Samy Deluxe - Amnesie International

Neues Video aus Herrn Sorge aka Samy Deluxes Album “Verschwörungstheorien mit schönen Melodien“, welches kommende Woche erscheint. Der Track kann bei iTunes kostenlos heruntergeladen werden.

33 Responses
  1. Ibanez
    Ibanez

    Wasn daran peinlich entweder du feierst es oder nicht aber peinlich ich mein das ist kunst was soll einem da peinlich sein eher dein comment ist peinlich 😀

    Antworten
  2. Reason
    Reason

    Zitat von Servus »

    schon erstaunlich wie weit samy sich von dem sound entfernt hat den er früher mal gemacht hat

    ist ja auch nicht Samy sonden Herr Sorge..

    Antworten
  3. FuckingLuke
    FuckingLuke

    Finde ich persönlich viel besser als dieses Reggea- gedudel. Hier passt der Autotune wenigstens rein und überhaupt finde ich das musikalische Gesamtprodukt stimmiger als vieles das letzter Zeit von ihm kam. Rap ist es zwar nicht aber den HipHop kann ich fühlen 🙂
    Brauch nur noch geilere Soundquali, die hier ist nämlich ziemlich beschissen!

    Antworten
  4. Ibanez
    Ibanez

    Zitat von KingBender »

    und wer bestimmt was kunst ist? ihr 2 sicher nicht.

    zum track: sozialkritisch ok aber bitte nicht in dieser art und weise

    Naja ich empfinde es als Kunst ist halt der Mensch selbst der es so interpretiert oder so eben nicht deshalb nc zu deinem comment denke was ich geschrieben hab spricht für sich.

    Antworten
  5. Shirashisuka
    Shirashisuka

    blabla… fanboy- und hater-gelaber. langweilig. musiker/künstler entwickeln sich und werden älter. und mir ist ein musiker immer noch lieber der sich in eine richtung verändert die mir persönlich nicht gefällt, als dass er sich nicht von der stelle bewegt. klar autotune ist ausgelutscht und dieses alice im wunderland-theme ebenso, aber es ist sein ding. so oder so wird es sich verkaufen egal ob klein dennis aus mecklenburg-vorpommern vor seinem pc abhatet und dann lieber hafti hört… ^^

    Antworten
  6. Dspone
    Dspone

    ALTER ICH SCHEINT WOHL ALLE NICHT ZU CHECKEN, DAS SAMY ES AUSNUZT DAS DIE WELT “UNTERGEHEN” SOLL.. UND JETZ MUSIK MACHT WORAUF ER LUST HAST…
    GENAU WEGEN SOLCHEN AFFENK〓PFEN WIE IHR HATER, WǓRDE ER ES NICHT ALS SAMY DELUXE RAUSBRINGEN.. HERR SORGE IST NICHT DELUXE !!! DEUTSCH RAP BRAUCHT VER〞NDERUNG..

    Antworten
  7. Henis
    Henis

    nix neues, gabs schon 100 mal vorher.
    imho ein verzweifelter versuch mit ner 100 grad wende aus der vollkommenen bedeutungslosigkeit zu entfliehen und sich dabei noch ne hintertür offen zu halten falls es floppt.
    nach dem motto: ja das war “herr sorge”, das hat mit samy deluxe nix zu tun 🙂
    wenns klappt warum nicht … irgendwo muss das geld ja herkommen und solange es nicht vom deutschen steuerzahler kommt (hartz4) ist doch alles gut.

    Antworten
  8. WeedChief
    WeedChief

    typisch Universal -.- mich würde mal Interessieren ob Samy diese “scheiß” Autotune Mukke selber will oder auch mal wieder gezwungen wird ^^ mit Künstlerischer Freiheit kann man argumentieren aber ich denke nicht das Samy die bei Universal genießt … siehe Sido usw 😀

    Antworten
  9. NONAME
    NONAME

    Zitat von dspone »

    MERTERIA IST AUCH NICHT MARSIMOTO.. SAMY DELUXE IST NICHT HERR SORGE !!
    EGAL HATET RUM.. ER VERKAUFT TROZDEM

    Dir muss mal jemand die Funktion der zwei Tasten oberhalb der linken STRG erklären…

    Antworten
  10. MrEistee01
    MrEistee01

    Zitat von henis »

    bla

    Sam gehört in deutschland zu den top verkäufern in sachen deutschrap.sein letztes album hat fast goldstatus erreicht also was redest du wie ein unsinn obwohl du keine ahnung hast? kiddies ist sam halt zu anspruchsvoll und taucht nicht in ihrem universum neben ihren dummen farids fards kollegahs und haftis auf.sam nimmt nach wie vor ne große rolle in deutschland ein, vor allem aber für erwachsene hip hop hörer für die so was wie farid einfach nur peinlich ist

    Antworten
  11. Henis
    Henis

    es ist ja immer leicht einfach behauptungen aufzustellen. woher hast du denn bitte die infos das letzte album (schwarzweiss) sei “fast gold gegangen”. her mit deinen quellen … abgesehen davon kann ich jeden erwachsenen, der sich diese musik anhört UND sie im internet verteidigt nur bemitleiden! gerade der erwachsene hörer sollte die texte doch sofort als bullshit entlarven!

    Antworten
  12. Andytosway
    Andytosway

    Besser als jahrelang den selben rotz zu machen. Immerhin experimentell und innovativ. Zukunft vorbei fand ich besser aber mal warten was da noch so kommt. Bin auf den track mit cassandra steen gespannt!

    Antworten
  13. Andytosway
    Andytosway

    Zitat von henis »

    ..abgesehen davon kann ich jeden erwachsenen, der sich diese musik anhört UND sie im internet verteidigt nur bemitleiden!

    Bemitleidenswert ist eher, wenn man künstler im internet hatet. Wenns dir nciht gefäält, hör dir doch einfach was anderes an. 😉

    Antworten
  14. Andytosway
    Andytosway

    Zitat von henis »

    ..abgesehen davon kann ich jeden erwachsenen, der sich diese musik anhört UND sie im internet verteidigt nur bemitleiden!

    Bemitleidenswert ist eher, wenn man künstler im internet hatet. Wenns dir nicht gefällt, hör dir doch einfach was anderes an. 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.