50 Bars Exclusive

Zum Jahresabschluss veröffentlicht Vega dieses Video für seine Fans. Produziert wurde der Track von Cristal.

19 Responses
  1. Capitol

    Line von Raf Camora ausgeborgt?

    Grüß die die mich gefickt haben nein besser warne sie, sag ihnen ich leid an Paranoia nicht an Amnesie.

    1:1 von Raf’s Sag Ihnen

    Antworten
  2. GXC006

    “….Grüß die, die mich gefickt haben oder Nein, besser warne Sie, sag ihnen ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie!!!!

    Ist mir eine Ehre von einem Künstler zitiert zu werden den ich selber feier, check, Vega!” – Raf Camora

    Antworten
  3. pcr

    is euch mal aufgefallen dass jeder der mal was gegen vega gesagt hat, kurz darauf kräftig zurück rudern musste in interviews.. (z.b. kay one)
    aber kanns verstehn, hätte auch nicht so lust auf ärger mit den frankfurt hools

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.