Die Orsons - Wir waren da

Aus dem aktuellen Die Orsons-Album “Das Chaos und die Ordnung“.

6 Responses
  1. coma007

    Sehr sehr chillig der Song, aber geil!
    Man ich hätte echt mal Bock nen Tag mit den Positiv verrückten Orsons zu verbringen. Wäre echt bestimmt voll der Hammer!
    Fetten Respekt für die Jungs!!!

    Antworten
  2. forenpimp

    schon so nen geiler “back-in-da-days”-song.

    die koennen ihren kindern mal erzaehlen wie es war, auf ner bühne gestanden zu haben.

    ich kann meinen kindern erzählen, wie ich während der arbeitszeit videos angeschaut habe, wo andere auf der bühne stehen.

    😛

    Antworten
  3. Igor

    Das mag ja Kunst sein. Ob das nun gute oder schlechte Kunst ist ? Ich weiss es nicht ! Was ich aber weiss ist, dass ich mit dem Humor von den Orsons nichts anfangen kann. Kann nicht verstehen wie man das lustig finden kann. (Generell und nicht auf das Lied bezogen)
    Und Musik, finde ich, ist auch was anderes.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.