Fler - Barack Osama

Erste Single aus Flers kommenden Album “Blaues Blut“.

Artists
105 Responses
  1. Headrush
    Headrush

    Nichts gegen dich Fler, aber ich hab schon ewig nicht mehr so einen schlechten Track gehört. Vergleiche, die man mit der Qualität eines Kik-Produktes vergleichen kann, die Hook besteht wieder aus einem Wort, das sich x-male wiederholt, und zum Video möchte ich erst gar nichts sagen. Was Fler da treibt ist reine Geldmache. Bisschen im Reimelexikon blättern, paar Zeilen hinklatschen, fertig ist das neue Album. Und es gibt ernsthaft Leute die dafür Geld ausgeben..

    Antworten
  2. Havendangelo
    Havendangelo

    Zitat von Klang »

    Wenn es englisch wäre, würden es alle übelst feiern.

    Verdammt, wie Recht du hast!!!
    Schon bei “Hinter blauen Augen” war der Hate reinste Dummheit oder purer Neid …
    Wie sie “Denn diese Schuhe sind zum Laufen da” als Zeile hassen wollen, hahaha, richtige Opfer! Man merkt, dass sie erst 14 sind 😀

    Antworten
  3. Crau
    Crau

    Zitat von Klang »

    Wenn es englisch wäre, würden es alle übelst feiern.

    nur menschen die sonen mist wie tyga feiern, würden dieses lied auf englisch cool finden …
    ich raff einfach nicht wie leute ernsthaft sowas feiern können und dann sagen casper/orsons etc wären kein rap…
    16 bars community…

    Antworten
  4. Havendangelo
    Havendangelo

    Zitat von Bruno_Lutz »

    oh man …
    da ekelt man sich ja förmlich
    was für ein dreckiger song

    Dreckig? Das Teil ist ein Hoodbanger … Soll ein Hoodbanger sauber sein? 😀

    Antworten
  5. 3oKingz
    3oKingz

    nach sbm2 mit den tracks nice und charlie sheen dachte ich echt fler wär jetzt der kind, aber wieso entwickelt er sich jetzt auf soeiner fremden schiene zurück, traurig. eig war er immer krass

    Antworten
  6. F_ck
    F_ck

    Man kann sich über den schon gar nicht mehr lustig machen, macht er ja von allein. Wusste gar nicht dass der Amistyle seit neuestem ist, im Refrain einfach 30mal den Titel zu wiederholen, aber weil er es in jedem Track ja so macht und wir als Deutschraphörer alle keine Ahnung haben, muss das wohl so sein

    Antworten
  7. Havendangelo
    Havendangelo

    Zitat von crau »

    nur menschen die sonen mist wie tyga feiern, würden dieses lied auf englisch cool finden …ernsthaft sowas feiern können und dann sagen casper/orsons etc wären kein rap

    Ich habe noch keinen Tyga-Song gehört bis jetzt und ich habe Casper noch zu KID-Zeiten gehört, also bitte, erzähl mir nichts von Rap. Was die Orsons angeht, will ich gar nicht anfangen, weil jeder da ein Genie ist!
    Nur wieso willst du es nicht wahrhaben, dass du ein Hater bist? 😀

    Antworten
  8. Havendangelo
    Havendangelo

    KDZ, meine ich, nicht KID, hahahaha 😀
    Aber jetzt kann ich ja auch was zu den Orsons sagen: Tua und Maeckes sind die zwei der krassesten Songwriter und -Produzenten im Land und wer Dimaind kennt und Kaas-Flow nochmal begutachtet, kriegt einen komplett neuen Einblick 😀
    Was ich lächerlich hier finde, ist der Vorwurf, es wäre Tyga und Rick Ross zugleich
    Zwischen den beiden liegt eine gaaaaaaaaaanze Welt 🙂

    Antworten
  9. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von F_ck »

    Wusste gar nicht dass der Amistyle seit neuestem ist, im Refrain einfach 30mal den Titel zu wiederholen, aber weil er es in jedem Track ja so macht und wir als Deutschraphörer alle keine Ahnung haben, muss das wohl so sein

    rick ross, soulja boy, tyga machens
    rack rack city bitch rack rack city bitch

