Momo - Silikon

Aus Momos kommenden Mixtape “Pariser Platz“.

Artists
9 Responses
  1. Servus

    ich find den typen derbe schlecht. kp warum er so viel aufmerksamkeit bekommt. sein freestyle blog auf hiphop.de is auch voll schäbig

    Antworten
  2. Metz

    frag mich welcher lutscher immer die guten newcomer so runterdrückt. gestern noch 3 bewertungen mit 5/5 und jetz aufeinma 23 bewertungen mit 1,6/5.
    junge lass dir mal nen schwanz wachsen und beschäftige dich mal mitm echten leben!
    momo ist ein riesen talent und wer das nich checkt hat echt kein plan von rap 😉

    Antworten
  3. Corry

    Ihr könnt ihn pushen wie ihr wollt,
    aber der Typ, bringt einfach bei genauerem hinhören extreme Zweckreime/teils auch mal garkeine Reime auf deepen Beat und ist streckenweise auch mal öfters Offbeat,
    ihr könnt ihn pushen, aber der is im NEXT Bereich noch gut aufgehoben

    Antworten
  4. Servus

    nur weil er dir villt mal ott verkauft hat brauchste jetzt nich so welle für ihn zu machen. hör dir das an und sag mir wo du hier talent siehst…


    http://www.youtube.com/watch?v=HIRGNzVIz6Y

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.