Neuzeithippie

Aus dem Ali As Release “EMWIMO“. Produziert von Joshimixu.

9 Responses
  1. destyLG

    Raptechnisch ist Ali für mich n ganz großer, bloß warum immer diese schlechten hooks? meist Autotune oder komischer Hall, die sind fast so schlecht, das Ich sie beinahe wieder gut finde… für den Track ne 3! peace

    Antworten
  2. csen

    Zitat von destyLG »

    Raptechnisch ist Ali für mich n ganz großer, bloß warum immer diese schlechten hooks? meist Autotune oder komischer Hall, die sind fast so schlecht, das Ich sie beinahe wieder gut finde… für den Track ne 3! peace

    entweder gewöhn ich mich von hook zu hook mehr dran oder er macht die immer besser 😉

    Antworten
  3. bubba83

    Bombe von 2008 war ein echt gutes Album aber das klingt so scheisse und gezwungen !

    Ich glaub Ali AS hat den Timbaland effekt !!!

    Erst Dick und Swag dann Dünn und Wack !!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.