    Antworten
  10. Havendangelo
    Havendangelo

    Zitat von Big_Poppa »

    rick ross, soulja boy, tyga machens
    rack rack city bitch rack rack city bitch

    Wie gesagt: Das entkräftet euer Hate-Gelaber 😀 Hahahahaha, da liegen WELTEN zwischen den Künstlern 😀
    Vergleichst gerade ernsthaft Souljah Boy mit Rick Ross und Tyga auch? HAHAHAHA, erzähl das mal einem Ami, der lacht sich tot 😀

    Antworten
  11. Havendangelo
    Havendangelo

    Es ist aber gut und er macht keine Songs nach, sondern rappt und lebt einen Lifestyle bzw ein Subgenre.
    Kopiert Kollegah nicht Big L, wenn er Punchlines rappt? Darf man dann keine Punchlines mehr rappen? Oder darf Tua keine Trap-/Dubstep-Elemente einbauen, weil es sonst wer in UK macht?
    Ihr tut hier alle so, wie als ob es “Dreh den Swag auf” von Money Boy wäre, aber es ist sehr guter Rapper in einem angesagten Stil und hat gar nichts mit Nachmachen zu tun!

    Antworten
  12. Servus
    Servus

    Zitat von havendangelo »

    Es ist aber gut und er macht keine Songs nach, sondern rappt und lebt einen Lifestyle bzw ein Subgenre.

    eigentlich hast du soweit recht mit deiner aussage… nur steht fler offen dazu das er sich was seinen sound angeht an amis orientiert. und da er offen dazu sthet das er sich seine texte schreiben lässt, ist er noch weniger glaubwürdig

    Antworten
  13. NH19
    NH19

    fler is der einzige der von album zu album immer schlechter wird und nicht besser ausserdem is der amyfilm auf deutsch einfach nur whack

    Antworten
  14. Serko_62
    Serko_62

    bevor ich dies seite geöffnet hab, hab ich auf ne durchschnittsbewertung von 2.7 getippt, war nah dran hahaha 😀 (jetziger stand 2,6)

    Antworten
  15. RAGtime
    RAGtime

    [quote=havendangelo,66398]Verdammt, wie Recht du hast!!! Schon bei “Hinter blauen Augen” war der Hate reinste Dummheit oder purer Neid … Wie sie “Denn diese Schuhe sind zum Laufen da” als Zeile hassen wollen, hahaha, richtige Opfer! Man merkt, dass sie erst 14 sind 😀

    Und du bist ne einzige Fler-Kopie – haargenau sein Argumentationsgang und damit ebenso falsch!

    Antworten
  16. Havendangelo
    Havendangelo

    @Servus: Orientieren an dem Style ist nicht biten! Schreibt Diddy sein eigenes Zeug?
    Fler schreibt eher als ein Diddy, zB und die Sachen, die am meisten von ihm gefeiert werden, hat er damals OHNE Ghostwriter rausgehauen und jeder kennt sie oder war CCN auch nicht von ihm? 😀 Er kann schreiben und er schreibt auch selbst, aber wird unterstützt.
    Nur das Einrappen ist entscheidend: Sein Style ist unique, während andere keinen haben!

    Antworten
  17. Havendangelo
    Havendangelo

    @Servus: Orientieren an dem Style ist nicht biten! Schreibt Diddy sein eigenes Zeug?
    Fler schreibt eher als ein Diddy, zB und die Sachen, die am meisten von ihm gefeiert werden, hat er damals OHNE Ghostwriter rausgehauen und jeder kennt sie oder war CCN auch nicht von ihm? 😀 Er kann schreiben und er schreibt auch selbst, aber wird unterstützt.
    Nur das Einrappen ist entscheidend: Sein Style ist unique, während andere keinen haben!

