Fler - Mut zur Hässlichkeit (JBG)

Aus Flers kommenden Album “Blaues Blut“.

Artists
81 Responses
  1. PadiG
    PadiG

    hahahahaha so ein armseeliger, schwanzgeiler Hurensohnrapper. denkt wirklich er kommt an die beiden ran haha.
    und p.s. fler du bist eindeutig hässlicher als kollegah oder farid ;D

    Antworten
  2. Lennox
    Lennox

    Ich finds von den Ideen nicht schlecht. Die imitationen sind okay, aber Flers antworten auf die fronts von kollegah und farid gehen kaum auf den inhalt von denen ein. das hat fast was vom Lied der Schlümpfe.
    Außerdem ist es nicht so krass mit 10.000 CDs zu prahlen während JBG kurz vor gold steht

    Antworten
  3. Flow123
    Flow123

    ich meine die Line wer wird kolles sohn, ein gottverdammter hurensohn….ehm hallo er reimt sohn auf sohn xDDD oh man es ist wirklich einer der schlechtesten disses die ich je gehört hab!!

    Antworten
  4. Hoejja
    Hoejja

    In meinen Augen einfach nur ein verzweifelter Versuch sich an dem Hype der die 2 Jungs umgibt hoch zu ziehen. Kollegah sollte ihn einfach ignorieren und gar nicht erst dran denken zu Antworten so fickt er Fler am meisten.

    Antworten
  5. OG_Kush
    OG_Kush

    ouuuu man wie kommt fler eigentlich auch nur auf den Gedanken die 2 jetzt nach dem harten Album zu dissen? und das auch noch auf so einem billigen rap niveau.. kollegah zerfetzt den locker und farid bang genau so haha

    Antworten
  6. Chrisj
    Chrisj

    oh man, das ist ja so erbärmlich, vergleicht man das mit Fanpost…fler wird niemals eine disstrack bringen können, der auch nur annähernd auf dem niveau ist…der Text ist einfach so schlecht, den könnte jeder schreiben…wenn fler doch schon damit prahlt, dass er sich Texte schreiben lässt, soll er sich wenigstens einen guten ghostwriter holen

    Antworten
  7. Pipivagina
    Pipivagina

    wow fler hat es endlich mal geschafft eine punchline zu bringen… “das kannst du dir abschminken wie deine fresse vor dem schlafen gehen”… ich bin sooo stolz 🙂 aber trotzdem whack der junge 😀

    Antworten
  8. Wrizzla
    Wrizzla

    auch wenn 2-3 lines gar nicht mal so kacke sind, schlechter move das lied kurz nach dem großen erfolg von jbg2 rauszuhauen. weiß nicht, ob das das richtige ist, jemanden der gerade auf 1 gegangen ist bzw kurz vor gold steht, zu dissen 😉

    Antworten
  9. Jaxon
    Jaxon

    is doch eigentlich ne klare sache..

    dass er nicht annähernd mit den beiden mithalten kann weiss er wohl selbst, fakt ist aber, über jbg wird geredet, es hat erfolg und ganz zufälligerweise ist flers release im april..

    hauptsache bisschen vom fame abgreifen mit nem “diss”

    promo hier und da, immer die gleiche pseudokacke…
    auf jeden fall entwickelt sich der spast nich weiter mmn..

    Antworten
  10. CCN85
    CCN85

    Wer mit 30 Jahren die Leute noch Hurensohn nennt der ist geistig auf dem Niveau eines 18 jährigen klatschen geblieben.

    Fler hat doch gar keine Lobby mehr, weil keiner mit seiner pubertären Art klar kommt. Silla würde lieber heute als morgen weg von dem spast. Der chillt mittlerweile lieber mit Massiv, Motrip und Joka………

    Und warum Fler jetzt so schnell ein zweites Album rausbringt? – ” Hinter Blauen Augen ” war ja wohl ne Massenverarsche…..richtig schlechtes Album!!

    Antworten
  11. BNC
    BNC

    Hmmm…zuerst die Karotte, dann Kollegah mit Fanpost…jetzt will ers von beiden gleichzeitig…der hat den Arsch wohl noch nicht voll genug bekommen…
    Armer Typ echt…seine AutoTune schiene find ich zwar cool (Flersguterjunge fand ich extrem geil) aber leider denkt er er würde damit DE-Rap revolutionieren und alle die das nicht peilen haben keine Ahnung von Rap und sind Ignoranten…traurig….

