PTK - Anti Turista

Neues Video des Berliners PTK. Aus dem kommenden Album “Typisch deutsch”, das am 31.3.2013 erscheinen wird.

Artists
5 Responses
  1. der_trebbel

    ja, bleibt mal “unter euch” in eurer Kackstadt! So, wie er hier, können nur Deutsche oder in Deutschland lebende Individuen von sich geben! Ohne Touris z.B. wäre Berlin ja mal sowas von komplett am Arsch. Ein paar “Fakten”, ein paar populistische Einstreuungen, und Spät-St.Pauli-1.Mai-Party-Tourismus-Attitüde und schon soll das Streetrap mit Message sein!?? Was unterscheidet linkes Extremgedankengut von rechtsextremen??

    Antworten
  2. der_trebbel

    H〓rt genau hin was er sagt, er will u.a. Leute ausgrenzen nur weil sie , mehr hben als er???? Geh arbeiten , du Kacklappen! Ach so , hab vergessen: “Für diesen scheiß Staat mach ich nüscht´s!”. Wir alle sind der Staat, schon mal so gesehen?? so ein Spasti,seine Fam ist bestimmt auch nie zugezogen. Uli Hoeneß- Voice : “das ist doch populistische Scheiße!”.

    Antworten
  3. Traumfabrik1990

    laber nich du yuppie, du hast mal gar keine ahnung wenn du hier behauptest das der junge nich recht hat. hab früher in prenzel-berg gewohnt und meine eltern sind dann auch wegen zu hoher mieten rausgeekelt worden.

    Antworten
  4. Traumfabrik1990

    ich weiß ja nich wie alt du bist aber vieleicht kennste ja noch das berlin von früher, welches grade von studenten und jungen leuten und künstlern inspiriert wurde. heute können sich genau sone leute keine wohnung mehr dort leisten und das ist vom staat gewollt. auch wenns hart klingt was er in seinem lied sagt aber ich zieh mein hut vor dem jungen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.