    Antworten
  18. Havendangelo
    Havendangelo

    @RAGtime:
    Er hat doch Recht, dass 16-Jährige keinen Sinatra kennen und da du dich RAGtime nennst, kennst du ihn eher.
    Dass wir in einer Neidkultur leben, erkennst du an dem Vergleich eines Tyga mit Souljah Boy und Rick Ross, nur um Fler schlechtzureden, hahahaha 😀
    Glaubst du, ich kann so was noch ernstnehmen? 😀

    Antworten
  19. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Big_Poppa »

    rick ross, soulja boy, tyga machens
    rack rack city bitch rack rack city bitch

    Der Großteil der Community hier hat echt 0 Ahnung von Ami-Rap.
    Oder kein Interesse. Aber egal, hatet einfach weiter alles was anders ist.
    Ihr Kleingeister 😉

    Antworten
  20. Cocoalder
    Cocoalder

    Fler eova du bist ein richtiger wild el cawa was ist los mit dir ? Barack Osama du bist Barack Ohlama mit blauen augen was für osama ya kafir 😉

    Antworten
  21. Derficker
    Derficker

    Zitat von havendangelo »

    ich kann echt nicht verstehen wie du die scheisse hier verteidigen kannst ??
    oder gehts dir bei dem fler ding hier nur um die ganzen hater die ihn mit amis vergleichen ohne selbst wirklich ahnung von den genannten amirappern zu haben ??

    Antworten
  22. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Is garnich schlecht, nur dieser Neologismus Barack Osama ist ziemlich schlimm…Ich sag mal so, das ihr das alle hart disst ist übertrieben, da ihr das wenns n Ami wär hart feiern würdet..kommt schon. Was ich schade finde ist bloß, dass er nicht mal nen vernünftigen Flow auspackt.

    Antworten
  23. M4ddox
    M4ddox

    Zitat von donexqde »

    komisch dass die deutschen das hier haten aber alle wiz khalifa und 2 chainz feiern. sehr sehr merkwürdig….

    Also ich muss zugeben, dass das Lied bzw. der Style meinen Geschmack auch überhaupt nicht trifft, aber es ist nunmal Fakt, dass dieser Song genau das gleiche ist, wie Songs von Rick Ross, 2 Chainz, A$AP Rocky etc. mit dem Unterschied dass es auf Deutsch ist

    Antworten
  24. M4ddox
    M4ddox

    Und die besagten Ami-Jungs werden auch in Deutschland gefeiert. Ich stehe weder auf Deutsch noch auf Englisch auf den Style, aber das ist kein Grund zu haten. Man muss ihm schon lassen, dass er den aktuellen Ami-Style gut umsetzt, ob man es jetzt mag oder nicht ist ja Geschmackssache

    Antworten
  25. M4ddox
    M4ddox

    Jetzt mal ohne Scheiß, mir kann doch keiner erzählen dass sich der Song von Fler in irgendeiner Weise mit dem hier z.B. von Wiz und Tyga unterscheidet.

    http://www.16bars.de/media/7998/molly/

    Das finden alle cool, weil wahrsch 70% der Hörer kein Wort versteht und die Amis sich einnfach cool anhören und die arme deutsche Fler-Version wird hier in der Luft zerfetzt :D:D

    Antworten
  26. Havendangelo
    Havendangelo

    [quote=derficker,66437]/quote]
    Ich verteidige es, weil sich die Diversität der Hater plötzlich multipliziert, wenn es um jemanden wie Fler geht, aus den behindertsten Gründen!
    Die Hook ist ein Ohrwurm, dieses “M.A.-M.A.-S.Kulin” ist stylisch, der Beat geht in den Staaten klar und er rappt souverän, aber alle fühlen sich aus anderen Gründen angepisst.
    Neid, Beef mit dem Lieblingsrapper, die DEUTSCHE Sprache …
    Deutschland rafft nicht mal seinen Flow, aber denkt, dass es jeder besser kann 😀

    Antworten
  27. Havendangelo
    Havendangelo

    Und was soll der Scheiß mit Ami-Rap?! Lehnst du dich nicht etwas zu weit aus dem Fenster, hier so was loszuwerden?
    Von wo willst du wissen, was ich kenne und was nicht?! Du behandelst mich ja auch wie einen Hater, weil anscheinend dein Umfeld voll von unwissenden Kritikern und Missgönnern ist …
    Lass dir gesagt sein: Ich gehöre nicht zu deinem Umfeld!