    Antworten
  12. Caboom
    Caboom

    Zitat von chrisj »

    oh man, das ist ja so erbärmlich, vergleicht man das mit Fanpost…fler wird niemals eine disstrack bringen können

    Du hast Recht, allerdings sollte man keine Disstrack in Deutschland mit dem Urteil oder Fanpost vergleichen, das waren Bretter von einer anderen Welt, das Fler da nicht rankommt ist klar, dass sich das Blatt so gewendet hat, das nun Fler sich an dem Westen hochziehen muss und nicht anders rum ist das Produkt der Arbeit der letzten Jahre.

    Antworten
  13. Caboom
    Caboom

    Farid und Kolle haben Gas gegeben, teilweise Fehler gemacht aber im Großen und Ganzen konsequent ihre Schiene durchgezogen während Fler einen Bock nach dem anderem geschossen hat und zum größten Clown in der Deutschraplandschaft geworden ist.

    Antworten
  14. Jimbodergute
    Jimbodergute

    Das Fler überhaupt noch von jemandem gefeiert wird ist krass. Der bringt 3 Alben im jahr und alle sind immer scheiße und hingerotzt. Würde mir als Fan verarscht vorkommen….

    Aber jedem das seine…

    Antworten
  15. Jales308
    Jales308

    Echt etwas lächerlich von Fler, er ist mit dem Banger und dem Boss zwar nicht auf gerade auf einem grünen Zweig, aber bitte, ein ganzer Track? Ich meine wie oft wurde er denn auf dem JBG2-Album gedisst? So gut wie gar nicht, da hat Lars auf jeden Fall mehr Angriffsfläche geboten.
    Flow ist zwar nicht alles, aber wenn man es da nicht so drauf anlegt sollten wenigstens die Punches kommen, was nicht der Fall ist.
    Aber naja, ein bisschen was vom Fame abpumpen ist ja immer eine gute Sache. 😉

    Antworten
  16. Elfroeblos
    Elfroeblos

    ich mag fler, zwar eher seine älteren cds als die neuen ABER er begreift paar Sachen nicht

    1. er sollte sich nur um sich kümmern, nicht um andere
    2. er sollte nicht sone famebitchdisses bringen
    3. wenn jemand seinen amifilm nicht feiert, ist er nicht automatisch ignorant
    4. jbg2 wird gold gehen, wann ist fler nochmal zuletzt gold gegangen?
    5. berlin ist eine stadt voller untermenschen, niemand hat mehr bock auf berlin

    Antworten
  17. Buar
    Buar

    Zitat von padiG »

    hahahahaha so ein armseeliger, schwanzgeiler Hurensohnrapper. denkt wirklich er kommt an die beiden ran haha.
    und p.s. fler du bist eindeutig hässlicher als kollegah oder farid ;D

    Als die beiden anfingen fler und aggro zu dissen waren alle da viel erfolgreicher als farid und kolle.
    Nur weils jetzt andersrum ist darf fler nichtmehr antworten?

    Antworten
  18. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Zitat von buar »

    Als die beiden anfingen fler und aggro zu dissen waren alle da viel erfolgreicher als farid und kolle.
    Nur weils jetzt andersrum ist darf fler nichtmehr antworten?

    Genau, er ist es würdig den Boss direkt anzusprechen ! Blaues Blut wird floppen 🙂

    Antworten
  19. VollAsiTonidererste
    VollAsiTonidererste

    Für mich ist der Move das Eingeständnis von Fler, dass er in der Rap-Hierarchie unter den beiden steht – sonst hätte er sowas nicht nötig.

    Am Track selber finde ich den Beat und den Einstieg cool; der Rest knallt leider vor allem disstechnisch überhaupt nicht. Leider, weil Kollegah so null Gründe hat Fanpost2 zu dropen.

    Antworten
  20. Hamido81
    Hamido81

    Wieder Typisch , geht jemand auf 1 mal direkt vor seinem eigenen Album nen Diss Track raushauen hahaha… Naja so hat es ja damals auch zwischen Aggro und Bushido geklappt ^^ Hat sich der liebe Hr. Fler echt weiter entwickelt (ironie) Bin selbst kein Kolle und Farid hörer ….. Aber eins muss ich zugeben das ende hat mir nen Lachflash verpasst !!!!

