Fard, Bobby V - Zu Spät / I Remember When

Aus Fards kommenden Album “Bellum Et Pax“.

37 Responses
  1. Xtase030
    Xtase030

    gerade dieses nicht übertriebene macht den Track meiner Meinung nach richtig gut! ich hatte nach dem durchwachsenen letzten Album eigentlich vor, mir keinen Fard-Longplayer mehr zu kaufen, aber die Videoauskopplungen bisher sind echt gut gelungen …

    Antworten
  2. Chulio
    Chulio

    find bobby eigentlich gut aber ganz ehrlich das ist rausgeschmissenes geld von fard das würden auch 500 sänger in deutschland machen können z.b. j-luv

    Antworten
  3. ShiTzOPhren
    ShiTzOPhren

    Zitat von Chulio »

    find bobby eigentlich gut aber ganz ehrlich das ist rausgeschmissenes geld von fard das würden auch 500 sänger in deutschland machen können z.b. j-luv

    das klingt als würde bobby über J-luv stehen. könnte mir aber gut vorstellen das ein Bobby in der hook nicht so teuer ist wie ein j-luv

    Antworten
  4. Pcr
    Pcr

    Zitat von ShiTzOPhren »

    das klingt als würde bobby über J-luv stehen. könnte mir aber gut vorstellen das ein Bobby in der hook nicht so teuer ist wie ein j-luv

    würde ich mal so bezweifeln..
    denke eher hier gehts um den name, bei J-luv klicken doch weniger drauf als wenn Bobby V dran steht.
    das klingt nach was besonderem und nicht der standart “deepe track” feat j-luv auf fast jedem rapalbum

    Antworten
  5. Stylish04
    Stylish04

    ehm nur mal für die die es nicht wissen

    J luv setzt ihr höher als Bobby VALENTINO?
    man merkt die meisten von euch sind unter 18 oder haben einfach keine ahnung..songs wie slow down,tell me oder pimpin all over the world warn hits hier und in den usa vorallem .den erfolg den bobby hat/hatte werden fard und j luv in 100 jahren nicht schaffen..von da her gl+ückwunsch fard zu so einem wahnsinns feature

    Antworten
  6. Chulio
    Chulio

    Zitat von stylish04 »

    J luv setzt ihr höher als Bobby VALENTINO?

    das hat hier exact eine person gemacht du genie und genau aufgrund deiner aufgeführten argumente finde ich es ist rausgeschmissenes geld weil er einiges gekostet haben wird aufgrund des namens aber wenn man ehrlich ist ist das in dem track weder lyrisch noch gesanglich ne große leistung sondern er wird nur für den namen bezahlt

    Antworten
  7. Havendangelo
    Havendangelo

    Hahahaha, Comedy hier wieder 😀
    Leute, Bobby Valentino hat mehr verkauft, aber an “Kontraste” kommen seine Pop-RnB-Sachen NIEMALS an!!!
    Und für Fard ist es schwieriger, J-Luv in die Booth zu bekommen als Bobby V, weil Bobby V käuflicher als J-Luv ist. Wer das denied, da J-Luv sehr viele krasse Hooks gesungen hat, sollte bedenken, dass er das seit Tag 1 tat und Bobby V erst jetzt so unten ist, dass er das tut

    Antworten
  8. Havendangelo
    Havendangelo

    J-Luv ist einfach Deutschland’s D’Angelo, haut in der Beef-Zeit ein komplett selbst produziertes Album raus, mit Azad, Eko, Samy, Savas und Sido!!!
    Aber es scheint nicht Fard Intention zu sein, zeitlose Tracks zu machen und den Rest hinten anzustellen.
    Und für das, was er vorhat, ist es doch super, kriegt viele Klicks, die 16-Jährigen feiern das leichte Paket und den Bobby V-Bonus, ist doch alles super 😀 Also stresst euch nicht 🙂

    Antworten
  9. Xplezid
    Xplezid

    Fakt ist, selbst wenn Mario Winans oder so dort singen würde, Fard versaut es trotzdem mit seinen billigen rausgequälten Texten

    Antworten
  10. Pcr
    Pcr

    Zitat von havendangelo »

    ist es schwieriger, J-Luv in die Booth zu bekommen als Bobby V, weil Bobby V käuflicher als J-Luv ist. Wer das denied, da J-Luv sehr viele krasse Hooks gesungen ..

    hahah was bistn du fürn Bird (vogel) 😀
    no disrespect aber mit deinen anglizismen machst du dich selber lächerlich 😀

    Antworten
  11. Havendangelo
    Havendangelo

    Zitat von pcr »

    hahah was bistn du fürn Bird (vogel) 😀
    no disrespect aber mit deinen anglizismen machst du dich selber lächerlich 😀

    Was, wenn ich Amerikaner bin? Wer macht sich dann lächerlich?!
    Achte lieber auf den Inhalt meiner Worte 🙂

    Antworten
  12. Fri3de
    Fri3de

    Also ne 3.7er Bewertung kann ich trotz des Schwächen aufweisenden Texts nicht nachvollziehen. Das ist meiner Meinung nach ein cooler Track mit viel Identifikationspotential, bei dem es auch kein Stück um Technik sondern NUR und zwar ausschließlich NUR um die Message geht und die kommt vor allem wegen des leichten Textes perfekt durch!