    Antworten
  28. Servus
    Servus

    Zitat von havendangelo »

    Deutschland rafft nicht mal seinen Flow, aber denkt, dass es jeder besser kann :

    ich glaube du raffst es nicht… willst du mir jetzt ernsthaft erzählen flers flow wäre in irgendeiner weise besonders? und heute ist es für keinen rapper schwer an solche beats zu kommen… und warum kommste immer mit (geht in den staaten klar) sind wir in den staaten oder was ?

    Antworten
  29. Liebespanzer__
    Liebespanzer__

    Zitat von Klang »

    Wenn es englisch wäre, würden es alle übelst feiern.

    im gegenteil ich würde dem nicht einmal bachtung schenken aber da is ein deutscher rapper is guck ich mal rein

    Antworten
  30. Liebespanzer__
    Liebespanzer__

    Zitat von Klang »

    Wenn es englisch wäre, würden es alle übelst feiern.

    im gegenteil ich würde dem nicht einmal bachtung schenken aber da is ein deutscher rapper is guck ich mal rein

    Antworten
  31. Liebespanzer__
    Liebespanzer__

    Zitat von Klang »

    Wenn es englisch wäre, würden es alle übelst feiern.

    im gegenteil ich würde dem nicht einmal bachtung schenken aber da es ein deutscher rapper is guck ich mal rein

    Antworten
  32. Haveoc
    Haveoc

    Zitat von Haftbefehl_ »

    Wir sind die arbeitslosen und Fler ist der Arbeitgeber. Exakt.

    Du Lappen, hör mal das Lied richtig, bevor du hier was laberst 😉

    Fler sagt nicht das er der Arbeitgeber ist sondern das er EIN Arbeitgeber ist !

    Antworten
  33. Havendangelo
    Havendangelo

    Zitat von Servus »

    Noch ein Bengel … Schämt ihr euch nicht, immer denselben Mist zu wiederholen?! Ihr seid so ein Hater-Kollektiv, hahaha. JA, sein Flow ist besonders und sorgt für seinen Erfolg! Der Vergleich mit den Staaten dient als Maßstab, Hans. Dass wir hier in Deutschland sind, merkt man doch an den Comments!
    Wenn es jeder machen kann, wo ist dann der Rest?! Oder machen sie das auch erst in 6 Monaten?!

    Antworten
  34. Havendangelo
    Havendangelo

    Die MRG-Jungs, also dieser Rapsta speziell, machen das auch, aber bei Weitem nicht so erfolgreich.
    Außerdem ist es bei denen auch nicht so ignorant, was den Style betrifft und da klingt das schwer erzwungen!

    Antworten
  35. Servus
    Servus

    Zitat von havendadngelo »

    Noch ein Bengel …

    du bist ja todes der fanboy hahaha… wenn du mir erzählen willst flers flow sei besonders hast du bisher scheinbar nur scheiße gehört.. und seit wann dienen die staaten als maßstab ? franzosen und engländer haben auch ihren eigenen sound und sind damit erfolgreich. und fler profitiert allein davon das er früher bei aggro war, sonst würde ihn heute kein schwein kennen

    Antworten
  36. Servus
    Servus

    Zitat von havendangelo »

    Wenn es jeder machen kann, wo ist dann der Rest?!

    und wer behauptet denn hier das es jeder kann? ich bin kein rapper. aber fler muss sich wie alle anderen rapper auch mit dem rest der deutschen szene messen lassen und da fällt er von jahr zu jahr mehr ab. aber da du scheinbar sein persönlicher Stan bist, führt die diskussion eh ins nichts.

    Antworten
  37. Kollegah94
    Kollegah94

    hahahaha und die Hook is der übelste Scheiß man ich lach mich weg :D:D:D Was fürn fieser Fettsack der is. Sein Video/Song is pure Zeitverschwendung..