    Antworten
  21. Kingeckrim
    Kingeckrim

    Wer kann denn behaupten über Jahre das Rap game in Deutschland geprägt zu haben ? Kollegah Und Farid liegen villeicht momentan im Trend aber sind bestimmt nicht auf dauer so erfolgreich. Klar ist das was er jetzt an musik macht nicht mehr so krass, aber trotzdem hat er mehr respekt verdient, als von irgendwelchen spasten hier im netz als hurensohn betitelt zu werden.
    Also redet über seine musik wie ihr wollt aber mit Respekt.

    Peace out

    Antworten
  22. PadiG
    PadiG

    Zitat von buar »

    Als die beiden anfingen fler und aggro zu dissen waren alle da viel erfolgreicher als farid und kolle.
    Nur weils jetzt andersrum ist darf fler nichtmehr antworten?

    Natürlich darf er das, jefoch fickt der Karottenjunge mit solch lächerlichen Tracks nur sich selbst. ;D

    Antworten
  23. PadiG
    PadiG

    Zitat von buar »

    Als die beiden anfingen fler und aggro zu dissen waren alle da viel erfolgreicher als farid und kolle.
    Nur weils jetzt andersrum ist darf fler nichtmehr antworten?

    Natürlich darf er das, jedoch fickt der Karottenjunge mit solch lächerlichen Tracks nur sich selbst. ;D

    Antworten
  24. Havendangelo
    Havendangelo

    Geiler Sound 🙂 Sein Flow und der Beat zerstören sämtliche JBG-Videos 😀 Dass Dú Kolle geschellt hat, weiß ich nicht, aber von anderen schon … Und der Song ist ein Front mit Style, ein Provokateur, der noch einen Song wie “Schrei nach Liebe” zur Folge haben wird, sofern Kolle und Farid die Eier haben, zu antworten. Vlt birgt “Blaues Blut” sogar diesen Track!
    JETZT zeigt sich, wie brutal “JBG” ist 😀

    Antworten
  25. Key0512
    Key0512

    Da hätte sich der gute Fler doch noch ein bisschen mehr anstrengen können, denn so werden wir leider wohl eher keinen Antwort diss track zu hören bekommen, auf den ich mich sehr gefreut hätte.

    Antworten
  26. Pazifister
    Pazifister

    Naja gut ist anders.
    Aber die Nachahmungen der Stimmen und so weiter ist durchaus gelungen. Bischen Kreativität istschon erkennbar.
    Finds immer noch schade, dass Fler so ein Technobeat-Autotune-Spasti geworden ist. Gab ne phase (so sein 3.Album und sein bis heute bester Track “gewaltbereit” auf dem, glaub ich, 4. Album) da hatte ich echt Hoffnung, dass aus ihm n ordentlicher Rapper wird. Das Potential ist da.

    Antworten
  27. Pazifister
    Pazifister

    Naja gut ist anders.
    Aber die Nachahmungen der Stimmen und so weiter ist durchaus gelungen. Bischen Kreativität istschon erkennbar.
    Finds immer noch schade, dass Fler so ein Technobeat-Autotune-Spasti geworden ist. Gab ne phase (so sein 3.Album und sein bis heute bester Track “gewaltbereit” auf dem, glaub ich, 4. Album) da hatte ich echt Hoffnung, dass aus ihm n ordentlicher Rapper wird. Das Potential ist da.

    Antworten
  28. Rebell
    Rebell

    Zitat von padiG »

    hahahahaha so ein armseeliger, schwanzgeiler Hurensohnrapper. denkt wirklich er kommt an die beiden ran haha.
    und p.s. fler du bist eindeutig hässlicher als kollegah oder farid ;D

    Hässliger als Farid? Sorry das geht echt nicht. Ǔber Kolle lässt sich streiten, aber Farid ist mit Abstand der Hässlichste. 😀

    Antworten
  29. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Könnt ihr erbärmlichen Schwachköpfe mal bitte damit aufhören euch am “WESTEN” hochzuziehen? Wir sind nicht in Amerika ihr Untermenschen.

    Aber Fler der ist doch unserer Amerikaner der auch Rap erfunden hat usw.

