein Kostüm – Halloween – Zähne spitz, Mann, ich trage das hier nicht aus Spaß“ – Graf Dracula hat seine ehrwürdigen Nachfolger gefunden: grim104 von Zugezogen Maskulin scheint dieses Jahr ganz besonders in Halloween-Lauen zu sein. So kündigt der Berliner Künstler für den 31.10. seine neue EP „Das Grauen, Das Grauen“ an und veröffentlicht im gleichen Atemzug das Video zur ersten Single „Graf Grim„. Visuell eindrucksvoll von Martin Swarovski in Szene gesetzt, sieht man Grim hier hoch zu Ross im dunklen Umgang durch die Großstadt-Nacht ziehen, während er die spitzen Zähne fletscht und ohnehin nur noch durch einen Flock ins Herz aufzuhalten ist. Guns helfen da nicht weiter.

„Das Grauen, Das Grauen“ hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8276/zugezogen-maskulin-steffi-graf-video/“ target=“_blank“]