Immigranten

Aus dem kommenden Nate57 Album “Land in Sicht“.

Artists
43 Responses
  1. airmaxking

    kann ich nur zum teil alles bestätigen und kann mich obwohl ich deutscher bin damit auch identifizeirn in meinem lebensumfeld werden ausländer nicht unbedingt ausgegrenzt und wo ich arbeite sind zu 50 prozent ausländer jung und allt ;)guter track

    Antworten
  2. airmaxking

    Zitat von airmaxking »

    kann ich nur zum teil alles bestätigen und kann mich obwohl ich deutscher bin damit auch identifizeirn in meinem lebensumfeld werden ausländer nicht unbedingt ausgegrenzt und wo ich arbeite sind zu 50 prozent ausländer jung und allt ;)guter track

    und vorteile hab ich auch keine bin genauso gefickt von der geselschaft also aufstiegs möglichkeiten auf legalem weg es geht bergab

    Antworten
  3. DarioChiller

    als nate neu im biz war hab ich ihn krass gefeiert, mitlerweile kann ich mir ihn aber nicht mehr geben, eig schade da er immer gute themen anspricht in seinen songs

    Antworten
  4. kosekone

    schade, hab irgendwie mehr erwartet, musikalisch zieht der song etwas an einem vorbei und die aussage ist auch keine neue

    album wird hoffentlich trotzdem krass

    Antworten
  5. Frauentausch

    Zitat von airmaxking »

    und vorteile hab ich auch keine bin genauso gefickt von der geselschaft also aufstiegs möglichkeiten auf legalem weg es geht bergab

    würd ich mir auch ausreden, wenn ich die schule geschmissen hätte. selbst schuld du idiot.

    Antworten
  6. BurkharT

    Also dass es “angepassten” Ausländer genauso schlecht geht, wie die Jungs aus dem “Ghetto” stimmt nicht. Wenn ich ein Arbeitgeber wäre, würde ich auch keinen Typen mit kahlrasierten Seiten einstellen, egal ob schwarze Haare oder blonde Haare.

    Antworten
  7. BurkharT

    Und dass sie in die Discos nicht reinkommen, wird doch immer wieder durch ihr Verhalten bestätigt. Wenn es Stress gibt, sind es doch meistens die Ausländer. Kommen in den Club und schieben nen Harten, pöbeln im Bus rum etc. Bin mit vielen Ausländer cool, kein hate, bla,bla… Die sollen sich nicht immer als Unschuldslämmer darstellen.

    Antworten
  8. Tunisiano

    Zitat von BurkharT »

    Also dass es “angepassten” Ausländer genauso schlecht geht, wie die Jungs aus dem “Ghetto” stimmt nicht. Wenn ich ein Arbeitgeber wäre, würde ich auch keinen Typen mit kahlrasierten Seiten einstellen, egal ob schwarze Haare oder blonde Haare.

    aber zum glück bist du kein arbeitgeber! du würdest also deine mitarbeiter nach äußerlichkeiten einstellen? finde ich einen interessanten ansatz, kompetenz wird eh überbewertet…

    Antworten
  9. Frauentausch

    Zitat von Tunisiano »

    aber zum glück bist du kein arbeitgeber! du würdest also deine mitarbeiter nach äußerlichkeiten einstellen? finde ich einen interessanten ansatz, kompetenz wird eh überbewertet…

    hättest du bock beim arzt von ner 150 kilo schweren arzthelferin behandelt zu werden, die dazu noch nen iro und 5 piercings in der fresse hat? ich vermute mal nicht.

    also sei mal ehrlich und tu nicht auf politisch korrekt…

    Antworten
  10. BurkharT

    Zitat von Tunisiano »

    aber zum glück bist du kein arbeitgeber! du würdest also deine mitarbeiter nach äußerlichkeiten einstellen? finde ich einen interessanten ansatz, kompetenz wird eh überbewertet…

    Ein Mensch sollte sich seiner Außenwirkung bewusst sein. Jeder drückt durch seine Frisur und Kleidung etwas aus, dass dann mit der Firmenphilosophie kollidiert. Mach mal nicht auf Klugscheißer, du weißt genau wie das gemeint ist.

    Antworten
  11. Tunisiano

    Zitat von Frauentausch »

    hättest du bock beim arzt von ner 150 kilo schweren arzthelferin behandelt zu werden, die dazu noch nen iro und 5 piercings in der fresse hat? ich vermute mal nicht.

    hahaha, alter was ist das denn für ein vergleich? was haben denn kahlrasierte seiten mit einer 150 kilo punkerin zu tun? und so nebenbei: wenn ich mit nem gebrochenen arm beim arzt sitze ist es mir doch scheiß egal, wer mir was gegen die schmerzen verschreibt..

