A$AP Rocky - A$AP Forever / Distorted Records (Live)

Anfang des Jahres hieß es, dass A$AP Rocky sein neues Album gerade in Berlin fertig mache. Die Mission schien offenbar erfolgreich gewesen zu sein: Mit seinen neuen Songs „A$AP Forever“ und „Distorted“ steppte der amerikanische Superstart auf die Bühne bei Jimmy Fallons „The Tonight Show“ und legt eine Performance der besonderen Art hin.

„At Long Last A$AP“ hier bei amazon bestellen

„At Long Last A$AP“ hier bei iTunes bestellen

Statt wie üblich einfach den Song zu performen, begann er seinen Auftritt in einem Bett, währender er von zwei maskentragenden Wissenschaftlern beobachtet wird. Das macht das ganze nicht unbedingt spannender, aber immerhin abwechslungsreich.Wann genau das neue Album erscheinen soll, wird bisher noch nicht verraten.

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8104/who-run-it-freestyle/“ target=“_blank“]