    Antworten
  30. FuckingLuke
    FuckingLuke

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich bin voll dafür, dass Kollegah und Farid antworten. So haben die beiden Promo und Fler auch und alle Fans haben Freetracks. Eine Win Win Win Situation! Wenn ein Battle nur musikalisch abläuft ist das doch super für HipHop!!

    Antworten
  31. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Zitat von FuckingLuke »

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich bin voll dafür, dass Kollegah und Farid antworten. So haben die beiden Promo und Fler auch und alle Fans haben Freetracks. Eine Win Win Win Situation! Wenn ein Battle nur musikalisch abläuft ist das doch super für HipHop!!

    Die haben davon keine Promo nur Fler der nicht durch Musik überzeugen kann und deshalb der Song, er sagt doch selbst das er seine Fans nur verarscht !

    Antworten
  32. Big_Poppa
    Big_Poppa

    bisschen zu lasch fürn disstrack finde ich.
    fler alta gib dir doch mal mühe…so schlecht kannst du doch gar nicht sein. so blamiert er sich nur und wird zerstört wenn die beiden antworten

    Antworten
  33. Kasbuelord
    Kasbuelord

    Fler is einfach nur bitter und verzweifelt… 😀
    Ich hoffe auf keine Antwort von den beiden, damit würden zwei Goldgänger ihn am meisten ficken!

    Antworten
  34. PadiG
    PadiG

    Zitat von Kasbuelord »

    Fler is einfach nur bitter und verzweifelt… 😀
    Ich hoffe auf keine Antwort von den beiden, damit würden zwei Goldgänger ihn am meisten ficken!

    denkst du etwa, dass Farid dieser “Diss” auf sich sitzen lässt?! wohl kaum. 😀
    Ich gehe mal davon aus, dass er es wollte gedisst zu werden nach JBG2 damit es danach ein Asphalt Massaka 3 geben kann ;D

    Antworten
  35. 69boyz
    69boyz

    Schade um den Beat, der ist mal richtig geil. Bitte Fler, wirklich, hör auf zu rappen. Mach Comedy oder so, da brauchst du dich wenigstens nicht zu verkleiden…

    Antworten
  36. Servus
    Servus

    ich kann mit fler, kolle und farid wenig anfangen, aber dieser track ist einfach scheisse… einen guten flow hatte fler ja noch nie, aber das er nicht mal eine gute punchline raushaut, ist schon sehr traurig.

    Antworten
  37. Probz
    Probz

    Also jetzt mal ernsthaft, der einzige der hier Mut zur Hässlichkeit beweist ist Fler selber! Der Junge kommt voll nicht klar auf den Erfolg der 2 Rapper und sah sich jetzt wohl gezwungen so Scheiß raus zuhauen.. Voll unnötig!
    Lieber Fler wenn deine Musik tatsächlich so gut ist wie du denkst, dann gehst du ja bald auch Gold und sitzt beim Raab.. Lächerlich

    Antworten
  38. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Hahahahah würd mich stark wundern wenn irgendein Selfmade-Soldier oder wie ihr Hater-Spacken euch nennt älter als 16 ist XD

    Fler ist King, der war schon x-mal bei Raab, er muss sich auch sicher nicht rechtfertigen dass er (ENDLICH) mal richtig auf ihre Disses antwortet UND er hört wegen euch sicher nicht auf zu rappen ihr Opfer

    Um mal auf eure lächerlichen Argumente einzugehen ;P

    Antworten
  39. KiiNG_oF_KiiNGS
    KiiNG_oF_KiiNGS

    Also ich hör Kollegah & Farid Bang, aber ich hör auch Fler und feier beides. Ich versteh nicht wie Leute sich einfach mal auf eine Seite stellen und den anderen dann “Haten müssen” nur um sich cool zu fühlen. Gut die haben vielleicht Beef aber die Musik ist doch trotzdem von allen gut !! Wenn ihr das nicht checkt kennt ihr euch echt nicht mit Deutsch Rap aus und solltet euere Musikrichtung ändern !!

    Antworten
  40. Six2us
    Six2us

    @KiiNG_oF_KiiNGS,67185

    Besser hätte ich es nicht formulieren können!!! Ich feier auch beides ab. Musik ist und bleibt einfach Geschmackssache. Darüber lässt sich einfach nicht streiten.