    Antworten
  12. buar

    er macht es sich zu einfach…

    er stellt es so dar als würden immigranten prinzipiell als gefährlich eingestuft obwohl die alle harmlos sind und randalieren deshalb, was einfahc nicht stimmt weil viele erst randalieren und dadurch dann die verachtung auf sich ziehen

    Antworten
  13. Tunisiano

    Zitat von BurkharT »

    Ein Mensch sollte sich seiner Außenwirkung bewusst sein. Jeder drückt durch seine Frisur und Kleidung etwas aus, dass dann mit der Firmenphilosophie kollidiert. Mach mal nicht auf Klugscheißer, du weißt genau wie das gemeint ist.

    ja ich weiß genau was gemeint ist: du versuchst hier das bild vom dummen ausländer zu zeichnen, der mit bomberjacke beim vorstellungsgespräch der versicherung sitzt. ich finde, das ist klischeehaft und dumm. ende der durchsage.

    Antworten
  14. MTD2

    Zitat von buar »

    er macht es sich zu einfach…

    Nate macht es sich immer zu einfach, auch mit dieser Anti-Staat Haltung, die total naiv und kliscvheehaft ist. Deshalb feier ich z.B. auch die BOZ Line: “Und es macht keinen Sinn, die Schuld dafür dem Staat zu geben…” (auf “Kopfkrieg”). Aber egal, wenn man das mal beiseite lässt, ist Nate schon ein cooler Rapper.

    Antworten
  15. rogzzz

    Alles was er erzählt, kenne ich auch. Und ich bin weder ausm Ghetto noch kriminell, oder ungebildet. Ich habe zwar überhaupt keine Probleme in meinem privaten Umfeld, aber im Alltag trifft man immer wieder auf Menschen, die mich abwertend behandeln, oder wie einen Ausserirdischen anschauen. Nach dem Motto: du bist ein unwillkommener Migrant und das lass ich dich jetzt spüren. Dass es auch Ausländer gibt, die sich wie inzestgeschädigte Halbaffen benehmen, steht natürlich außer Frage.

    Antworten
  16. Fri3de

    Zitat von rogzzz »

    Dass es auch Ausländer gibt, die sich wie inzestgeschädigte Halbaffen benehmen, steht natürlich außer Frage.

    Ja aber davon gibt es auch immer genauso viele deutsche. Nur über die zu berichten ist der deutschen 〓ffentlichkeit zu unangenehm..

    Antworten
  17. Fri3de

    Mal zurück zum Track: Was Nate hier macht ist alles ein bisschen vorhersehbar, aufgrund seines großen Identifikationspotentials findet der Tack natürlich großen Anklang; allerdings finde ich das Thema langsam mehr als ausgelutscht. Al-Gear zum Beispiel hat zu dem Thema deutlich besser abgeliefert. Technisch ist das ganze auch nicht unbedingt ein Brett. Verbesserungsbedürftig!

    Antworten
  18. young_gutta

    Zitat von Sailess »

    Absolutes kack thema nirgendswo geniessen immigranten und ausländer mehr akzeptanz als in DE :)

    Großbritannien akzeptiert immigranten viel mehr

    Antworten
  19. wohlh

    Aussagen wie “Hartz 4 ist ne Zumutung” oder ähnliches ist imho eine Zumutung. Dann regt er sich noch auf, dass er mit so einer Frisur nicht in Diskos reinkommt. Menschen mit so einer Frisur sind natürlich die harmlosesten seiner Art und da Türsteher eine Glaskugel haben, wissen Sie, dass Nate keinen Stress machen würde.

    Antworten
  20. serko_62

    ich denke nicht, das eine Person, die wenig mit Ausländern zu tun hat, sich hier zu äußern kann. Es ist oft so wie er es beschreibt: schiefe blicke beim betreten des Ladens (im Kiosk weniger, viel mehr in Boutiquen wie Karstadt), kein Einlass in Discotheken (während voll betrunkene Blondköpfe reinwackeln), von vorurteilen geprägtes Gegenübertreten (besonders bei menschen des öffentlichen Dienstes).. ist mir schon alles öfters passiert obwohl ich keine ” kahlrasierten seiten ” habe

    Antworten
  21. j_cop

    Seid mal froh, dass nate mal wieder was rausbringt und labert hier nicht so rum, weil euch dieser Track nicht gefällt. Er kann ja nicht immer das selbe machen. Abwechslung muss sein. Bin mir ziemlich sicher, dass auf dem neuen Album sich tracks befinden werdne, die ihr auch gut findet.

