Eko Fresh - 700 Bars

Eko Fresh schildert seine Karriere in 700 Bars.

16bars Shop

62 Responses
  1. masta

    Beef hin, Beef her, savas fan, eko fan, alles scheiß egal, der track is einfach nur stark und hat völligen respekt verdient!

    Antworten
  2. Luke2307

    man kann ihn lieben oder hassen , aber dieser track ist über dope! Eines der besten deutschrap lieder die ich seit laaaaaaaanger zeit gehört hab!! Probzz an Ek!!
    Holla

    Antworten
  3. Zitan87

    SAVAS IST BESSER, deswegen gehe ich auf seine Konzert und höre mir seine Tracks an, hahahahahahahaha EKO= EINMAL KING UND NIE WIEDER

    Antworten
  4. masta

    Zitat von Zitan87 »

    Ja Sorry aber das Urteil hat IHN für MICH AUSGEL〓SCHT aus dem Game was soll ich machen;)

    aber wenn er für dich ausgelöscht ist, wieso bewertest du ihn dann noch negativ? er existiert doch gar nicht mehr? Muss ich nicht verstehen! konstruktive Kritik is wohl dann auch ein fremdwort.

    P.s. ich hab eko auch jahrelang gehatet, aber irgendwann wird man altgenug um für sich selber entscheiden zukönnen wer gute musik macht und wer nicht

    Antworten
  5. dopechild

    deggah haltn schnabel da oben man … bin einfach nur sprachlos, wahnsinn, es gibt einfach keinen im rapgame der das so verpacken kann/konnte wie ek!

    Antworten
  6. Zitan87

    Zitat von Zitan87 »

    SAVAS, SAMY, AZAD = RAP
    Der Rest: AZUBIS nicht vergessen
    Haftbefehl und die Azzlacks: PRAKTIKANTEN
    EKO: AUSGEL〓SCHT VOR JAHREN

    MINUS BITTE IHR RAPKENNER

    Antworten
  7. Zitan87

    Hurnesohn??? Grundschulstyle ok…………..du hättest gerne so eine MUTTER WIE ICH, den meine hat mich erzogen niemanden Hurensoh zu bezeichnen

    Antworten
  8. rogzzz

    Zitans Eltern hätten ruhig mal das Stromkabel vom PC mitnehmen können, als sie heute ausgegangen sind. Nur weil sie sich einen Abend frei genommen haben, heißt es noch lange nicht, dass die 16Bars-Community die ADHS-Auswüchse ihres Sohnemanns ertragen muss.

    Antworten
  9. juelz_n_weezy

    Zitan echt mal geh weiter KIKA gucken…

    Starker Track von EK, habs nich anders erwartet…wer jetzt nicht langsam mal merkt, dass er Deutschrap ist und ohne ihn das Game nicht lebt, der sollte sich einfach erhängen gehen bitte…

    Allein schon das Album war so endgrandios…

    Antworten
  10. dein_Vater

    Als ich “Der Einspruch” zum ersten mal gehört hab fing ich ja an Eko n’bisschen zu feiern. Aber 700 BARS alter, ne volle halbe Stunde Deutschrap! Muss man einfach anerkennen! Is DOPE !!!

    Antworten
  11. CCN85

    Wir begrüßen unsere neustes Mitglied in der

    – Rap Hall of Fame –

    Eko Fresh

    ………und verneigen uns vor diesem Meisterwerk……….danke Freezy

    Antworten
  12. CCN85

    Wir begrüßen unser neustes Mitglied in der

    – Rap Hall of Fame –

    Eko Fresh

    ………und verneigen uns vor diesem Meisterwerk……….danke Freezy

    Antworten
  13. eam

    Einfach nur hammer!!! Einmal sein ganzer Lebensweg zusammengefasst ohne zu haten oder zu dissen, einfach nur dokumentiert! Dann noch die Ankündigung des nächsten Albums! Fett, fett, fett. Größten Respekt Eko!!!

