Credibil - Generation Deutschrap (JamFM)

Generation Deutschrap

Credibil steht kurz vor dem Release seines neuen Albums „Semikolon„. Nachdem es ursprünglich für den 7.12. angesetzt war, musste der Frankfurter Künstler nochmal um eine Woche verschieben. Am 14.12. soll es nun aber definitiv in den Läden und Streamingportalen dieser Welt verfügbar sein.

“Semikolon” hier bei amazon bestellen

Um bisschen Welle in eigener Sache zu machen, schaute Credibil beim „Generation Deutschrap„-Format von JAM FM vorbei, um dort einen Part zum Besten zu geben. Wie gewohnt liefert der lyrisch versierte Rapper hier einen tiefgründigen Text ab, in dem er den Rechtsruck in der Gesellschaft kritisiert und zu mehr Menschlichkeit aufruft. Checkt das Video:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8870/credibil-was-du-nicht-siehst/“ target=“_blank“]