Fler - Biggest Boss

Aus dem Fler Album “Blaues Blut“.

Artists
58 Responses
  1. Denniscb1
    Denniscb1

    Stell dir das mal vor … Fenster runter und man hört SO EINEN BULLSHIT ! Also in einer Stadt wie Köln wirst du ausgelacht, angespuckt und selbst die Deutschen denken “Fuck alter ” FUUUUUUUCK xD

    Antworten
  2. Oggy69
    Oggy69

    1/5 im Rating – Gibt’s jetzt ein 16bars Special mit Fler, weil er der einzige Rapper ist der das geschafft hat?

    Antworten
  3. 3oKingz
    3oKingz

    wer was will soll nach berlin kommen ihr hurensöhne, nur im internet und studio reißt ihr fresse aus.

    farid bang und kollegah bleiben hurensöhne, wenn wir nächste mal in düsseldorf sind wird nicht nur verstecken gespielt.

    Antworten
  4. FARD123
    FARD123

    Zitat von 3oKingz »

    wer was will soll nach berlin kommen ihr hurensöhne, nur im internet und studio reißt ihr fresse aus.

    farid bang und kollegah bleiben hurensöhne, wenn wir nächste mal in düsseldorf sind wird nicht nur verstecken gespielt.

    du beleidigst die leute Hier als Hurensöhne, und sagst sie haben im Internet große fresse? Muss ich nicht verstehen.

    Antworten
  5. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Denniscb1 »

    Stell dir das mal vor … Fenster runter und man hört SO EINEN BULLSHIT ! Also in einer Stadt wie Köln wirst du ausgelacht, angespuckt und selbst die Deutschen denken “Fuck alter ” FUUUUUUUCK xD

    Dann musst du aber ne krasse Respektsperson sein da wo du herkommst XD wenn Du für Musik bespuckt wirst!

    Antworten
  6. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Langsam versteh Ich warum Fler so gehatet wird.
    Er rappt über Luxus, Geld, Bitches, im 7er rum cruisen, eben richtig den dicken raushängen lassen. Proll-Rap vom feinsten :))

    Damit könnt IHR euch natürlich nicht identifizieren, sind ja recht viele broke Junge, Schüler, Kidz, whatever hier.

    Und bei Beleidigungen & Mütter “penetrieren” kommt bei euch vermutlich die wohlbekannte Schulklassen-Atmospäre auf, Hahaha

    Scheiß-Neiderpack, hört halt JBG aber haltet hier die Fresse

    Antworten
  7. Chulio
    Chulio

    Zitat von 3oKingz »

    wer was will soll nach berlin kommen ihr hurensöhne, nur im internet und studio reißt ihr fresse aus.

    farid bang und kollegah bleiben hurensöhne, wenn wir nächste mal in düsseldorf sind wird nicht nur verstecken gespielt.

    das internet ist wie pakistan da trauen sich die kids…

    Antworten
  8. CCN85
    CCN85

    Wer jetzt noch behauptet Fler signt Ghostwriter dem ist nicht mehr zu helfen …….dieser unfassbare Bullshit ist 100% von Flezy….

    ” ich schwimme in Geld……….Dagobert “……….die Line hat der jetzt schon für 3-4 Lieder benutzt……and guess what?? – Richtig, sie wird dadurch nicht besser !!

    Antworten
  9. Cocoalder
    Cocoalder

    haha ist so wo kann man sich fler geben proll moll hin oder her der toy boy ist selber broke digga der war einmal kölnberg mit king click bass ich meinte zu dem komm du und ich alleine hinter haus 4 haus 5 spielplatz der hat sichh vor angst in die hose geschissen lasst gar nicht mehr so viel über fler reden seine zeit ist vorbei sahbi

    Antworten
  10. Cocoalder
    Cocoalder

    haha ist so wo kann man sich fler geben proll moll hin oder her der toy boy ist selber broke digga der war einmal kölnberg mit king click bass ich meinte zu dem komm du und ich alleine hinter haus 4 haus 5 spielplatz der hat sichh vor angst in die hose geschissen lasst gar nicht mehr so viel über fler reden seine zeit ist vorbei sahbi

    Antworten
  11. Servus
    Servus

    Zitat von dein_Vater »

    Er rappt über Luxus, Geld, Bitches, im 7er rum cruisen, eben richtig den dicken raushängen lassen. Proll-Rap vom feinsten…
    Scheiß-Neiderpack, hört halt JBG aber haltet hier die Fresse

    als wenn kolle über was anderes rapt als luxus, geld, bitches und was noch alles dazu gehört… anders als fler können die jungs halt wenigstens ein bisschen rappen… und nein ich hab kein jbg album und feiern tu ich die jungs auch nicht

    Antworten
  12. Havendangelo
    Havendangelo

    Ich feier Beat und Verses. Hook hätte ich was anderes und auf jeden Fall mehr erwartet!
    Aber Parts sind Killer, Fler hat den Style jetzt komplett raus, ich freue mich auf das Album 🙂

    Antworten
  13. CCN85
    CCN85

    Hätte er den Track ” The biggest Loser ” genannt könnte man wenigstens sagen ” Fler ist jetzt authentisch “…….