    Antworten
  41. NONAME
    NONAME

    Zitat von probz »

    Lieber Fler wenn deine Musik tatsächlich so gut ist wie du denkst, dann gehst du ja bald auch Gold und sitzt beim Raab.. Lächerlich

    Er geht doch nur nicht Gold, weil wir Deutschen zu dumm sind zu checken, was er für eine krasse, neue freshe und innovative Mukke macht. :’D
    Ich frag mich ob er die Scheiße eigentlich selber glaubt.

    Antworten
  42. NONAME
    NONAME

    Und wo ist eigentlich der Ghostwriter von “Schrei nach Liebe” hin? Gut gegen Fanpost war das auch nichts, aber besser als das hier allemal.

    Antworten
  43. Havendangelo
    Havendangelo

    Zitat von NONAME »

    Und wo ist eigentlich der Ghostwriter von “Schrei nach Liebe” hin? Gut gegen Fanpost war das auch nichts, aber besser als das hier allemal.

    Wo ist Kollegah’s angeblicher Zweitvorname “Antoine” hin? 😀
    Ist seine Scarface-DVD kaputt oder nennt er sich allen Ernstes immer noch Toni?

    Antworten
  44. Dein_Vater
    Dein_Vater

    @ diejenigen die Kolle’s Kämpfe für ihn im Internet austragen

    Hy Haterz 😉

    Jetzt mal ehrlich, wohnt auch nur Einer von euch nicht mehr bei Mutti zu Hause??? Würd mich mal interessieren.

    PS: Daumen runter geben nicht vergessen!!!

    Antworten
  45. Havendangelo
    Havendangelo

    Ahja, Fler’s Zeilen haben einfach mehr Wahrheit … Zu den Ghostwriter-Vorwürfen:


    http://www.youtube.com/watch?v=6gGCeT3V_c0

    Kolle’s Ghostwriter ist das Mzee-Forum 😀
    In diesem Beitrag auch in der Beschreibung MIT Links zu den Beiträgen auf der offiziellen MZEE.com-Seite 😀
    Mal gucken, ob ihr das jetzt wahrhaben könnt oder mir gleich erklären wollt, dass die Accounts alle ihm gehören 😀
    HAHAHAHAHAHA 😀

    Antworten
  46. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von havendangelo »

    Wo ist Kollegah’s angeblicher Zweitvorname “Antoine” hin? 😀
    Ist seine Scarface-DVD kaputt oder nennt er sich allen Ernstes immer noch Toni?

    Das “Antoine” stammt von Elvir.
    Hab auch lange geglaubt der Felix Blume heißt wirklich so.
    Ein Marketing-Genie ist Slick schon, muss man denen lassen.

    Antworten
  47. Havendangelo
    Havendangelo

    Ja, dagegen sage ich ja nichts … Das ganze JBG-Projekt ist kommerziell eine gute Idee und hat gefruchtet!
    Aber bitte, diese 16-Jährigen sollen mir nichts von Rap erzählen 😀
    Und wer Lines aus dem Forum rappt, kann unmöglich eigene Flows schreiben 🙂
    Da die Leute aus dem Forum auch keinen Beat hören, nehme ich an, erklärt es Kolle’s 6248236842384 Silben pro Takt 😀
    HAHAHAHAHAHA 😀

    Antworten
  48. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von havendangelo »

    Ja, dagegen sage ich ja nichts … Das ganze JBG-Projekt ist kommerziell eine gute Idee und hat gefruchtet!
    Aber bitte, diese 16-Jährigen sollen mir nichts von Rap erzählen 😀

    Du sprichst mir aus der Seele!!! 😀

    Die einen sind halt Künstler, machen einfach und entwickeln sich weiter… und andere zielen direkt auf gewisse Zielgruppen ab um möglichst viele Platten zu verkaufen.

    Sklaven ihrer eigenen Fanbase

    Antworten
  49. Tallz
    Tallz

    @deinvater: Punkt 1: Fler macht keine Weiterentwicklung sondern eine Rückentwicklung zurück zu einer Art MoneyBoy. Aber durch deine Fanboybrille willst du das nicht wahrhaben.
    Punkt 2: Seit Teil 1 steht JBG für harte Punchlines, Mütter penetrieren und Rapper beleidigen. Dies wurde in Teil 2 konsequent weitergeführt ohne sich irgendwelchen Zielgruppen anzubiedern. Trotzdem hat man es geschafft Platz 1 zu erobern und 80.000 Einheiten in der 1. Woche abzusetzen.

