Veysel, Haftbefehl, M3 & Noyd - Morgen wird es besser

Aus dem kommenden Veysel Mixtape “43 Therapie”. Produziert von M3 & Noyd.

18 Responses
  1. Rogzzz
    Rogzzz

    Keine Ahnung was hier zu kritisieren gibt. Rundes Ding und die Hook ballert übelst. Erinnert mich an Fiddy aus den guten Zeiten.

    Antworten
  2. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von 3oKingz »

    was ist das für ein scheißdreck.

    Bist du behindert? 1. Veysel kann singen, hätte ich nicht gedacht, fett! 2. Der Beat ballert richtig, geiles Feeling 3. Der Haftbefehl Part ist stabil 4. Die Hook geht ins Ohr 5. Wegen 1.-4. ist der eher schwache Veysel-Part gut zu verkraften macht 6. Einen geilen Track!

    Antworten
  3. PadiG
    PadiG

    3:08 abdis haare sehn aus wie meine schamhaare als ich mal nen fetten busch hatte 😀 ansonsten cooler track azzlackz

    Antworten
  4. DrPhil
    DrPhil

    coole hook und cooles video.
    veysels part ist allerdings ziemlich mies. furchtbar wie er manche worte betont damit sie besser auf den beat passen.

    Antworten
  5. Wrizzla
    Wrizzla

    haft du geiler typ!! ich liebe seinen part auf dem track, hätte mir mehr von sowas auf blockplatin gewünscht (was nicht heißt dass ichs nicht feier).

    veysel hat so ne geile stimme und ein hammer flow, aber das interview mit visa bleibt ein fader beigeschmack. hoffentlich lernt er daraus.

    dieses lied in der sonne pumpen <3

    Antworten
  6. Corry
    Corry

    〞hnlich wacke scheiße hab ich selten gesehen. Haftbefehl du Trendsetter.Ich hab nicht nur was gegen Haftbefehl, ihr Spasten die gleich mit ‘WAS HAST DU GEGEN HAFTI DER ISCH BEST〞’ oder ‘du hast doch keine Ahnung’ antworten,Rap verliert einfach immer mehr an Inhalt,ich erinnere mal an LMS,Carlo Coxx und so..Ach..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.