16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Topgewinner (dieser Monat)
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

media

PfeilTrage dich als Künstler ein
PfeilMelde deine News
Video Deutsch: Silikon | 2 Favoriten   Heart_add zu Favoriten
07.06.2013 Silikon
Artists: Momo
2.9/5 (115 Stimmen) bewerten 16bars.de 1 2 3 4 5

Broken Defektes Video/Audio/Link melden
Video High Five (16BARS.TV Premiere) - Momo
Aus Momos morgen erscheinenden Mixtape "Pariser Platz".

9 Kommentare

amok314 von amok314, am 07.06.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

dope

BoNiToRiCo von BoNiToRiCo, am 08.06.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hamma gefällt mir und der beat erinert mich voll an der neger von b tight wer hat das gras weggeraucht?

JayVirus von JayVirus, am 11.06.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

der typ ist en richtiges talent

er wirds demnaechst auf jeden fall nach oben schaffen

respekt bruder immer weiter so

Servus von Servus, am 11.06.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich find den typen derbe schlecht. kp warum er so viel aufmerksamkeit bekommt. sein freestyle blog auf hiphop.de is auch voll schäbig

Standarduserbild von Metz, am 11.06.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

frag mich welcher lutscher immer die guten newcomer so runterdrückt. gestern noch 3 bewertungen mit 5/5 und jetz aufeinma 23 bewertungen mit 1,6/5. junge lass dir mal nen schwanz wachsen und beschäftige dich mal mitm echten leben! momo ist ein riesen talent und wer das nich checkt hat echt kein plan von rap ;)

Corry von Corry, am 11.06.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ihr könnt ihn pushen wie ihr wollt, aber der Typ, bringt einfach bei genauerem hinhören extreme Zweckreime/teils auch mal garkeine Reime auf deepen Beat und ist streckenweise auch mal öfters Offbeat, ihr könnt ihn pushen, aber der is im NEXT Bereich noch gut aufgehoben

Servus von Servus, am 12.06.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

nur weil er dir villt mal ott verkauft hat brauchste jetzt nich so welle für ihn zu machen. hör dir das an und sag mir wo du hier talent siehst...

http://www.youtube.com/watch?v=HIRGNzVIz6Y

Servus von Servus, am 12.06.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

damn. das war das sample von camrons hey ma... das hier meine ich

http://www.youtube.com/watch?v=-iLJkla6ekk

Standarduserbild von Zeudopimp, am 18.06.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

text ist nicht der beste, aber flow ballert krass


16bars.deKommentar schreiben
Impressum