Seyed - Schwarzmond

SchwarzmondSeyed kündigte zuletzt an, dass er mit „Schwarzmond“ einen Disstrack gegen ein Mitglied seines ehemaligen Labels Alpha Music Empire veröffentlichen wird. Nachdem wilde Spekulationen entfacht wurden, ob es sich dabei um Jigzaw oder vielleicht sogar Kollegah handeln wird, ist nun klar, dass in eine andere Richtung geschossen wird.

Es handelt sich wider Erwarten nicht um einen Rapper, sondern um das ehemalige Management von Seyed. Dabei bezieht sich der in Bielefeld geborene Künstler unter anderem auch auf den YouTuber und Rapper Mert, sowie darauf, dass der „skrupellose“ Manager hinter seinem Rücken bei Kollegah „Fitna“ angestiftet hätte.

Sein letztes Video zu „Dämonen“ findet ihr hier.

„D.F.K.A.G.D.“ von Seyed hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/80449/seyed-daemonen-video/“ target=“_blank“]