    Antworten
  50. Servus
    Servus

    Darüber zu streiten ob Fler oder Kollegah & Farid die besseren rapper sind, macht genau so viel sinn, wie darüber zu diskutieren, ob DSDS oder Popstars das bessere Sendeformat ist…

    Antworten
  51. Kollegah94
    Kollegah94

    haaa ! gaaaayyy ! whaaaack ! Müüüll ! Besonders lächerlich finde ich die Stelle, bei der Fler immer auf irgendwelche Anschuldigungen und Behauptungen der synchronisierten Stimmen von Kolle & Farid ”antwortet”..wie erbärmlich..

    Antworten
  52. MuSiCiSmYliFe
    MuSiCiSmYliFe

    Unfassbar… Der soll erst einmal halb so viele Tonträger verkaufen wie die beiden! Trotz Aggro, Bushido und Co. hat er es nie geschafft ordentlich zu verkaufen. Warum wird so einem hier eine Plattform gegeben, seine völlig verkorsten Songs erneut unters Volk zu mischen!?!?!

    Antworten
  53. NONAME
    NONAME

    Zitat von Kollegah94 »

    Besonders lächerlich finde ich die Stelle, bei der Fler immer auf irgendwelche Anschuldigungen und Behauptungen der synchronisierten Stimmen von Kolle & Farid ”antwortet”..wie erbärmlich..

    Zumal die Immitationen irgendwie die besseren Punshes haben :’D

    Antworten
  54. Cuddynator
    Cuddynator

    BITTE H〓R AUF FLER!
    Ein Künstler steigert sich eigentlich im Laufe der Jahre – bei ihm ist es anders rum !

    Den Satz ,,Ich mach was anderes!” hat er völlig falsch verstanden.

    #keinjbgfan #keinmainstreamhater #alterflerfan #gewesen #nooooohoooommmo!

    Antworten
  55. Dickbasy
    Dickbasy

    Fler DU LAPPEN!!!
    KOMM IN DEN WESTEN DU KAROTTENJUNGE!!!

    SCHUHE SIND ZUM LAUFEN DA, FLERS ARSCH IST FǓR KAROTTEN DA!!

    DU HUND KOMMST NICHT AUF den erfolg von kollegah und farid bang klar!!
    nur weil die sich alles auf gebaut haben und du schwuchtel aus berlin kommst und denkst du bist der king, du lappen
    du hässliger bengel

    Antworten
  56. Alex777718
    Alex777718

    Zitat von dickbasy »

    Fler DU LAPPEN!!!
    KOMM IN DEN WESTEN DU KAROTTENJUNGE!!!

    SCHUHE SIND ZUM LAUFEN DA, FLERS ARSCH IST FǓR KAROTTEN DA!!

    DU HUND KOMMST NICHT AUF den erfolg von kollegah und farid bang klar!!
    nur weil die sich alles auf gebaut haben und du schwuchtel aus berlin kommst und denkst du bist der king, du lappen
    du hässliger bengel

    solche leute gibts hier auch? geh bitte weiter youtube volllabern, da bist du einer von vielen 😉

    Antworten
  57. MiKeLe
    MiKeLe

    HAHAHAHAH die ganzen Kommentare hier!!!!
    Damit hat Fler doch das erreicht was Er wollte alle Reden über ihn egal ob gut oder schlecht aber über ihn wird geredet!!!

    Antworten
  58. JayVirus
    JayVirus

    eigentl. gar kein bock iwas zu kommentieren, aber flers so arm geworden jetzt. nach fremd im eigenen land kam nur scheisse, der solls einfach lassen, auch wenn man kolle und farid nicht pumpen will, das ist erfolg. fler ist kein mann. redet nur wenn der tag lang ist.

    Antworten
  59. Derficker
    Derficker

    Zitat von NONAME »

    Er geht doch nur nicht Gold, weil wir Deutschen zu dumm sind zu checken, was er für eine krasse, neue freshe und innovative Mukke macht. :’D
    Ich frag mich ob er die Scheiße eigentlich selber glaubt.

    deshalb zieht er ja jetzt auch nach miami… bambidibyebye !!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.