Rap Ist (Remix)

Der Max Herre Track im Remix.

30 Responses
  1. Hood_Voice

    Ǔbertrieben gut! auf der einen seite mega oldschool mit dem beat und den rappern (außer mo trip) aber auf der anderen seite einfach richtig fresh geflowt und zeitgemäß. mehr davon!

    Antworten
  2. RAGtime

    schon jetzt ein Deutsch-Rap-Klassiker! Megaloh haut auch nen richtig derben Part raus..

    “einzige Mucke wo man das was man sagt auch verkörpern muss”

    Antworten
  3. KokainKarma

    Track is geil doch die Komments Gay. Kein Grund einen auf “Endlich ma wieder back to da roots” zu machen. Wenn ihr Back to da Roots wollt dann geht auf HipHopjams in Jugendhäuser und unerscheidet euch dort von den sogenannten “Proll,-Asi,- Möchtegerngangsterrapper” aber macht nicht im Netz einen auf Real wo ihr doch genau so fake seid wie die Strichet die im Netz einen auf G machen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.