Gottes Werk und Teufels Beitrag

Aus dem Fard Album “Bellum Et Pax“. Produziert von B-Ca$e.

14 Responses
  1. Fri3de

    Fard ist und bleibt kein Technikmonster, aber schon seid Omerta mit Rashid&Jamal kann ihm Storyteller-mäßig kaum einer das Wasser reichen. Richtig geil umgesetzt!

    Antworten
  2. AzumY

    Klasse!!! Schön zu sehen, dass sich deutsche Rapper sich auch mal mit den wichtigen Themen auf der Welt beschäftigen.

    Antworten
  3. caboom

    Guter Track usw. aber jeder weiß dass das Video nur gedreht wurde um ins Gespräch zu kommen und vielleicht bei irgendeinem 3-klassigen Politalk eingeladen zu werden.

    Antworten
  4. Sailess

    Zitat von Pyrocos »

    Ich bin für den Krieg in Nahost!

    Ja ? dann geh hin du homo und lass dir dein arsch aufreissen

    Oder stell doch deine eigene familie an die wand und erschiess sie den genau so sterben jeden tag menschen dort unschuldig und sinn frei und wenn sich dann eine rebellion gegen diese gewalt bildet nennt man sie terroristen top 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.