    Antworten
  14. Jales308
    Jales308

    also ich finde es geil… hahaha nein, jetzt mal im ernst, er war früher echt gut, nicht der beste techniker aber sehr lässig. ich verstehe nicht was das soll, rap entwickelt sich weiter und kommt nicht von der bahn ab.

    Antworten
  15. Tallz
    Tallz

    Zitat von dein_Vater »

    Langsam versteh Ich warum Fler so gehatet wird.
    Er rappt über Luxus, Geld, Bitches, im 7er rum cruisen, eben richtig den dicken raushängen lassen. Proll-Rap vom feinsten

    Man erzählt sich, das oben genannter User gerne Flers Penis in den Mund nehmen würde, weil er ihn so vergöttert.

    Und inwiefern unterscheidet sich dieser Proll-Rap von JBG? Also an heraussragender Technik liegt es nicht und fang bloß nicht mit der Realness eines Fler an!

    Antworten
  16. Servus
    Servus

    Zitat von Tallz »

    Und inwiefern unterscheidet sich dieser Proll-Rap von JBG? Also an heraussragender Technik liegt es nicht und fang bloß nicht mit der Realness eines Fler an!

    ach der weiß doch selber nicht mehr was er an der scheiße noch feiern soll

    Antworten
  17. F_ck
    F_ck

    Hey Fler wie wärs damit?

    “Ich bin der Mäc – Burger”
    “Ich bin ein Hengst – Ferrari”
    oder passend zu deinem Namen
    “Ich bin ein Star – Patrick”

    Antworten
  18. KiiNG_oF_KiiNGS
    KiiNG_oF_KiiNGS

    HAHAHA !!! Wie hart Ihr alle seid. Ich lese mir eure Kommentare und denk mir nur “wie behindert kann man eigentlich sein?” Habt ihr keine Hobbys? Kollegah & Farid haben vielleicht mit Fler Beef, aber was macht das an der Musik aus? Nur weil Kollegah & Farid momentan angesagt sind müsst ihr Fler haten um euch cool zu fühlen? Ihr seid lächerlich. Ihr seid ja “so hart”, aber auch nur im Netz!

    Antworten
  19. Dein_Vater
    Dein_Vater

    @Tallz der Hurensohn

    Wenn ihr Hater nicht wärt würde Ich meine 3er-Bewertung abgeben (weil der Track wirklich nicht der Wahnsinn ist) und vermutlich nicht mal kommentieren.

    Aber Ich kann euch Spasten doch nicht in dem Glauben lassen dass alle so faschistisch denken wie Ihr. Ich hasse Hater!!! Bei Hafti dasselbe, lauter kleine blasse Mitläufer die im echten Leben die Fresse nicht aufkriegen aber im Internet dann Hass rauslassen als ob sie die Größten wären.

    Antworten
  20. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Und Ja bei “Gangsta”Rap geht’s mir SEHR WOHL auch um Realness.

    Ich hör zwar nicht so viel deutschen Rap, aber wenn ihr wirklich nur nach Technik, Vergleiche, Flows, Doubletime etc beurteilt,

    Dann müsste BBB bei euch ja der absolute Ǔber-King sein!!
    Der würde sogar Punchline-mäßig einen Kollegah mehr als an die Wand rappen

    Antworten
  21. Dickbasy
    Dickbasy

    yeah yeah ich bins fler der karottenjunge…

    schuhe sind zum laufen da flers arsch ist für karotten da.. yeah yeah karotten da, karotten da, karotten da.

    yeah ich bin der big boss und silla ist einer meiner hunde/ er schillt aber ich sehe gut… (kurz pause) KAROTTENJUNGE

    Antworten
  22. Tallz
    Tallz

    @dein_Vater:
    Ey, nix gegen Haft. Der kann auch nix dafür dass du ein Vogel bist.

    Mich amüsiert es wie sehr du dich über uns Hater aufregst. Hach… das macht das Haten doch erst hatenswert.

    Aber feier nur ruhig dein Flerchen und lebe weiter in deiner Traumwelt in der Fler ein realer Gangster und ein noch besserer Rapper ist. Ich werde weiterhin über dich und deinesgleichen lachen.

