TAUB

Atzenkalle, Furious, Lucry und Main Moe von Rap am Mittwoch mit einem gemeinsamen Track. Zur Zeit arbeiten Atzenkalle, Lucry und Furious an einem gemeinsamen Projekt namens “Egoland“.

12 Responses
  1. coma007

    Zitat von Four_flight »

    Die Melodie ist ein Sampel, aber ich komm nicht drauf aus welchem song! Normal ist sie einige Tonlagen höher. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich gebe dir nen Tipp! Pyramiden 😉

    Antworten
  2. coma007

    Also wenn du die Melodie meinst die kenn ich von den 〞gyptern… Spiel das Lied langsamer ab “Da da dadada da da dadadadada”
    Wie es genau das heißt kann ich dir auch nicht sagen 😉

    Antworten
  3. Ator

    bei den RaM finals hat in meinen augen manchmal main moe unverdient gewonnen. aber auf diesem track höre ich heraus dass er einen guten flow hat abseits von freestyle battles, er hat auch eine gute Studio Stimme..

    Antworten
  4. JohnFHennessy

    Main Moe strak auf dem Track. Die Hook ist auch sehr gut. Den rest find ich eher mittelmäßig. Kalle rappt auf den Takt…wow…sollte man eigentlich erwarten oder? Trotzdem freut man sich auf mehr von den.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.