Dr. Cooper (Ich Weiss Remix)

Sickless aus Stuttgart mit einem Remix zu Megalohs Single Dr. Cooper (Ich Weiss).

Artists
4 Responses
  1. Lennox

    Wenn man nen Beat nimmt, den schon wer anders benutzt hat, sollte man entweder mindestens so gut wie das original sein oder was ganz anderes drauf rappen. Megaloh kommt viel krasser auf dem Beat

    Antworten
  2. buar

    mag sickless eigentlich nicht so aber hier kommt er ganz cool

    ist aber natürlich wirklich viel kopiert

    hat aber das original für mich kaputt gemacht weils mir jetzt viel zu sehr auffällt dass megaloh kein ch aussprechen kann^^

    Antworten
  3. derficker

    unnötig wie nen gropf am arsch
    wieder irgendein talentloser vbt spast der sich vollkommen selbstüberschätzend auf dem selben level wie andere bereits etablierte künstler sieht und sich dort “inspiration” holt siehe 4-tunes lächerliche eins zu eins marsimoto kopie

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.