Die Befreiung (16bars.de Premiere)

Aus dem kommenden PA Sports Album “Machtwechsel“. Produziert von Joshimixu.

16bars Shop

29 Responses
  1. Albohustler

    ich hab das video nur geklickt um zu schreiben wie scheisse es wieder ist!

    und wenn er soviel ahnung von musik und rap hat dann sollte er selbst auch wissen wie schlecht er ist!

    Antworten
  2. KoenigAnal

    Zitat von Albohustler »

    ich hab das video nur geklickt um zu schreiben wie scheisse es wieder ist!

    und wenn er soviel ahnung von musik und rap hat dann sollte er selbst auch wissen wie schlecht er ist!

    Ich hab deinen Kommentar nur zitiert um dir zu sagen was für nen Lappen du bist!

    Und wenn du soviel Ahnung hast, dann solltest du selbst auch wissen was du für nen Lappen bist!

    Antworten
  3. Kollegah94

    Zitat von TommyBlackout »

    joar, öde und nichtssagend

    Kill yourself ! -.- Wenn du nur annäherungsweise dich informiert hättest, was PA mit diesem Track aussagen will, dann brauchst du dein zurecht negativ bewertetes Kommentar nicht hier hinpflanzen. Geiler Beat, geiler Flow. Album wird gekauft.

    Ahnung davon hättest, was PA mit diesem Track aussagen will

    Antworten
  4. Sailess

    Er driftet ab und wiederspricht sich selbst in einem text immer dieses pa ist kein gangsta aber dann paar zeilen weiter ich baller jeden weg, sitz im mercedes amg zähle die knete bla bla jeder einzelne ist ein lutscher im game es geht allen nur um geld und viel hat keiner da sonst müsste er so ein affenzirkus garnicht ernst nehmen

    Antworten
  5. TommyBlackout

    Zitat von Kollegah94 »

    Kill yourself ! -.- Wenn du nur annäherungsweise dich informiert hättest, was PA mit diesem Track aussagen will, dann brauchst du dein zurecht negativ bewertetes Kommentar nicht hier hinpflanzen. Geiler Beat, geiler Flow. Album wird gekauft.

    Ahnung davon hättest, was PA mit diesem Track aussagen will

    junge, du bist 12, mit dir diskutier ich erst gar nicht^^ der typ ist 22 und verhält sich wie ein kind. peinlich

    Antworten
  6. TommyBlackout

    Zitat von Sailess »

    Er driftet ab und wiederspricht sich selbst in einem text immer dieses pa ist kein gangsta aber dann paar zeilen weiter ich baller jeden weg, sitz im mercedes amg zähle die knete bla bla jeder einzelne ist ein lutscher im game es geht allen nur um geld und viel hat keiner da sonst müsste er so ein affenzirkus garnicht ernst nehmen

    word!
    und ich musste mir anhören, dass ich keine ahnung hab,w as er damit “aussagen” will. wenn es nonsens ist, stimmts.^^

    Antworten
  7. serko_62

    inhaltslos , das mag sein aber immernoch gut zu pumpen…

    zufall das die maskierten typen vor ihm gegen die er rapt thug life stuf tragen ?

    Antworten
  8. Kollegah94

    Zitat von TommyBlackout »

    junge, du bist 12, mit dir diskutier ich erst gar nicht^^ der typ ist 22 und verhält sich wie ein kind. peinlich

    ..und du siehst aus wie 12. Und nein ich bin nicht 12. Ich checkt PA einfach nicht. Wie auch, ihr feiert bestimmt nur Fler oder son Scheiß :* Geh dich aufhängen man -.-

    Antworten
  9. Liltouch

    [quote=Albohustler

    2 fehler hast du dann gemacht…1. du hast dem lied keine chance gegeben,sondern hast schon vorher gesagt das es scheiße ist
    2. du solltest dir dringend hobbys suchen..oder eine frau…das wäre gut für dein leben..vielleicht eine arbeit? dann würdest du nicht die zeit damit verschwenden nur zu haten…da grad weinachten war wollte ich verspätet eine gute tat bringen…ich hoffe du machst was aus deim leben 😉

    Antworten
  10. Albohustler

    oh mein gott… hahaha ich hab garnix davon. keine hobbys keine frau keine arbeit kein studium kein auto..usw.
    ich will mich garnich darüber äussern weil im internet viel geschrieben wird von kleinen jungs etc. wenn du wüsstes wer ich bin würdest du einfach mal den mund halten.

    …ich höre seid über 14 jahren hip hop und paar jahre weniger deutschen rap! und der typ ist in meinen augen einfach nur schlecht. ich höre mir generell alles an!

    Antworten
  11. Albohustler

    ich fand zB kolles musik auch nich gut.. seine texte sind dennoch humorvoll.
    bei farid höre ich mir meistens auch nur die gefeat. tracks an weil die zu den besseren gehören.
    PA ist für mich unterste schublade und auch persönlich finde ich,is das der größte schauspieler überhaupt!
    der wiedersprichst sich in seinen texten, versucht einen auf gerade und ehrlich zu machen is in wahrheit aber einfach nur n kleiner pisser mit komplexen der kein geld in der tasche hat!

    Antworten
  12. Albohustler

    und nur mal so zur info es gibt menschen die kennen diese so genannten “rapper” auch schon seid ein paar jahren privat! und nich nur durch youtube und son kram.
    und deswegen brauch ich mir keine mühe machen jemanden son scheis abzukaufen weil ich weiss das er im realen leben nicht so ist!

    egal ich will niemanden den spass nehmen hier auf weise , intelligent, hart oder sons was zu machen.

    Antworten
  13. Liltouch

    von dir: ich will mich garnich darüber äussern

    pa wiedersprichst sich. du kritiesierst ihn deswegen und gleichzeitig schreibst du sachen wie du willst dich nicht darüber äußen…aber schreibst dann einen roman darüber 😀 pa macht es wenigstens in einem flow den ich gut finde..du wiedersprichst dich in kommentaren bei youtube
    und sagst dann noch hier kann ja jeder was hinschreiben…du “wenn du mich kennen würdest bla bla..kann auch jeder 16 jährige schreiben 😀

    Antworten
  14. dein_Vater

    Bin selbst kein Ǔber-PA-Fan aber hört mal auf zu haten,
    wenn euer Lieblingsrapper auf demselben Beat rappt fangt ihr an virturell Schwanz zu lutschen.

    Antworten
  15. Sailess

    Zitat von TommyBlackout »

    word!
    und ich musste mir anhören, dass ich keine ahnung hab,w as er damit “aussagen” will. wenn es nonsens ist, stimmts.^^

    Mach dir nichts draus, die die meinen es zu verstehen interpretieren nur zu viel rein in eine sache die kein sinn hat, aber lass sie 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.