Champagner für alle (16bars.de Premiere)

Aus Testos Free-EP “Töte deine Helden”. Hier downloadbar.

Artists
15 Responses
  1. amok314

    is das euer ernst 16bars ?! wie behindert seid ihr denn bitte. sowas kommt in den normalen media bereich?! das ist nicht mal next bereich wuerdig. peinlich…einfach nur peinlich…

    Antworten
  2. derficker

    zugezogen maskulin setzt halt eine grosse portion INTELLIGENZ vorraus schon klar das man bei dem durchschnittlichem 16bars user davon nicht sehr viel erwarten kann.
    hört halt weiter haftbefehl veyzel oder faridbang und feiert sie für ihre überragenden lyrischen fähigkeiten…

    Antworten
  3. amok314

    Zitat von derficker »

    zugezogen maskulin setzt halt eine grosse portion INTELLIGENZ vorraus

    das soll intelligenz vorraussetzen? also wenn man intelligente, tiefer gehende musik hoeren will, dann verlässt man am besten das terrain des deutschsprachigen raps und hoert GANZ andere sachen… C`est la vie

    Antworten
  4. csen

    intelligenz oder nicht! es ist einfach nicht so krass dass es einen push von 16bars verdient hat, sorry

    Antworten
  5. Gzuder2

    Zitat von derficker »

    …feiert sie für ihre überragenden lyrischen fähigkeiten…

    Wo waren denn bitte diese Fähigkeiten? Auf diesem Track kann ich die leider nicht entdecken, abgesehen davon: Wie kann man sich denn bitte so eine Stimme geben? Zudem ist es nicht mal die Audioqualität der Vocal-Spur würdig über den NEXT-Bereich hinaus zu kommen.
    Ich glaube für 50€ bekommt jeder Pillemann ne “16Bars.de Premiere” …

    Antworten
  6. jack321

    ich finds auch nice kp was die hater immer haben xD achso es kommt kein hurensohn und ich fick deine mutter im track vor xD

    Antworten
  7. SickBaby

    Beat find ich nicht so toll, aber das macht er mit Stimme flow sagenhaft somit man darüber hinweg sehen bzw. hören kann. Track ist auf jedenfall hörenswert. Da kann man nur probs geben. Peace

    Antworten
  8. derficker

    Zitat von Gzuder2 »

    Wo waren denn bitte diese Fähigkeiten? Auf diesem Track kann ich die leider nicht entdecken… blabla

    “ironie setzt intelligenz voraus” wenn du die bei zm nichtmal bemerkst scheint dein iq dich wirklich zu disqualifizieren dann nützt es auch nichts es dir zu erklären aber das ist ja nicht schlimm für dich gibts ja noch anderen sozialkritischen rap wie ssio veyzel oder auch fler …

    Antworten
  9. Liebespanzer__

    Zitat von amok314 »

    das soll intelligenz vorraussetzen? also wenn man intelligente, tiefer gehende musik hoeren will, dann verlässt man am besten das terrain des deutschsprachigen raps und hoert GANZ andere sachen… C`est la vie

    ich behaupte mal ganz frech das dein horizont sehr beschränkt ist und verlange gleichzeitig eine erklärung dafür wieso du so beschränkt bist….

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.