    Antworten
  13. Pcr
    Pcr

    Zitat von havendangelo »

    Was, wenn ich Amerikaner bin? Wer macht sich dann lächerlich?!
    Achte lieber auf den Inhalt meiner Worte 🙂

    und? du kannst doch deutsch oder?
    Zu deinem Inhalt: außer dass du J-luv vollkommen überbewertest haste im grunde genommen recht. aber mal ehrlich j-luv is doch auf jedem 2. deutschrap album, glaub nicht dass es so schwer ist, den zu bekommen

    Antworten
  14. DaSilva7
    DaSilva7

    Ihr seid schon freaks hier..
    genau diese art von mucke die euch so 08/15 is, feiert und macht er doch schon immer..
    und warum?! weil es das ist was er schon immer hört und mit rap verbindet..

    und zum punkt Bobby V..
    was is los mit euch ?! fard is fan von bobby und nich von j-luv oder sonst was für ihn is es ein previleg mit bobby zu arbeiten und ich finde alles richtig gemacht..
    und keiner außer ganz vll xavier naidoo, hätte den track so mit seiner stimme geprägt wie bobby

    Antworten
  15. Etschel
    Etschel

    Track ist von vorne bis hinten top. Könnte nur ein Manuellsen oder ein Xavier Naidoo auf dem Niveau herausbringen. Gute Arbeit 😀

    Antworten
  16. AlCoholic
    AlCoholic

    Fard ist scheisse, konnte den noch nie ab, er wird auch nie richtig erfolg haben, weiss auch nicht warum mein lieber Redman und jetzt Bobby Valentino ein Track mit der Mistgeburt gemacht haben, von dem Track hab ich Fard komplett rausgeschnitten weil nur Bobbys part lohnt

    Antworten
  17. Havendangelo
    Havendangelo

    @pcr: Meine Deutschkenntnisse sind exzellent, aber dieses Anglizismen-BlaBla auf einer Rap-Seite ist doch peinlich auch auch diskriminierend.
    Ich überschätze J-Luv nicht, da ich aus dem Neo-Soul komme, seine Einflüsse kenne und eher verstehe und fühle, was er macht.
    Der Kerl könnte dir den Zutaten-Text einer Zahnpasta melodisch singen, aus dem Stegreif … Und Deutschland versteht seine Kunst nicht, weil hier alle bei Xavier schon überfordert sind 😀

    Antworten
  18. Havendangelo
    Havendangelo

    J-Luv singt auf “Vergiss mich”, was allen Jüngeren auch bekannt sein sollte, soooo dreckig und durchbrechend, geht direkt ins Ohr. Hör den Song ohne J-Luv und höre den Fard-Song ohne Bobby V … Will nur sagen, dass J-Luv künstlerisch eine krasse Bereicherung ist, obwohl er die Hooks bestimmt hinrotzt.
    Ein J-Luv wird nach dem Video gegoogelt und auf das Fard-Video kommen eher zusätzliche Klicks von Bobby V-Fans.

    Antworten
  19. Havendangelo
    Havendangelo

    Aber ist doch trotzdem eine gute Wahl gewesen, weil die leichte Bobby V-Hook doch gut zu hören ist und nicht irgendwie Fard in den Schatten stellt …
    Ironischerweise erinnern mich die Performance-Szenen mit dem grauen Hintergrund minimal an das Drake-Video “Take Care”, hahaha 😀
    Liegt es am Hintergrund oder an Fard? 😀

    Antworten
  20. Pcr
    Pcr

    Zitat von havendangelo »

    @pcr: Meine Deutschkenntnisse sind exzellent, aber dieses Anglizismen-BlaBla auf einer Rap-Seite ist doch peinlich auch auch diskriminierend.
    Und Deutschland versteht seine Kunst nicht, weil hier alle bei Xavier schon überfordert sind 😀

    hip hop hin oder her es is einfach lächerlich in nem deutschen forum in nem deutschen text wörter wie denied unterzubringen PUNKT!
    zum rest: ja deutschland versteht das nicht und ist nicht dafür bereit. nur du!

    Antworten
  21. KollegahDerBossKing
    KollegahDerBossKing

    Zitat von havendangelo »

    @pcr:
    Der Kerl könnte dir den Zutaten-Text einer Zahnpasta melodisch singen, aus dem Stegreif … Und Deutschland versteht seine Kunst nicht, weil hier alle bei Xavier schon überfordert sind 😀

    am besten ist der Satz mit dem Zutaten-Text der Zahnpasta haha 😉

    Antworten
  22. Rasit1009
    Rasit1009

    Die bis jetzt schlechteste Single des Albums. Was nicht heißt, dass es schlecht ist, jedoch bei weitem nicht so gut wie Big Dreams Gangster oder Madar.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.