Ace Tee, Kwam.e - Bist du down?

Ace Tee feat. Kwam.e – Bist du down?

 

Die Hamburger Künstlerin Ace Tee mit dem Video zu ihrem Song “Bist du down?”. Der Rappart kommt von dem Rapper Kwam.e.

Musikalisch sind die beiden sehr entspannt unterwegs. Die Atmosphäre erinnert stark an klassische 90er R&B Songs, die Produktion von plusma allerdings lässt einen zu zeitgenössischer Musik mit dem Kopf nicken. Inhaltlich transportieren beide Künstler eine spürbare Positivität, die einen interessanten Farbkontrast zur aktuellen Lage der deutschen Rapmusik bietet.

Das Album von Ace Tee wird auf den Namen “Sip Slow” hören und ist für den 18.08.2017 angekündigt. Also noch eine ganze Weile hin. Das lässt vermuten, dass da in Zukunft noch einiges kommen wird, bis das Album schlussendlich erscheint.

 

Bist du down?
63%Gesamtwertung
Leserwertung: (94 Votes)
63%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.