Haftbefehl, Crackaveli, Al-Gear, Habesha, Veysel, Celo, Abdi, Mosh36, 60/60,...

Der Remix zu Haftbefehls erster Single des kommenden Albums “Blockplatin“. Produziert wurde der Track von Farhot.

57 Responses
  1. Frauentausch

    irgendwie sind alle mit dem beat überfordert und wissen nicht, wie sie ihren flow an den beat anpassen können. Veysel bekommts grade noch so hin.

    Den Video-Produzenten müsste man für den Blau-Filter schlachten.

    Antworten
  2. GAT

    sehe es ziemlich ähnlich. bin positiv überrascht, wie gut veysel auf dem beat flowt. ansonsten finde ich abdi süd auch ziemlich gut. einen freshen 16er von haft hat aber eindeutig gefehlt. 3/5

    Antworten
  3. Jewels

    Richtig geiler Track!

    Blaufilter stört mich nicht, eher im Gegenteil!

    Dass ein Artist auffälig nicht auf den Beat klarkommt ist mir auch nicht aufgefallen..

    Nice work!

    Antworten
  4. NONAME

    Ganz im Ernst, krasser Beat, Super Hook und gute Parts von Abdi, Veysel und Al-Gear, aber der Rest hätte auch mal weg bleiben können. Außerdem habe ich auch einen

    Zitat von GAT »

    freshen 16er von haft

    vermisst.

    Antworten
  5. serko_62

    veysel mit abstand am besten..
    gutes konzept, schlechte umsetzung hab mehr erwartet weil ich mich immer wieder auf solche zusammenarbeiten freue, aber bald kommt ja noch der parallel remix so viel ich weiss

    Antworten
  6. Ator

    was ist lustig an einer jack wolfskin jacke du kack? sehr guter remix, gefällt mir. nice wäre es gewesen wenn noch mehr rapper vertreten wären, zB Farid Bang Kollegah oder andere..

    Antworten
  7. CCN85

    Beat und Track ballern auf jeden Fall, bin zwar kein Hafti Fan aber für solche Tracks muss man ihn feiern.

    War zwar nicht die Rapelite die hier ne’n Mega-Remix abgeliefert hat aber Haftbefehl ist auch nicht Busta Rhymes ( Touch it Remix )

    Aber da waren auf jeden Fall talentierte Jungs bei, Al Gear feier ich auf jeden Fall seit Drecksstück ( Hammer Storyteller ) und seinem aktuellen Album……..könnte der neue Rapstar werden!!

    Antworten
  8. MrEistee01

    oh mein gott..der arme beat! sollen se halt alle ihren scheiß verticken..aber lasst bitte hip hop in ruhe..oder sucht euch einen richtigen rapper der euren scheiß da rapt

    Antworten
  9. Zitan87

    Alle “Rapper” im Video sind Hartz 4 Empfänger und Nichtsnutze die zu faul zum arbeiten sind. So ein Text schreiben und so Rappen kann jeder zweite Ausländer und Deutsche!!! Erwachsene Männer die so einen Müll reden und die Jugend verblöden unglaublich peinlich. Wirklich zum fremdschämen, ich bin Grieche und schäme mich für diesen 60/60 Kasperl.

    Antworten
  10. U_Gin

    Zitat von Zitan87 »

    Alle “Rapper” im Video sind Hartz 4 Empfänger und Nichtsnutze die zu faul zum arbeiten sind. So ein Text schreiben und so Rappen kann jeder zweite Ausländer und Deutsche!!! Erwachsene Männer die so einen Müll reden und die Jugend verblöden unglaublich peinlich. Wirklich zum fremdschämen, ich bin Grieche und schäme mich für diesen 60/60 Kasperl.

    Wenn du grieche bist solltest du dich allgemein schämen.

    Antworten
  11. Kollegah94

    Super Ding eigl. Nur 60/60 und dieser kleine Zwerg mit der hohen Stimme n paar Acts vor ihm nervt. Keine Ahnung wer das jetzt war 😛 Mosh36 hat den besten Part ! <3

    Antworten
  12. Zitan87

    Ich schäme mich das mein Opa und mein Vater Deutschland nach dem Krieg wieder mit aufgebaut haben du peinlicher Typ, genau wegen so welchen Aussagen bleibt ihr für die ganze Welt immer die Nazis und wir das kleine Volk das viel bewegt hat. BILD dir deine Meinung und die Typen die dein Kommentar liken sind kein Stück besser als du. Es geht um Hip Hop und nicht um die Politik, unglaublich was die BILD aus euch gemacht hat, zum kotzen.