    Antworten
  14. Nonstop

    Wer diesen unfassbaren Track hatet, ist einfach nur ein elender Hater oder übelst auf Savas’ Dick hängengeblieben. Bellonier 😀

    Antworten
  15. Fri3de

    Wie krass das einfach nur ist, der Junge schreibt SIEBENHUNDERT Bars – 100 Bars mehr als Vegas ganzes Album – während er noch nebenbei andere Projekte und eine Albumproduktion am Laufen hat.
    Das soll dem erstmal einer Nachmachen! Davor hab ich echt richtig großen Respekt.

    Antworten
  16. Six2us

    Das ist ein absolut unhatebares Ding!!! So was hat es noch nicht gegeben!!! Ich bin ein absoluter Savas Fan, aber habe mir auch das letzte Eko Album geholt. Der Junge hat sich das alles verdient. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Eko und Savas sich versöhnen würden und wieder was an den Start bringen. Habe auch Jahre lang nix von EK wissen wollen. Aber man muss zugeben, dieser Künstler ist aus der deutschen Rapszene nicht mehr weg zu denken. Probs an Eko.

    Antworten
  17. virus666

    das war großes kino!!! man kann sagen was man will, aber der typ is absolut real und ein korrekter junge.. dafür würd ich ihm 3 € geben, wenn ich i-tunes hätte

    Antworten
  18. maskulin32

    das summer cem bild am anfang ist ja schon fast ein diss gegen ihn hahaha mach ruhig ein kollabo mit bushido aber nicht unter ccn3!! könnt es ja “24” oder so nennen^^ ansonsten überkrasser track!!!

    Antworten
  19. Kd90

    bin absolut kein eko fan…aber das ist zu krass gemacht…hut ab…sehr interessantes video mit uralten fotos und clips…respekt an eko…daumen hoch…

    Antworten
  20. PRS46_Support

    fettes ding muss man ja sagen der junge hat sich gemacht .erst mit savas bombe ..dann abgehoben kein plan….aber er hat sich wieder gefangen is noch besser geworden…killer teil respect alter

    Antworten
  21. Kidde

    Am Anfang wollte ich den Track nicht zu Ende hören, weil der mir einfach zu lange ist und nur den Anfang hören, aber dann bist du drin, wie in einer Serie oder Film und hörst dir das an und musst bis zum Schluss hören! Eko wenn du das liest, meinen vollsten Respekt!

    Antworten
  22. probz

    An alle eko-hater sperrt euch ne Woche zusammen ein und übelegt euch wie ihr dieses Ding haten könnt…

    Respekt an Frezzy, So nen “Storyteller” Track auf so heftigen HIP HOP Beats und mit so nem krassen Flow(s) ist einfach nur genial. Als HIP Hop Fan unhatbar!

    Jetzt kann er nen antrag auf die “Hall of Fame” stellen…

    Antworten
  23. Sailess

    EInfach zu krass so athentisch und erlich

    Daz noch gut gereimt 30 minuten lang begeisterung für mich

    Eko zählt nicht zu meinen lieblingsrappern aber er hat es echt drauf und spätestens nach diesem track muss man ihm das anerkennen

    Antworten
  24. PESO

    Das Buch muss er jetzt ja nicht mehr schreiben. 😉 Hat schon eine spannende Karriere gehabt, dieser Junge! Irgendwie ist er einfach sympathisch..

    Antworten
  25. BaWs

    Zitat von U_Gin »

    warum erscheint es auf bushido seinem youtube channel?

    frag ich mich auch grade und wieso hat dieser kommentar -4 bewertungen? Oo

    Antworten
  26. Balluca

    700 Bars sprechen für sich. Aber der junge ist einfach ne Bombe und alle die ihn haden wegen savas sollten sich das mal reinziehen der junge ist einfach nur real….

    Nicht einmal gedisst nur immer bei der Wahrheit geblieben und mal zugeben das man auch Fehler macht….

    Einfach nur lecker der Track freezzzzzzzyyyy

    Danke für die unnormalen 700 Bars

    Antworten
  27. Cumstyle

    Ǔbelster Respekt. Jeder der schonma einen Text geschrieben hat weiß wieviel Arbeit das ist. Jetzt gib dir ma 700 Bars in Perfektion von ekos Vita in Reimform…. Ich Feier diese 30 Minuten und speziell den ersten Beat… So gechillt und lässig kommen die ersten Bars daher, EKo du hast dich übertroffen und einen Meilenstein Gesetz. Respekt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.