    Antworten
  38. Key0512
    Key0512

    havendangelo erst dachte ich du wärst Fler höchspersönlich so engagiert wie du uns davon überzeugen willst, dass der scheiß gut sein soll. Dann habe ich Zweifel bekommen, denn ich glaube nicht das Fler im Gegensatz zu dir (Bravo an dich) in der Lage ist einen vollständigen Satz zu formulieren…

    Antworten
  39. NH19
    NH19

    Zitat von havendangelo »

    Die MRG-Jungs, also dieser Rapsta speziell, machen das auch, aber bei Weitem nicht so erfolgreich.
    Außerdem ist es bei denen auch nicht so ignorant, was den Style betrifft und da klingt das schwer erzwungen!

    such dir mal freunde oder so du hast ja hier schon ganze bücher in den kommentaren geschrieben

    Antworten
  40. Derficker
    Derficker

    Zitat von M4ddox »

    Das finden alle cool, weil wahrsch 70% der Hörer kein Wort versteht

    mal ab davon dass ich NIEMANDEN kenne der so primitiven pop-rap müll feiert weil es einfach NICHTS mit dem zutunhat was wir als rap ansehen würde ich selbst wenn ich nen gleichgeschalteter pop-fan wäre das original bevorzugen wieso sollte man sich auch diese lächerlich schlechte deutsche kopie anhören ??

    Antworten
  41. Derficker
    Derficker

    Zitat von havendangelo »

    na 16barshater oder wie auch immer du dich sonst nennst haste mal wieder nen neuen account ausgepackt um den kinnerhaufen nen bissie aufzuwirbeln ??
    dass du dir nicht selbst lächerlich vorkommst …

    Antworten
  42. Hasestarf
    Hasestarf

    warum macht er den ami style nach?Das ist doch übelste scheisse,2pac,biggie,eminem das war noch cool aber nicht der scheiss von heute

    Antworten
  43. Caboom
    Caboom

    Zitat von hasestarf »

    warum macht er den ami style nach?Das ist doch übelste scheisse,2pac,biggie,eminem das war noch cool aber nicht der scheiss von heute

    Hab mir auf dem Weg zur Arbeit 2Chainz Album gegeben, und als ich “Wut we doin” gehört habe, ist mir sofort aufgefallen, das Fler den richtig krass bytet, also nicht nur sich Inspiration holt, sondern richtig bytet einfach ohne Eigeninitiative.

    Antworten
  44. Caboom
    Caboom

    Bei einem Rick Ross oder 2Chainz ist es (find ich) auch wirklich noch geil, weil es einfach passt. Wenn einer fetter RickRoss in der Hook mit seiner Stimme 8 mal den gleichen Satz rausschreit hat das Swag, bei Fler passt das einfach nicht.

    Antworten
  45. Caboom
    Caboom

    Allgemein dieser Style von Musik passt (noch) nicht nach Deutschland – zu keinem Rapper. Südberlin Maskulin 2008 war der beste Fler meiner Meinung nach, auch bei Flersguterjunge fand ich dass es gestimmt hat, alles andere war bei ihm immer irgendwie etwas aufgesetzt, und das nun is einfach der Höhepunkt der Blamage.

    Antworten
  46. Kingeckrim
    Kingeckrim

    Zitat von cocoalder »

    Fler eova du bist ein richtiger wild el cawa was ist los mit dir ? Barack Osama du bist Barack Ohlama mit blauen augen was für osama ya kafir 😉

    dikkah was quatscht du da?

    Antworten
  47. NH19
    NH19

    Zitat von havendangelo »

    @Servus:
    Servus! 🙂
    Ich bin HipHop-Fan, Fler ist HipHop. Ich verteidige ihn, wie egal welchen Rapper vor einem Punker oder Rocker. […]

    hahaha wer hat dir den ins hirn gekackt entweder bist du maximal 11-12 oder du bist einfach nur behindert im kopf was is ich ja eher glaube wenn man dein geistigen durchfall hier so liest

    Antworten
  48. Servus
    Servus

    Zitat von havendangelo »

    Ich verteidige ihn, wie egal welchen Rapper vor einem Punker oder Rocker.

    alter wie selten peinlich bist du eigentlich? such dir mal lieber nen job oder freunde, dann fehlt dir auch die zeit so ein müll von dir zugeben und den dann noch hier zu präsentieren. aber weil du mir leid tust, spare ich mir ab jetzt jeden weiteren kommentar zu deiner person

    Antworten
  49. Servus
    Servus

    nur eins noch.. denk gar nicht erst, dass ich mir die zeit genommen habe, auch nur eine zeile zu lesen, von dem durchfall den du da geschrieben hast 😉