    Antworten
  13. Zitan87

    Philosophie, Demokratie, Medizin einfach mal die 3 Wörter googeln, Bedeutung und Ursprung nachlesen und danach Fresse halten. Ciao!!!

    Antworten
  14. Frauentausch

    du solltest aufhören so zu verallgemeinern! wenn “wir” alle nazis sind, was seid “ihr” dann alle? untermenschen? und wo habt “ihr” denn deutschland aufgebaut? weil ihr bei ford sachen zusammengeschraubt habt? haha. die intellektuellen aller länder hätten deutschland aufbauen können. aber die sind ja leider nur in den seltensten fällen gekommen…

    und außerdem. wer sagt denn das der typ da überhaupt deutscher ist?

    Antworten
  15. Zitan87

    Regst dich auf ? Merkst wie das ist ? Schönes Gefühl oder? Das Land würde ohne die Ausländer am Arsch sein Punkt , das andere interessiert nicht. Mir egal was ihr über Griechenland denkt, ihr zeigt nur immer mehr eure wahren Gesichter.

    Antworten
  16. Frauentausch

    Du laberst so viel Schwachsinn, das ist unfassbar. Aber das ganze lässt sich mit einem Argument entkräften!

    Wer baut Griechenland heute auf? Wer Jahrzehnte wie eine Industrienation lebt, aber im Endeffekt nur ein Tourismus-Staat voller Bauern ist, braucht sich nicht wundern.
    Gehe ich jetzt in ein griechisches Rap-Forum und gehe der indigenen Bevölerkung auf den Sack?
    NEIN! Also zur Seite mit dir, du Knecht!

    Antworten
  17. caboom

    Zitat von Zitan87 »

    Das Land würde ohne die Ausländer am Arsch sein Punkt , das andere interessiert nicht.

    Du hast teilweise recht,aber sich über die Rapper so aufzuregen ist echt lächerlich. Das ist HipHop und ihre Kunst, und wenn jeder zweite Ausländer dass so kann dann mach du halt einen Track und mal schauen wann du mal auf 16BARS zu sehen bist.

    Antworten
  18. caboom

    Zitat von urbaneurope »

    die faxen von veysel sind sooo lachflash 😀
    aber sein part ist ehrlich der beste auf dem ganzen track

    Ja man merkt dass er auf Pepp ist 😀

    Antworten
  19. Frauentausch

    Zitat von caboom »

    wenn jeder zweite Ausländer dass so kann dann mach du halt einen Track und mal schauen wann du mal auf 16BARS zu sehen bist.

    no disrespect hier, aber die hälfte der leute in dem lied sind so skillfrei, dass kann jeder nach ner woche übung. Und warum es nicht jeder macht? Weil leute wie Crackaveli oder Milonair mit ihrer Mucke wahrscheinlich nichtmal über ein Hartz4-Einkommen hinauskommen. Die geringen Einnahmen gehen doch schon für die Produktion wieder drauf.

    Antworten
  20. MCnew

    90% der rappenden rapper hier im video wird man im laufe der zeit sowieso nicht mehr sehen… da die meisten hier spätreif sind und eines tages erwachsen werden und der rest auf der strasse landen oder im knast… sie haben keine zukunft… wer würde sone typen beruflich irgendwo einstellen wollen. auch die arbeitgeber benutzen das internet… hätte da mal noch ne frage der vorletzte rapper im weissen pulli… wie nennt der sich?

    Antworten
  21. Teiwaz

    au man wie peinlich 😀 musste mega lachen bei den ganzen chabos… keiner hat´s auch nur annähernd drauf. hoffentlich kommt nie wieder was musikalisches von einem der clowns an die öffentlichkeit

    Antworten
  22. caboom

    Zitat von Zitan87 »

    Jack Wolskin ist über Teuer hab mir eine JACKE mit Prozente geholt……230€

    Warum so viel Disslike ? Is doch Wahrheit?!

    Antworten
  23. Headrush

    Zitat von Loccomaroc »

    Weiß jemand wo ich was über doe finden kann?

    haha wozu? der ist fast so schlecht wie der ganze dreck-rest der azzlack neusignings.

    Antworten
  24. prince_ky

    Milonair du huaannsohn. was für ein Bastard alttaa. Drecks Kanak chhhhtuuuu.

    Mosh36 übertrieben =D

    Al Gear Bester Mann wie der dich mit seine Videos zum Lachen bringt alta haha

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.