Veysel, M3 & Noyd - Kein Blatt vor den Mund

Aus dem kommenden Veysel Mixtape “43 Therapie”. Produziert von M3 & Noyd.

19 Responses
  1. Vincento
    Vincento

    Soundtechnisch gut aber wie könnt ihr das den lyrisch gut nennen? Es sagt nur ich bin kriminell, ich fick den Staat und Merkel ist scheiße. Da man bei den azzlackz nicht auf die lyrik hören sollte ist es dennoch gutgelungen

    Antworten
  2. PadiG
    PadiG

    Zitat von Frauentausch »

    heißt das nicht zaza?
    versucht da gerade ein schnittlauch-peter auf ghetto-hassan zu machen?

    ja da hast du warscheinlich recht. aber die zweite Frage hättest dir sparen können, denn würdest du live vor mir stehen, würdest du nicht mal an sone Aussage denken du Netzgangsta.

    Antworten
  3. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von padiG »

    ja da hast du warscheinlich recht. aber die zweite Frage hättest dir sparen können, denn würdest du live vor mir stehen, würdest du nicht mal an sone Aussage denken du Netzgangsta.

    doch. mit ziemlicher sicherheit sogar.

    Antworten
  4. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von Frauentausch »

    doch. mit ziemlicher sicherheit sogar.

    Das ist immer so süß wenn sich hier zwei streiten 😀 Da freut sich immer der Dritte der’s liest 😀

    Antworten
  5. PadiG
    PadiG

    Zitat von Frauentausch »

    doch. mit ziemlicher sicherheit sogar.

    ja, in der Folge, dass du danach mit Brüchen im nächsten Krankenhaus landest.

    Antworten
  6. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von padiG »

    ja, in der Folge, dass du danach mit Brüchen im nächsten Krankenhaus landest.

    im nächsten leben vielleicht patrick. jetzt geh weiter mamas spinat mit rührei essen.

    Antworten
  7. PadiG
    PadiG

    Zitat von Frauentausch »

    im nächsten leben vielleicht patrick. jetzt geh weiter mamas spinat mit rührei essen.

    sagt mir jemand, dessen Username Frauentausch ist haha geh sterben alter;) “das internet ist wie pakistan, da trauen sich die Kidz.”

    Antworten
  8. Prince_ky
    Prince_ky

    Meine Stadt nimmt kein Blatt vor den Mund. Man kann sich sehr gut damit identifizieren. ǓBERTRIEBENE Stimme. Besser als Hafbefehl und Capo.

    Antworten
  9. Heval
    Heval

    Schön rundes ding, er hat eine hammer Stimme, flowt soliden darauf und die Hook kommt gut aber Lyrisch ist es jetzt nicht so schlecht abr auch nicht besonders gut der Beat ist aber mega geil finde ich und das macht den Track so gut.

    Antworten
  10. Derficker
    Derficker

    Zitat von MopMop »

    Veysel ist einfach Bombe. Der Typ hat eine geile Stimme und weis wie man 16ner schreibt.

    ich bezweifel dass der typ überhaupt lesen und schreiben kann …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.