    Antworten
  50. Havendangelo
    Havendangelo

    Komisch, mit euch Clowns bin ich doch schon fertig geworden 😀
    Könnt ihr, wenn ihr kontern wollt, richtig kontern oder die Fresse halten? 😀
    Ihr wiederholt euch nämlich … Und wie gesagt: It’s NOTHING!
    Macht die Daumen runter, mein Post bleibt trotzdem 😀 Und ihr habt trotzdem Unrecht 😀
    http://textuploader.com/?p=6&id=OMBF

    Antworten
  51. Havendangelo
    Havendangelo

    HAHAHAHAHAHA, danke nochmal für eure Reaktion 😀
    Das mit “Durchfall” ist auch sau lustig 😀
    Hahaha, dann reicht halt Durchfall für euch 😀
    Ihr versüßt mir meine Lebenszeit :****** 😀

    Antworten
  52. KhaMoh
    KhaMoh

    Alle übertreiben hier so schlecht ist das garnicht die letzten Songs sind viel schlimmer z.B. “Hinter Blauen Augen” usw., ich finds eigentlich ganz gut.

    Antworten
  53. Z3R0
    Z3R0

    Ich hasse FLER mer als alle andere aber ich versuche immer alles objketiv zu betrachtn und meine objektive meinung ist das man es sich geben kann

    Antworten
  54. Caboom
    Caboom

    Zitat von havendangelo »

    HAHAHAHAHAHA, danke nochmal für eure Reaktion 😀
    Das mit “Durchfall” ist auch sau lustig 😀
    Hahaha, dann reicht halt Durchfall für euch 😀
    Ihr versüßt mir meine Lebenszeit :****** 😀

    Du Opfer

    Antworten
  55. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Z3R0 »

    Ich hasse FLER mer als alle andere aber ich versuche immer alles objketiv zu betrachtn und meine objektive meinung ist das man es sich geben kann

    Wie kann man einen Künstler/Rapper wirklich hassen?
    Gibt’s dafür einen echten Grund?
    Hat er sich mal an deiner Mutter vergangen?

    Oder bist du nur ein hirnloser JBG-Fanboy der von echtem HipHop im Allgemeinen keine Ahnung hat und trotzdem überall hatet??

    Solche Pisser hasse Ich am meisten!!!

    Antworten
  56. Caboom
    Caboom

    Zitat von dein_Vater »

    Wie kann man einen Künstler/Rapper wirklich hassen?
    Gibt’s dafür einen echten Grund?
    Hat er sich mal an deiner Mutter vergangen?

    Oder bist du nur ein hirnloser JBG-Fanboy der von echtem HipHop im Allgemeinen keine Ahnung hat und trotzdem überall hatet??

    Solche Pisser hasse Ich am meisten!!!

    Wie kann man solche Pisser am meisten hassen? Haben die sich an deiner Mutter vergangen?

    Antworten
  57. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von caboom »

    Wie kann man solche Pisser am meisten hassen? Haben die sich an deiner Mutter vergangen?

    Weil man deren drecks-belanglose subjektive Meinungen(=Hate) mittlerweile in jedem HipHop-Portal findet. LEIDER!!!

    Was bringt euch das eigentlich?

    Fler lest es sowieso nicht und seinen Fans geht’s nur übelst auf die Nerven… ihr macht normale HipHop-Konsumenten höchstens zu Felix&Nase-Hatern

    Antworten
  58. Caboom
    Caboom

    [quote] ihr macht normale HipHop-Konsumenten höchstens zu Felix&Nase-Hatern[/quote]

    Vielleicht haben auch die Vielleicht haben die Felix&nase-Hater aber auch aus normalen Hiphop-Konsumenten Fler Hater gemacht?

    Antworten
  59. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von caboom »

    [quote] ihr macht normale HipHop-Konsumenten höchstens zu Felix&Nase-Hatern

    Vielleicht haben auch die Vielleicht haben die Felix&nase-Hater aber auch aus normalen Hiphop-Konsumenten Fler Hater gemacht?[/quote]

    Untermensch

    Antworten
  60. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von caboom »

    Südberlin Maskulin 2008 war der beste Fler meiner Meinung nach, auch bei Flersguterjunge fand ich dass es gestimmt hat, alles andere war bei ihm immer irgendwie etwas aufgesetzt, und das nun is einfach der Höhepunkt der Blamage.