    P.S. Guck mal ich habe dich gedisst ohne auch nur ein Fäkalausdruck zu benutzen.

    Antworten
  23. Derficker
    Derficker

    Zitat von dein_Vater »

    Und Ja bei “Gangsta”Rap geht’s mir SEHR WOHL auch um Realness.

    müsste BBB … der absolute Ǔber-King sein!!
    Der würde.. Punchline-mäßig einen Kollegah…an die Wand rappen

    Hahahaha GangstRap Fler und Realness in einem Satz zu lesen ist schon mehr als lächerlich wie alt bist du eigentlich 15?
    Was hat denn Fler Gangstermässiges gemacht?
    Aber langsam merke ich wie weit dein beschränkter Rap-Horizont reicht von BBB / VBT bis Fler WOW !!

    Antworten
  24. Anonymous

    habs mir nicht angehört, der titel ist einfach schon zu grottig. Fler, lass das Rappen sein. Bitte. Du hattest nie die Ǔberskillz, aber mittlerweile lacht jeder mit nem IQ von 12 1/2 Toastbroat über dich :/

    Antworten
  25. Cocoalder
    Cocoalder

    Zitat von dein_Vater »

    Und Ja bei “Gangsta”Rap geht’s mir SEHR WOHL auch um Realness.

    Ich hör zwar nicht so viel deutschen Rap, aber wenn ihr wirklich nur nach Technik, Vergleiche, Flows, Doubletime etc beurteilt,

    Dann müsste BBB bei euch ja der absolute Ǔber-King sein!!
    Der würde sogar Punchline-mäßig einen Kollegah mehr als an die Wand rappen

    FLER UND REALNESS PASST NICHT ZUSAMMEN WIE EIN AFFE MIT EINER GRANATE JUNG

    DER LAUCH IST EIN SPRAYER

    Antworten
  26. Serko_62
    Serko_62

    wie oft will er diese dagobert line noch bringen ??
    wer ihm auch immer diese reimtechnick beigebracht hat( mit dieser pause dann der vergleich).. den könnte man verfluchen..
    und fler denkt das macht ihm zum ami.. wenn du deinen scheiss text auf eglisch rappen würdest.. wärst du genauso schlecht.. wer noch behauptet fler kannrappen weiss nicht was rap ist..

    Antworten
  27. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Tallz »

    Mich amüsiert es wie sehr du dich über uns Hater aufregst. Hach… das macht das Haten doch erst hatenswert.

    Du hast einen tollen Charakter, haben deine Eltern bei dir aber echt Ganze Arbeit geleistet.

    Macht doch was ihr wollt

    Antworten
  28. Tallz
    Tallz

    Zitat von dein_Vater »

    Du hast einen tollen Charakter, haben deine Eltern bei dir aber echt Ganze Arbeit geleistet.

    Ich danke auch im Namen meiner Eltern!

    Antworten
  29. Kasbuelord
    Kasbuelord

    mir fällt grade auf, dass die meisten leute, die fler hier “haten”, gar nicht mit JBG2 kommen.. 😀 und dann kommen diese spasten, die es immer noch schaffen, irgendetwas an fler zu feiern und können leider nur auf JBG2 zurückgreifen?? omg, seht es ein, fler ist der schlechteste rapper deutschlands… top5 und nach zwei wochen aus den charts? das sagt alles :DD fler hat es echt geschafft, das schlechtste zu bieten, was deutschrap je gesehen hat!

    Antworten
  30. Acid22
    Acid22

    hab ihn ja noch nie so wirklich hören können aber was der sich in letzter zeit lächerlich macht…für die hook ist ihm auch nichts eingefalln.und was soll dieser durchaus schlechte pause-stop-flow?ich kann nur sagen der beat tut mir leid…

    Antworten
  31. DerVorletzteTighte
    DerVorletzteTighte

    Beat und Hook sind gar nicht mein Ding. Die Verse finde ich dafür eigentlich sehr tight gerappt. Ist halt ami-orientiert, daher natürlich für den deutschen Durchschnittshörer, der Doubletime mit guter Technik gleichsetzt, schwer nachzuvollziehen. Und was man nicht versteht, das hatet man. Ich dagegen würde gerne mehr Rapper hören, die mal was anderes machen als den typisch deutschen 0815-Brei. Doubletime/Punchline-Rapper gibts doch nun wirklich genug in Deutschland.

    Antworten
  32. Entertainmentrap
    Entertainmentrap

    der typ hat jetzt ja auch hinter blauen augen auf youtube hochgeladen… ich dachte ich hör da mal rein, das ist wirklich durchweg nur scheiße, gegipfelt in dem track “lady killa” 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.