Warum rappst Du?

Der offizielle Song zur Kool SavasWarum Rappst Du?” X-Mas Tour, bei der Laas Unltd., DCVDNS, Architekt & Montez als Support-Acts und Ben Salomo als Host dabei sein werden.

16bars Shop

27 Responses
  1. TC_F

    Unfassbar, bei diesem Lied sagen wirklich wieder alle, das sei wahrer Rap?!?!
    Die Jungs haspeln sich da einen zusammen, knallen iwelche unlogischen Zeilen an einander und probieren pseudo-mäßig schnell zu ‘spitten’….
    Ich kann wirklich nur noch über diese blassen Idioten lachen. Laas Unltd. zum Beispiel erreicht keinen Fan mehr in diesem Land und Savas ist schon wirklich so alt, dass es nur noch peinlich ist über iwelche Killa Flows zu rappen.
    Denkt mal darüber nach!

    Antworten
  2. OldSchool80

    Seid wann gibt es für’s Rappen ne Altersgrenze du Idiot ????? Hip Hop ist eine recht junge Musikrichtung daher ist es klar das es noch keine 50-60Jährigen Rapper gibt, aber keine Angst das wird es auch noch geben wenn unsere Nationalen Künstler das Alter Erreichen. In anderen Musikrichtungen ist es Normal das die Künstler auch im Alter Musik machen siehe Stevie Wonder, James Brown (leider Tot U.S.W einfach mal drüber nachdenken bevor man so einen Schwachsinn Postet von wegen zu Alt -.-

    Antworten
  3. xtj

    Bet der Woche:

    Wieviel Prozent der 16bars Community kennen den OriginalTrack, geschweige denn die KultEp vom King?

    Ich meine <15%…

    p.S. wer die Scheibe zuhause rumliegen hat und loswerden will, soll mich bitte anschreiben!

    Antworten
  4. derficker

    Zitat von OldSchool80 »

    Seid wann gibt es für’s Rappen ne Altersgrenze du Idiot ????? Hip Hop ist eine recht junge Musikrichtung daher ist es klar das es noch keine 50-60Jährigen Rapper gibt,…

    kurtis blow 53j. grandmasterflash 54j. krs-one 49j. snoop 42j. jay-z 43j. usw es gibt mehr als genug rapper die um die 50 sind oder auf dem besten weg dorthin aber was willste diesen deppen hier gross erzählen ??

    Antworten
  5. derficker

    Zitat von OldSchool80 »

    dem typen auf den du geantwortet hattest ging es aber wenn ich ihn richtig verstanden habe nicht um savas alter an sich sondern um die inhalte und da muss ich ihm recht geben die aussagen von savas sind nicht gerade sehr altersgerecht und wenn er mal tiefgründigere themen hat sind diese sehr oberflächlich betrachtet … wird mal wieder zeit für nen samy/savas collabo album am besten zusammen mit xavier und als special feature herr sorge …

    Antworten
  6. Capitol

    statt Laas hätt ich lieber Architekt auf dem Track gehabt.. die Stimme von dem nervt so krass…

    Ansonsten Bomben-Track vor allem der Montez Part

    Antworten
  7. MrEistee01

    der arme laas..hab nie einen gesehen der so wenig respekt bekommt und so wenig fans bindet..obwohl er skills hat…seine art und seine nase im arsch von sav nervt mich am meisten

    Antworten
  8. Zitan87

    München bin ich dabei genau so wie bei der Aura-Tour, SAVAS Live ist einfach das beste was DEUTSCHRAP zu bieten hat!!! Danach kommt Samy!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.