    Damals hat er doch nichts anderes gerappt, verstehe den Sinn des Beitrags nicht.

    SCHEiß 500 ZEICHEN GRENZE! 〞NDERT DAS 16BARS VERDAMMT NOCH MAL

    Antworten
  61. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von caboom »

    Wenn einer fetter RickRoss in der Hook mit seiner Stimme 8 mal den gleichen Satz rausschreit hat das Swag, bei Fler passt das einfach nicht.

    Wieso hat ein fetter Rick Ross Swag und ein Fler nicht? ihr denkt nicht nach Kinder. Allein schon Rick Ross mit dem zu vergleichen taugt nicht. Dann kannst du Ricky auch vorwerfen, dass er null Real ist, da er früher Officer war. WOW!
    (500 Zeichen Grenze,MIIIIIIIIIES)

    Antworten
  62. Caboom
    Caboom

    Zitat von juelz_n_weezy »

    Damals hat er doch nichts anderes gerappt, verstehe den Sinn des Beitrags nicht.

    SCHEiß 500 ZEICHEN GRENZE! 〞NDERT DAS 16BARS VERDAMMT NOCH MAL

    Haha, also darauf brauch ich nicht antworten;)

    Antworten
  63. Caboom
    Caboom

    Zitat von juelz_n_weezy »

    Wieso hat ein fetter Rick Ross Swag und ein Fler nicht?

    Weil es bei Rickross einfach passt, das ist einfach sein Thema, jeder kann sich verändern, aber einen Fler der früher auf Badewiese gerappt hat oder sogar NDW 2005 und dann sowas , Fler muss doch selber wissen dass er sich lächerlic machtn.

    Antworten
  64. Caboom
    Caboom

    Zitat von juelz_n_weezy »

    Wieso hat ein fetter Rick Ross Swag und ein Fler nicht?

    Weil es bei Rickross einfach passt, das ist einfach sein Thema, jeder kann sich verändern, aber einen Fler der früher auf Badewiese gerappt hat oder sogar NDW 2005 und dann sowas , Fler muss doch selber wissen dass er sich lächerlic machtn.

    Antworten
  65. Derficker
    Derficker

    Zitat von Z3R0 »

    Ich hasse FLER mer als alle andere aber ich versuche immer alles objketiv zu betrachtn und meine objektive meinung ist das man es sich geben kann

    objektiv = meinung ? 〓〓〓〓〓〓〓〓HT durchgefallen setzen 6 !

    Antworten
  66. Pipivagina
    Pipivagina

    Zitat von donexqde »

    komisch dass die deutschen das hier haten aber alle wiz khalifa und 2 chainz feiern. sehr sehr merkwürdig….

    Das funktioniert nicht auf Deutsch… Auch deutscher Straßenrap war nicht 1:1 gleich, Deutsch klingt total anders als Englisch deshalb kannst du kein Englisches Zeug 1:1 auf Deutsch nachmachen das klingt einfach scheiße

    Antworten
  67. Havendangelo
    Havendangelo

    caboom, halt die Fresse 😀
    Du laberst nur Müll und solltest meine Beiträge studieren, um deinen Müll zu reduzieren!
    An alle anderen: Ist immer noch lustig hier, hahahaha, ihr Pisser 😀

    Antworten
  68. Havendangelo
    Havendangelo

    Zitat von sharkwitt »

    was ist daran schlecht leute????habt ihr alle bisschen neid oder???er hat es sich verdient fertig aus……..

    Neid und Hater-Groupies halt, fehlende Objektivität und minderbemittelte, komplexbeladene Subjektivität 😀
    That’s what’s up!!!

    Antworten
  69. Hellraiser79
    Hellraiser79

    die neue single finde ich absolut schei*** ! hatte mir bisher jedes fler-album gekauft ( und zwar immer in der größten edition die es gab !)aber das letzte album ( hinter blauen augen )war nicht einen ct davon wert von dem was ich bezahlt habe ! was SOLL diese AUTOTUNE SCHEISSE ! soll aufhören in den videos den dicken macker zu spielen und sollte die kohle stattdessen für ein paar gescheite gesangsfeat. raushauen !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.