Das ist Alpa

Aus dem Alpa Gun Album “Alles kommt zurück“. Produziert von KD-Beatz.

22 Responses
  1. KoenigAnal

    Solides Ding!
    Alpa hat sich definitiv gesteigert und wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt, wird er einem auch krass sympatisch!

    Antworten
  2. 3oKingz

    hätte er kollegah ein stich gegeben wär alpa jetzt der king. aber naja jetzt behält er eben sein verräterimage genau wie kay one.

    Antworten
  3. MTD2

    Zitat von flow123 »

    verräterimage??? was du redest!!

    und das war noch lange nicht der dümmste Aspekt seines Kommentars.

    Antworten
  4. Ator

    endlich setzt alpa gun wieder da an wo er damals aufgehört hat, und zeigt wieder welches talent in ihm steckt. flow top und die hook burnt.

    Antworten
  5. dein_Vater

    Zitat von flow123 »

    fett wie meint er die kolle line sind die beiden cool miteinander?

    So in etwa,
    die sind sich damals beim Splash begegnet und der Felix hat sich auf der Stelle für vergangene Disses und Competition bei ihm entschuldigt.

    Find Ich ja nicht falsch aber Ich waage zu bezweifeln dass er sich genau so verhalten hätte wenn er sein Schoßhündchen mit der ynase dabeigehabt hätte..

    Antworten
  6. MiKeLe

    Im grunde genommen ist doch keiner von denen loyal!!! Ich meine jeder ist sich doch selbst der nächste!! Trotzdem cooler Track !!!

    Antworten
  7. KokainKarma

    alpa hat für sido sein arsch aufgerissen, jetzt erwähnt er, dass er es nur wegen sido gemacht hat in der Hoffnung, die leute erkennen, dass er erkannt hat, dass er fehler gemacht hat aber was der lauch wissen sollte ist, dass es damals schon leute gab, die gesehen haben, dass er für sido seinen arsch aufreisst und sich somit eigentlich nur selbst fickt. Dass er das jetzt selbst auch so sieht macht das ganze aber nicht rückgängig

    Antworten
  8. Pille187

    Kein Glitzer Fake,kein Bling Bling Müll,…Alpa ist einfach nur gut und muss nicht mit Filmreifen Videos Punkten.Ich feier Alpa weil seine Texte 100% authentisch sind und er Spass dabei hat !!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.