Schwesta Ewa - Mama iz da

 

Mama Iz DaSchwesta Ewa sitzt bekanntermaßen seit dem 12. Januar hinter Gittern und das ohne ihre einjährige Tochter Aaliyah. Bis zuletzt hatte die AON-Künstlerin ihrem Unverständnis über die Nicht-Aufnahme in einer Mutter & Kind-Strafanstalt öffentlich Luft gemacht. Ändern sollte das letztendlich nichts mehr. Abseits der brisanten Inhaftierung, galt es für Ewa allerdings auch ihr neues Album zu promoten, welches am 31. Januar erscheinen soll. Daraus erscheint heute das Video zur Single-Auskopplung „Mama iz da„, die von Iceberg produziert wurde. Angepriesen wurde der Song im Vorfeld als einer der persönlichsten Songs, die Ewa jemals geschrieben habe.

“Aaliyah” von Schwesta Ewa hier bei amazon vorbestellen 

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 
[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8444/schwesta-ewa-bang-bang/“ target=“_blank“]