Glamour Life

Aus dem kommenden Veysel Mixtape 43 Therapie. Produziert von Lex Barkey.

9 Responses
  1. morphling

    Richtig starker Song! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so auf ein Album von Veysel freuen würde, aber bisher hat mir jedes Video mehr als gut gefallen. Die “Azzlackz” liefern, wie von Haft und Celo&Abdi gewohnt, herausragende Qualität, was die Beats und die Parts angeht. Respekt an Veysel, richtig starke Steigerung in den letzten Monaten nach Blockplatin!

    Antworten
  2. Domi

    erst morgen wird es besser, jetzt das ding. beide tracks so extrem rund, gute videos, von den beats brauchen wir gar nicht reden und veysel kommt sehr routiniert rüber. Hätte ich nach seinen eher mageren parts auf Blockplatin SO nicht erwartet.

    Antworten
  3. F_ck

    Feier die Hook extrem, hätte nie gedacht, dass Veysel so ein Potential hat, aber die Azzlacks machen ihr Ding

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.