    Antworten
  22. magistrat

    Alter Nate: Typen wie du sind schuld an den vorurteilen! Typen wie du, die jedem aufs maul hauen weil ihm sein blick nicht gefällt sind schuld warum ihr in keine disco reinkommt! Mach endlich deinen realschulabschluss, lass dir ne vernünftige frisur machen, such dir ne aussbildung, und hör auf zu jammern, OPFA!!!
    im Heimatland deines Vaters wärst du schon verhungert mit der Einstellung DIGGA

    ps: beat ist scheiße..

    Antworten
  23. airmaxking

    Zitat von magistrat »

    Alter Nate: Typen wie du sind schuld an den vorurteilen! Typen wie du, die jedem ..
    ps: beat ist scheiße..

    haha ja hast aufjeden recht also wenn du wegwillst nate meld dich ich bezahl dir ticket

    Antworten
  24. Labii

    wen du nicht so lebst dann rede nicht über Sachen die du nicht kennst nate kämpft für Gleichberechtigung und für was kämpft dein farid oder ein bushido für ne Villa Auto und Marken Sachen das ändert die Welt sicher
    keine Arbeitserlaubnis kein Job schwarzarbeite zu teuer kein Geld kein essen kein essen kein klaren verstand also beiseite mit dir

    Antworten
  25. prince_ky

    Ich habe mir ein paar von euer Kommentare durchgelesen. Geht Cro hören Ihr kleinen Hippie Kinder!!!!! Nur weil Ihr euch nicht damit identifizieren könnt, müsst ihr nicht so krass haten.

    Was für Lappen genau solche Leute werden im Club geklatscht.

    Antworten
  26. dein_Vater

    Zitat von prince_ky »

    Was für Lappen genau solche Leute werden im Club geklatscht.

    Auch wenn’s nicht die klügste Aussage ist, Ich hab mir genau dasselbe gedacht.

    Richtig ekelhaft manche Snops hier, feiert doch bitte irgend eine andere Musikrichtung, oder bleibt einfach nur bei JBG.

    Antworten
  27. serko_62

    Zitat von B_Tiggidi »

    ihr kommt nicht in discos weil ihr nur scheiße baut! benehmt euch mal

    ja genau wegen solch einer einsstellung kommen nicht nur die mit den “kahlrasierten” seiten nicht rein, sondern auch alle anderen nicht.. keinber meiner ausländischen freunde hat sich je in ner disco geboxt während ich deutche freunde habe die dies jedes wochenende tun (sry hab schnell geschrieben )

    Antworten
  28. Jaspoar

    Mach deine Arbeit, werd erwachsen, sein nicht kindisch
    Egal Türkisch, Afrikanisch, Arabisch oder Indisch
    Wenn du nicht weißt wo der Flughafen ist & ich bring dich

    Harris – Nur ein Augenblick

    Antworten
  29. finna78

    weil vlt 10% der Ausl. unruhe stiften in der Disko, dürfen jetzt die restl. 90% nicht rein?Amerika so denken müssen nachm 2.WK.Weil 30Mil Deutsche ihre Mitbürger auf barbarische Weise ermordet haben, sollte der Rest nie mehr das Recht eines Staates haben.Andere Themen?Keine Veränderung!Aber alle beschuldigen ja die Deutschen.Dummheit, die sich über Jahrhunderte des Inzest entwickelt hat. Steht vom PC auf, besucht mal andere westliche Länder. Und dann sagt nochmal die Ausl. habens hier so gut.

    Antworten
  30. finna78

    weil vlt 10% der Ausl. unruhe stiften in der Disko, dürfen jetzt die restl. 90% nicht rein?Amerika so denken müssen nachm 2.WK.Weil 30Mil Deutsche ihre Mitbürger auf barbarische Weise ermordet haben, sollte der Rest nie mehr das Recht eines Staates haben.Andere Themen?Keine Veränderung!Aber alle beschuldigen ja die Deutschen.Dummheit, die sich über Jahrhunderte des Inzest entwickelt hat. Steht vom PC auf, besucht mal andere westliche Länder. Und dann sagt nochmal die Ausl. habens hier so gut.

    Antworten
  31. Frauentausch

    Zitat von finna78 »

    bullshit

    ich hab mir überlegt auf deinen kommentar ernsthaft zu antworten aber irgendwann ist mir aufgefallen…es hat keinen sinn. du wirst für immer in der unterschicht verrotten und musst deine angestaute wut irgendwie loswerden.
    und jetzt zur seite mit dir du gesellschaftsbremse

    Antworten
  32. Kamer

    Zitat von BurkharT »

    Ein Mensch sollte sich seiner Außenwirkung bewusst sein. Jeder drückt durch seine Frisur und Kleidung etwas aus, dass dann mit der Firmenphilosophie kollidiert. Mach mal nicht auf Klugscheißer, du weißt genau wie das gemeint ist.

    dito
    ich bin selber türke und steh hinter deiner meinung

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.